- Reaktionen
- 10.707
- Checks
- 30
Betonung auf "aktiv". Ui, hast sie alle in die Flucht getrieben?In der Tat wäre da keine einzige aktive Userin darauf zu finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Betonung auf "aktiv". Ui, hast sie alle in die Flucht getrieben?In der Tat wäre da keine einzige aktive Userin darauf zu finden
Na was heißt. Du weißt ja wie ich ausseheBetonung auf "aktiv". Uih, hast sie alle in die Flucht getrieben?
na I kenn nur die Beschreibung.Na was heißt. Du weißt ja wie ich aussehe
Da bist nicht die einzige, die froh drüber isna I kenn nur die Beschreibung.
Gut dass du weit weg wohnst.
find dich trotzdem sympathischDa bist nicht die einzige, die froh drüber is
na Hauptsache wir nähern uns an.
Ich wurde mal beim Thalia angesprochen weil ich ein Buch gelesen habe in der Sitzgruppe. Sie setzte sich zu mir und fragte ob ich nur neugierig sei oder mich auch auskenne. Meine Antwort war "etwas kenn ich mich schon aus, aber kommt darauf an was du willst und zulässt",
Wir waren 15 Monate zusammen zum erweitern unser beider Horizonte.
Pflaumenlila von Clair Scottund was hast du für ein buch gelesen?
kenne das buch nicht... aber es wird wahrscheinlich etwas einschlägiges sein`?Pflaumenlila von Clair Scott
Warst schneller..Ich würde mich auch gern nehmen lassen
ja, ist ein nettes Buch zum lesen, der Titel sagt schon einiges aus. Pflaume und lilakenne das buch nicht... aber es wird wahrscheinlich etwas einschlägiges sein`?
masaro, de herzerl konnst da eirexn..
Wir hätten mehr Dirty Dog...ähm...Talk machen solln, vielleicht wär ma dann noch zsam..Lieb ist doof
@Mitglied #513259 da geht wasWir hätten mehr Dirty Dog...ähm...Talk machen solln, vielleicht wär ma dann noch zsam..
ja, ist ein nettes Buch zum lesen, der Titel sagt schon einiges aus. Pflaume und lila
Ich hätte viel anders machen müssenWir hätten mehr Dirty Dog...ähm...Talk machen solln, vielleicht wär ma dann noch zsam..
Hättest mich vielleicht nicht ansprechen solln..Ich hätte viel anders machen müssen
Im nächsten Leben, machen wir es besserHättest mich vielleicht nicht ansprechen solln..
Stell mal lieber des -Taferl auf!