P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich möchte gerne wissen ob aids durch orale befridigung möglich ist? wenn mich eine frau oral befridigt(blowjob) sollte ich ein kondom überziehen.
ungeschützt besteht immer ein risiko, wenn auch nur ein minimaleswann ihc aber eine frau oral befridige indem ich sie mit der zunge "lecke" kann aids daurch auch übertragen werden? wie kann ich mich dagegen schützen?
ok danke für eure räte. ich deke dann gehts halt nur mit den fingern.
ich möchte gerne wissen ob aids durch orale befridigung möglich ist? wenn mich eine frau oral befridigt(blowjob) sollte ich ein kondom überziehen. wann ihc aber eine frau oral befridige indem ich sie mit der zunge "lecke" kann aids daurch auch übertragen werden? wie kann ich mich dagegen schützen?
Z.B.: Hepatitis B ist bezüglich Ansteckung weitaus aggressiver als HIV!
Richtig - frag mal wieviele Leute geimpft sind! Du wirst staunen! Gegen Hep.C gibt es keine Impfung , auch nicht gegen Herpes und diverse andere Dinge.