ÄMH-eine Frage

tu nicht tiefstapeln:mrgreen:
des burgenland is ein land der orgien

die eingeborenen sind spitz wie 1000 russen und lassen caligula als keuschen mönch erscheinen :ironie: ich weiss das:roll::mrgreen:
:haha::haha::haha::haha:

Nein Billy, das ist schon UNGARN! Bei uns feiern höchstens die Katzen (Vierbeiner) Orgien (gehts aber recht laut zu).

Na wär es ein Wunder, wenn es bis zur nächsten Triebbefriedigungsmöglichkeit 40 km sind. Da mußt Du Zeit, Spritpreis und Preis für Mädel und Unterkunft auch mit einberechnen. Wenn ich sie direkt vor der Flinte hätte, wär ich nur mehr spitz wie 500.

tu nicht tiefstapeln:mrgreen:
des burgenland is ein land der orgien, und die eingeborenen sind spitz wie 1000 russen und lassen caligula als keuschen mönch erscheinen :ironie: ich weiss das:roll::mrgreen:
:haha::haha::haha::haha:

des burgenland a land der orgien:haha::haha::haha::haha:
wo denn? nord - mittel- oder südburgenland:mrgreen:
:hmm: bist leicht a burgenland - wiener:haha::haha::haha:

und: eigentlich war dieser satz nicht im bezug auf sex gerichtet sondern auf den klatsch und tratsch anderer leute!!!!! das nur noch nebenbei erwähnt!
:winke: wiener oder bgld.:haha::haha::haha:

Nein Billy, das ist schon UNGARN! Bei uns feiern höchstens die Katzen (Vierbeiner) Orgien (gehts aber recht laut zu).

Na wär es ein Wunder, wenn es bis zur nächsten Triebbefriedigungsmöglichkeit 40 km sind. Da mußt Du Zeit, Spritpreis und Preis für Mädel und Unterkunft auch mit einberechnen. Wenn ich sie direkt vor der Flinte hätte, wär ich nur mehr spitz wie 500.

UNGARN:fragezeichen: du najo ganz ganz ganz früher gehörten wir mal zu ungarn:mrgreen:
KATZEN????????:haha::haha::haha: ja du das stimmt voll und ganz!!!! bei dem geschrei kann kana mehr schlafen:haha::haha::haha:

Hey an alle (wahrscheinlich nur Männer)!
Ich wohne ja seit 6 Jahren auf der Äußeren Mariahilferstrasse und kriege seitdem ja einiges mit *g* positives und negatives.....
seit längerer Zeit (wenn ich morgens in die Arbeit fahre oder auch abend)sehe ich des öfteren in Nähe Westbahnhof eine Frau- von der Optik her Südländerin,ca.25-30 Jahre, strubbelige Haare, macht auf mich generell einen verwirrten und verwahrlosten Eindruck, hat oft für ihre Figur sehr unvorteilhafte Kleidung an und (es tut mir leid) sie kommt mir vor wie wenn sie eine geistige Behinderung hat. Aber ich habe sie des öfteren in der Früh schon aus einem Auto aussteigen sehen und es ist offensichtlich, dass es sich um eine Prostituierte handelt (wirkt in der Früh auch oft abgewrackt)
Geht mir deshalb nicht aus dem Kopf weil ich mir denke
1)welcher Mann nimmt eine so verwahrloste Frau?
2)weiß sie überhaupt was sie macht oder wird sie mitunter dazu gezwungen (eventuelle Behinderung)
Tja, würd mich freuen wenn ich von euch ein paar Infos bekomme.:winke:
Ach ja und ich hoffe, dass es wenigstens ein Thema gibt in diesem Forum das OHNE blöde Antworten und Verarsche auskommt. Und da sagt noch jemand Frauen wären die Biester und Zicken :haha:

Ich würde bei so einem Verdacht bei Gelegenheit mal die Exekutive drauf aufmerksam machen

UNGARN:fragezeichen: du najo ganz ganz ganz früher gehörten wir mal zu ungarn:mrgreen:
KATZEN????????:haha::haha::haha: ja du das stimmt voll und ganz!!!! bei dem geschrei kann kana mehr schlafen:haha::haha::haha:

Ich hab auch gemeint, wo der Billy die Orgien vermutet, gehört schon zu Ungarn (Sopron, Heges, Moson, Level). Ist aber auch nichts mehr los.
Wenn ich höre, was bei den Katzen abgeht, werde ich schon neidisch!
Im nächsten Leben, ganz sicher, werd ich auch eine.

ach gott es is mir wirklich zu blöd, es kann net mal eine diskussion drüber entstehen wenn alles auf die waagschale gelegt wird......also viel spaß bei weiteren hochtrabenden threads wie "wo kaun i die billigste nuttn budern", ist anscheinend mehr das niveau hier

sag uns das nächste mal einfach welche antwort du gern hören würdest - dann kommt zwar nix intelligentes dabei raus, daber du hast deinen seelenfrieden
:ironie:

also ich bin zwar nit von dort, aber ich frage mich, wieso du dir über diese frau solche gedanken machst?

