aids durch orale befridigung?

P

Gast

(Gelöschter Account)
ich möchte gerne wissen ob aids durch orale befridigung möglich ist? wenn mich eine frau oral befridigt(blowjob) sollte ich ein kondom überziehen. wann ihc aber eine frau oral befridige indem ich sie mit der zunge "lecke" kann aids daurch auch übertragen werden? wie kann ich mich dagegen schützen?

bei kleinen wunden im mund ist leider alles möglich was denkbar ist :(

ich möchte gerne wissen ob aids durch orale befridigung möglich ist? wenn mich eine frau oral befridigt(blowjob) sollte ich ein kondom überziehen.
:daumen:
wann ihc aber eine frau oral befridige indem ich sie mit der zunge "lecke" kann aids daurch auch übertragen werden? wie kann ich mich dagegen schützen?
ungeschützt besteht immer ein risiko, wenn auch nur ein minimales
durch kleine wunden um oder in deinem mund(aufgesprungene lippen, du hast dich in die zunge gebissen, ....)
schutz dagegen :
kein lecken, zumindest wenn du weisst solche wunden zu haben
kein lecken wenn sie komisch riecht, ausfluss hat oder sonst etwas was dir komisch vorkommt
damit minimierst wenigstens das risiko
oder prinzipiell nicht lecken

Das problem ist, dass solche wunden oft winzig sind und nicht erkennbar. ausfluss oder geruch der scheide hat nichts mit offenen wunden zu tun, sondern mehr mt hygiene oder einem scheidenpilz.

dich selbst kannst du schützen, indem du dich nur mit kondom blasen lässt, und sie nicht leckst. wenn es was ernsthaftes ist, beidseitiger hiv test

ok danke für eure räte. ich deke dann gehts halt nur mit den fingern. danke nochmals. in dem bereich hatte ich eine kleine aber schwerwiegende wissenslücke.

ok danke für eure räte. ich deke dann gehts halt nur mit den fingern.

und mit fingern auch nur im Kondom, kleine Wunden an den Fingern sind um nix weniger gefährlich als welche im Mund.
Mike

Genau, hiv ist in natürlich ein völliger lustkiller und man bringt das thema nicht gerne mit einer so lustvollen sache wie sex zusammen, aber dieses thema und die fakten, so abturnend es ist, darf man nicht beiseite schieben, vorallem in den heutigen zeiten, in denen die zahl der menschen die den virus in sich haben wieder gestiegen ist.

HIV: bei Wunden -auch noch so klein- ist ja rein theoretisch auch eine Infektion durch Küssen möglich, oder?
Wer wilde Küsse so wie ich liebt, sollte da also aufpassen..... nurgut, daß ich eine Lieblingsküsserin habe ;)

habe gehört da gibt es lecktücher.
kann mir zwar nicht vorstellen das es gleich schön ist, aber bitte.
wir leben leider in sehr schweren zeiten :mauer:

ich möchte gerne wissen ob aids durch orale befridigung möglich ist? wenn mich eine frau oral befridigt(blowjob) sollte ich ein kondom überziehen. wann ihc aber eine frau oral befridige indem ich sie mit der zunge "lecke" kann aids daurch auch übertragen werden? wie kann ich mich dagegen schützen?

wenn du so denkst dann könntest du es auch durch händchen halten und küssen bekommen...
kleine wunden sind nie aus zu schliessen.... wenn nun beide wunden haben... und sind sie noch so klein... besteht die möglichkeit.... jedoch sehr sehr gering

Blacklight

wenn es zum blutaustausch mt einer infizierten person kommt, hast du mit sehr hoher wahrscheinlichkeit danach auch den hiv virus in dir

:confused: Ehrlich: Da gibt es doch jede Menge Seiten im Internet, Aidshilfe etc.
Da wär's doch sinnvoll sich dort einmal genau zu erkundigen !!!!

