Männer ansprechen?

Sollen Frauen Männer ansprechen?

  • Frau mach ich: Ja

    Stimmen: 53 10,1%
  • Frau: Nein

    Stimmen: 21 4,0%
  • Mann: will angesprochen werden

    Stimmen: 440 84,0%
  • Mann: will nicht

    Stimmen: 10 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    524
Ich werde zwar relativ häufig von Frauen angesprochen (hast du Feuer, wie spät ist es, wo ist der Weg, aber auch von wildfremden Frauen mit "Hallo". Ich bin dann aber einfach zu blöd und zu schüchtern, geeignet zu reagieren. Und von den Frauen kommt eben auch nicht mehr als "Hallo". Die können ja auch sagen, gehen wir auf ein Bier oder "nimm mich, jetzt und hier".
Wenn ich Frauen anspreche, schauen sie mich wiederum verschreckt an.
Ich kenn mich da einfach nicht mehr aus. Ich denke, ich mache da einiges falsch und bin da auch komplett aus der Übung. Vielleicht findet sich ja eine Frau, die sich mir annehmen möchte
 
Ist mir schon ein paar mal passiert. Auch schon auf ziemlich eindeutige Weise. Ich war aber immer zu dämlich, richtig zu reagieren.
 
Hallo



Damit ihr wisst was ich meine, das Zitat von @Mitglied #67897

Nicht nur hier, sondern auch im realen

Frauen: Macht ihr es?
wenn nein, warum nicht?
wenn ja, warum

Männer: Würdet ihr es gut finden, wenn euch eine Frau anspricht?

Freue mich auf eine spannende Diskussion


Also ich hab damit kein Problem angesprochen zuwerden is immer die frage wie man es macht...

Bei mir zb gehts am bestn mit an schmäh und schwarzn humor
 
Männer: Würdet ihr es gut finden, wenn euch eine Frau anspricht?

na klar, warum sollen nur wir männer einen korb bekommen? :rofl:

nein, ernsthaft: wäre gut, wenn auch hier die gleichberechtigung einziehen würde und halbe-halbe praktiziert wird. allgemein betrachtet - weil ich selber verhüte mit gesicht, corpus und dem alter jetzt zusätzlich. :rotwerd:

daher ist mir das mit dem angesprochen werden nur einmal passiert - im sheraton frankfurt an der bar. von einer wirklich aparten, toll aussehenden dame. ich war entzückt :woot: - bis ich draufgekommen bin, dass an allen vier ecken der bar eine wirklich aparte, toll aussehende dame sitzt, die ganz spontan einen geschäftsmann neben sich ganz furchtbar aufregend findet .... :|

das ist bei frauen, die punkto ansprechen aktiv werden halt das zweite risiko: dass sie aufgrund der sonst eher ungewöhnlichen gesellschaftlichen situation nicht nur für nymphoman, sondern auch für gewerbliche gehalten werden. wohl auch deswegen beschränkt sich das weit schönere geschlecht eben nur auf subliminale signale, wenn sie an einem mann interesse haben und aufgefordert werden wollen, sich auf mehr einzulassen. :titten:

wobei halt das mit den subliminalen botschaften ein riesen-problem ist: wir männer sind nämlich im schnitt gerade diesbezüglich weit begriffsstutziger, als man einer angeblich intelligenten spezies zutrauen würde. bei manchen könntest sogar ein schild "fick mich endlich, depperter!" hochhalten: wir mannsbilder würden immer noch schauen wie ein autobus und übers wetter reden. :bucktooth:

eben auch aus der angst heraus, das nur subliminale und daher kaum offensichtliche in unserer dauergeilheit falsch gedeutet zu haben, sich eine riesen-abfuhr einzuhandeln und dann in der ganzen umgebung als (eh richtigerweise) dauergeil zu gelten. als einer, der alles anbaggert, was zur gattung "frau" zählt (und zu einem bestimmten teil eh auch richtige lust aufs ficken hätte - wir werden aussterben, sag ich euch! :unsicher: ).

wir männer sind ein richtig total armes geschlecht! :arghh::arghh::arghh::arghh::arghh:
(beim streicheln bitte meinen scheitel nicht zerraufen, den hab ich heute einmal hinbekommen :hurra:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir ja nicht sicher, aber ich denke schon das einige Frauen den ersten Schritt machen, wir Männer sind oftmals nur zu blöd es zu merken.
 
Ich bin mir ja nicht sicher, aber ich denke schon das einige Frauen den ersten Schritt machen, wir Männer sind oftmals nur zu blöd es zu merken.

Wie oft ich schon Freunde darauf aufmerksam machen musste, dass sie gerade von einer Frau interessiert gemustert werden 😂
Ein Wunder, dass die Menschheit nicht längst ausgestorben ist 😂
 
Also das ist eher selten der Fall das Frauen den ersten Schritt machen ...blicke vielleicht ein Lächeln ....
 
Zurück
Oben