Ganz meine Meinung. Wenn es anderen Menschen offensichtlich nicht gut geht, sollte man seine Blicke natürlich sofort in eine andere Richtung lenken und sich um seinen eigenen Kram kümmern.

Ganz meine Meinung. Wenn es anderen Menschen offensichtlich nicht gut geht, sollte man seine Blicke natürlich sofort in eine andere Richtung lenken und sich um seinen eigenen Kram kümmern.

oh mein gott!!!!
schau: wir sprechen hier von WIEN! was glaubst du wievielen ( fremden ) menschen es alleine in wien schlecht geht??? wenn du dir täglich um all dieser leute sorgen bzw. gedanken machst, dann verzeih, wirst DU am ende daran zugrunde gehen! wir reden hier von dieser einen frau, die verwahrlost usw. aussieht, und von der man vermutet das sie prostituirte sei! aber sie liegt doch net regungslos auf der strasse, oder????
was ich damit nun meine: wenn ich sehe das jemand wirkliche "hilfe" braucht ( er wie schon erwähnt, regungslos auf der strasse liegt, oder ähnliches ), na dann würde ich sehr wohl alles in meiner macht stehende tun um diesen menschen zu helfen!!!!! weißt du jetzt was ich meine bzw. wie ich das ganze hier meine???? wenn net, na dann weiß ich auch nimma weiter!!!!

Ich höre?!
schau: wir sprechen hier von WIEN!
Oh, das erklärt natürlich alles.

was glaubst du wievielen ( fremden ) menschen es alleine in wien schlecht geht???
Ohne mit Zahlen dienen zu können: Zu vielen.
wenn du dir täglich um all dieser leute sorgen bzw. gedanken machst, dann verzeih, wirst DU am ende daran zugrunde gehen!
Ich wusste nicht dass Drogensucht und Zwangs(?)-prostitution ansteckend sind. Ich werde sofort Schutzmaßnahmen treffen.
wir reden hier von dieser einen frau, die verwahrlost usw. aussieht, und von der man vermutet das sie prostituirte sei! aber sie liegt doch net regungslos auf der strasse, oder????
was ich damit nun meine: wenn ich sehe das jemand wirkliche "hilfe" braucht ( er wie schon erwähnt, regungslos auf der strasse liegt, oder ähnliches ), na dann würde ich sehr wohl alles in meiner macht stehende tun um diesen menschen zu helfen!!!!!
Schön dass du ihr dann helfen wirst, wenn sie auf der Straße liegt :daumen:

weißt du jetzt was ich meine bzw. wie ich das ganze hier meine????
Ja, danke für die Aufklärung ;)
wenn net, na dann weiß ich auch nimma weiter!!!!
Vielleicht wäre der beste weg die nächstbeste Palme zu besteigen und mit Ausrufezeichen um sich zu werfen:):bussal:

.....was ich damit nun meine: wenn ich sehe das jemand wirkliche "hilfe" braucht ( er wie schon erwähnt, regungslos auf der strasse liegt, oder ähnliches ), na dann würde ich sehr wohl alles in meiner macht stehende tun um diesen menschen zu helfen!!!!! weißt du jetzt was ich meine bzw. wie ich das ganze hier meine???? wenn net, na dann weiß ich auch nimma weiter!!!!

ähm bitte lies diesen thread von mir genau durch! ich sagte von anfang an dass ich das wort "hilfe" so überhaupt net mag, sowie ich mir auch verdammt schwer damit tue welche anzunehmen

Nur weil du anscheinend ein absolut gestörtes Verhältnis zur Hilfe ansich hast, ist nicht gerechtfertig die Hilfsbereitschaft anderer Menschen lächerlich zu machen !!!!!!
Und einem Menschen erst dann helfen zu wollen wenn er regungslos am Boden liegt ist unter Umständen dann vielleicht ein kleines bissi zu spät .... :mauer:

Zurück
Oben