Und was Krankheiten betrifft, so gibt es auch noch jede Menge anderer teils sehr unangenehmer Sachen, von denen manche auch tötlich verlaufen können.
Z.B.: Hepatitis B ist bezüglich Ansteckung weitaus aggressiver als HIV!
Hepatitis C kannst du dir bei Wunden u.U. auch holen. Klassische Geschlechtskrankheiten sind auch nicht so ohne. Auch Trichomonaden, Pilze etc. sind auch nicht harmlos, wenn sie mangelhaft behandelt werden. Bleibt noch Herpes, da reicht allein schon der simle, der Fieberblasen verursacht - gibt es auch am Schwanz und den Schamlippen !!!

Hoffe du hast jetzt genügend Anregungen @pimpelmann, um dich einmal wirklich genau zu informieren -
1. über HIV und 2. nicht nur so leben, als wäre alles andere ein harmloses Wimmerl auf der Nase:!:

Z.B.: Hepatitis B ist bezüglich Ansteckung weitaus aggressiver als HIV!

Recht hast ...
Aber gegen Hep A/B gibt es beim freundlichen Hausarzt eine Kombinationsimpfung um 69,- € (3mal) ...

Richtig - frag mal wieviele Leute geimpft sind! Du wirst staunen! Gegen Hep.C gibt es keine Impfung , auch nicht gegen Herpes und diverse andere Dinge.
Und grundsätzlich: Informiert sein, heißt einfach mehr als ausschließlich an AIDS denken. Und das mag ja nicht so nebensächlich sein (staun).

Richtig - frag mal wieviele Leute geimpft sind! Du wirst staunen! Gegen Hep.C gibt es keine Impfung , auch nicht gegen Herpes und diverse andere Dinge.

Ich bin schon im Bilde, und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass kaum jemand geimpft ist. Ich bin gegen sehr vieles geimpft da ich min. 1x Jährlich in den Tropen bin :mrgreen:

... so eine Impfung soll auch nicht als Freifahrtschein zum "ohne" Bumsen missverstanden werden, wir hätten nur alle weniger Probleme wenn mehr geimpft würde ....

@ibm: Eure Notebooktastaturen sind scheisse !

... wollte ich nur mal loswerden

Mal ein kleiner Ausflug für die Unwissenden, wie bereits von Adamos angemerkt, wäre sicherlich nicht schlecht!!

Ansteckungsgefahren birgen:

Hirnflüssigkeit :!: (eher selten der Fall; primär bei Unfällen)
Scheidenflüssigkeit
Sperma
Blut :!:

Küssen: birgt KEINE Ansteckungsgefahr, man müsste mindestens 10 Liter Speichel trinken um einer Ansteckung zu erliegen.

Verkehr OHNE Schutz: Risiko Nr. 1 :!:
Hier haben es Frauen um einiges schwerer als Männer, da sie eine "größere Angriffsfläche" bieten.

Oralverkehr OHNE Schutz: selbiges

KEINE Ansteckungsgefahr:

Hände schütteln
Händchen halten

Das mit den kleinen Wunden im Mund stimmt zwar, da oftmals nur ein offenes Zahnfleisch für eine Ansteckung reicht.
Das Risiko ist dennoch sehr gering, seht das aber bloß nicht als Freibrief !!

Wer heutzutage Verkehr ohne Schutz hat, braucht sich im Nachhinein NICHT beschweren, wenn er sich mit irgendwas angesteckt hat und wenn es nur eine Pilzinfektion ist ! Selbst schuld!

Insbesondere eine Rüge an die Männer:
Wenn ihr eure Frauen schon betrügt, dann machts wenigstens M I T Schutz, denn wenn ihr eure Frauen nach einem Seitensprung ansteckt, ist das absolut nicht mehr amüsant, denn wie kommen die zum Handkuss ????

Im Einzelfall sicher tragisch aber was bedeutet das schon bei einer so extremen Überbevölkerung und Zahlungsproblemen der Pensionskassen? ;)

Zurück
Oben