S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kenne sie nicht, aber ich gehe immer mal vom besten aus!Glaube eher nur ein Schlag - ganz ohne Ritter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenne sie nicht, aber ich gehe immer mal vom besten aus!Glaube eher nur ein Schlag - ganz ohne Ritter!
wie, mitleid funkt? na das muss ich mal ausprobierenDu weißt doch: Bei so selbstbewussten Frauen brauchst mit der Masche "großer, böser Dom" nicht kommen...
Was bleibt Mann dann noch: Er stellt sich hilflos an, und versucht es auf die Mitleids-Tour...
Nur wenn du so eine jämmerliche Erscheinung wie ich bist- da werden bei jeder Frau Beschützer-Instinkte und Mutter-Gefühle wach...wie, mitleid funkt? na das muss ich mal ausprobieren
erinnert a bissl aun an an adipösn marienkäfer am rucknDu weißt doch: Bei so selbstbewussten Frauen brauchst mit der Masche "großer, böser Dom" nicht kommen...
Was bleibt Mann dann noch: Er stellt sich hilflos an, und versucht es auf die Mitleids-Tour...
ah, jämmerlich schaff ich sicher auch irgendwieNur wenn du so eine jämmerliche Erscheinung wie ich bist- da werden bei jeder Frau Beschützer-Instinkte und Mutter-Gefühle wach...
das kann jetzt nur ich seinerinnert a bissl aun an an adipösn marienkäfer am ruckn
das kann jetzt nur ich sein
oiso i gspiar nix... bemüh di moiNur wenn du so eine jämmerliche Erscheinung wie ich bist- da werden bei jeder Frau Beschützer-Instinkte und Mutter-Gefühle wach...
i red eh eher vo ana druckstöwundliegen werd ich da dann sicher ned, stimmt
na ok, dann sattel ich zum dicken mistkäfer um, ist dies noch frei oder auch schon vergeben?ko net sei...in meiner fantasie is a sm-marienkäferl...passt eher zum sub-heini
Du kommst mal zu einem Usertreffen von mir, dann werden wir dich beurteilenna ok, dann sattel ich zum dicken mistkäfer um, ist dies noch frei oder auch schon vergeben?
ah, ist ja nur eine .....die schaff ich schon in bewegung zu halten ....die zweite hast mir ja nicht angeboten, da wärs dann muskelträiningi red eh eher vo ana druckstö
glaubst leicht dir würde dabei noch ein besserer begriff für mich einfallen?Du kommst mal zu einem Usertreffen von mir, dann werden wir dich beurteilen
du bet liarba dasd de ane kumma sehng tuarst... sunst wirst mit an blauen guck rumrenna miassnah, ist ja nur eine .....die schaff ich schon in bewegung zu halten ....die zweite hast mir ja nicht angeboten, da wärs dann muskelträining
manche verletzungen muss man mit stolz hinnehmendu bet liarba dasd de ane kumma sehng tuarst... sunst wirst mit an blauen guck rumrenna miassn
du wirst wiar sylvester stallone in *rocky* ausschaunmanche verletzungen muss man mit stolz hinnehmen
na perfekt, die einen glauben dann ..... mah, des is a hörte sau und die anderen haben mitleid ..... also doppelt gut bzw. eigentlich 3fachdu wirst wiar sylvester stallone in *rocky* ausschaun
du brauchst unbedingt a schweißbandl!!na perfekt, deinen glauben dann ..... mah, des is a hörte sau und die anderen haben mitleid ..... also doppelt gut bzw. eigentlich 3fach
für den angstschweiß oder damit ich bulliger wirke?du brauchst unbedingt a schweißbandl!!
suachs da ausfür den angstscheiß oder damit ich bulliger wirke?