Afrikaner für dich sexy?

Findes du sexy Afrikaner sexy?

  • Ja

    Stimmen: 76 39,2%
  • Nee

    Stimmen: 92 47,4%
  • geht so

    Stimmen: 26 13,4%

  • Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
Wie findet ihr Afrikaner mit ihren anderen Formen?( na ja, eigentlich nur andere Hüfte, oder?)
also ich find's gut. Bei Frauen: denn ich stehe nicht auf Männer.
 
Wie findet ihr Afrikaner mit ihren anderen Formen?

Hä? Was für andere Formen?

Also nein danke....hab's schon paar Mal ausprobiert, vor Jahren....meine Erfahrungen sind da eher bescheiden, bis schlecht. Never again. :cool:

Übrigens stimmt die These, dass Afrikaner/Schwarze einen Längeren hätten überhaupt nicht....(so als Vergleich) :cool:
 
Hast du ihn wenigstens gespürt?*g
 
Übrigens stimmt die These, dass Afrikaner/Schwarze einen Längeren hätten überhaupt nicht
also ich habe gelesen, dass dunkelhäutigere Menschen schon durchschnittlich längere haben. (http://fitforfun.msn.de/sex/sexmythen) Aber dass große Schwänze besser wären, ist ein Gerücht. Denn die Vagina der Frau ist gut anpassbar und die erogenen Zonen sind auch weiter vorne.
Asiaten haben die Kleinsten. Wir sind dazwischen.
 
ich stehe weder auf schwarze frauen und schon garnicht auf schwarze männer
 
also ich habe gelesen, dass dunkelhäutigere Menschen schon durchschnittlich längere haben. (http://fitforfun.msn.de/sex/sexmythen) Aber dass große Schwänze besser wären, ist ein Gerücht. Denn die Vagina der Frau ist gut anpassbar und die erogenen Zonen sind auch weiter vorne.
Asiaten haben die Kleinsten. Wir sind dazwischen.

Und? Ich rede hier von meinen Erfahrungen.......:cool: Statistiken hin und her....wurscht.
 
Also ich bin zufrieden mit meiner Größe.
Aber ich dachte bisher immer: Größer=Besser. Aber Komplexe? Nein:daumen:
Ich finde Aufklärung wichtig.
 
schwarze frauen find ich eigentlich nur in ausnahmefällen attraktiv; auf männer steh ich garnicht.

und glaub keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
 
nur deine Erfahrungen? Lässt sich da aber leider nicht rauslesen.

Hör mal zu du Neunmalkluger...ich hatte mal vor Jahren mit ein paar Afrikanern was....und da ich da einen Vergleich zu Europäern ziehen kann weil ich die letzten Jahre nur mit deutschen Männern was hatte....Verstehst?!

Zum Thema sexy: Ich finde blonde Männer extrem sexy....und welche die etwas mehr Bauchumfang haben. :cool:

Und an dunkelhäutigen Männern ist manchmal das Gesicht sexy, die Gesichtszüge.....sehe ich ja an meinem Stups. Mehr aber auch nicht........
 
Naja, wenn ich mir manchmal Leichtathletikübertragungen anseh, dann find ich die durchtrainierten Schwarzen (Männlein wie Weiblein) eigentlich wesentlich schöner anzusehen als den hellen Rest. Im Haus gegenüber wohnen auch einige Afros, und da ist ein langbeiniges, ganz dunkles Mädel dabei, da kann ich mich gar nicht sattsehen. Der weibliche, stockerlärschige (man entschuldige den Ausdruck - die Fachterminologie dafür ist Fettsteiß) Durchschnitt turnt mich aber eher ned an.
 
hübsche Frauen wirken auf Männer wie Drogen und Geld.

:mrgreen: Echt? Diesen Vergleich find ich lustig....Ein Mann der eine hübsche Frau sieht/entdeckt denkt an Geld und Drogen? ;) Hab ich noch nie gehört........
 
:mrgreen: Echt? Diesen Vergleich find ich lustig....Ein Mann der eine hübsche Frau sieht/entdeckt denkt an Geld und Drogen? ;) Hab ich noch nie gehört........

Naja, weil vielleicht in manch männlich ergebnisorientierter Denkweise gleich die Frage auftaucht, wie man:down: sie am schnellsten ins Bett bekommt - kaufen oder betäuben? :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben