Akt-Puzzle ??

P

Gast

(Gelöschter Account)
Da mich der liebe, gute, alte (man beachte das "alte" :mrgreen: ) Benno aufgefordert hat mich als Puzzle hier reinzustellen, war meine Überlegung, dass ich das vlt. wirklich machen sollte....

Allerdings KEIN GanzkörperFoto, sondern lediglich ein paar Inputs... Augen, Brust, Hände, Mund, ... etc.

Momentan hab ich zwar keine Cam, aber sobald sich wer anbietet mir dabei behilflich zu sein kanns gerne losgehen =) (PS: Das war KEINE Aufforderung an die ForenUser, sondern ich denk da an Personen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis; nicht dass ich wieder mit PNs überfüllt werd )

Vlt. macht ja jemand mit ?? Würd mich freuen !!

..mich als Puzzle hier reinzustellen......Augen, Brust, Hände, Mund, .....hab ich zwar keine Cam, aber sobald sich wer anbietet mir dabei behilflich zu sein kanns gerne losgehen...KEINE Aufforderung an die ForenUser...Vlt. macht ja jemand mit ?? ..
Also irgendwie kommt das glaub ich anders rüber als du es meintest.
hört sich an wie: Brauche Hilfe-aber niemand von hier-Wer hilft?
oder meintest du mit mitmachen, daß wir von uns auch Puzzles machen sollen?
-morejoy

Da mich der liebe, gute, alte (man beachte das "alte" :mrgreen: ) Benno aufgefordert hat mich als Puzzle hier reinzustellen, war meine Überlegung, dass ich das vlt. wirklich machen sollte....
Alt? :nono: Keine solchen Untergriffe bitte! Sonst gerne! :mrgreen:

Kann Dir natürlich auch helfen! Weiß aber nicht, ob ich zu Deinen Bekannten gehöre! :mrgreen: Kennen tun wir uns ja bissl, aber halt auch irgendwie nicht! :mrgreen:

Und Du solltest das nicht vielleicht machen! Sondern sicher!!! Und man braucht ja keine Cam dazu! Photoapparat und Scanner sind genauso gut!!!

Hatte mir allerdings schon einen lebensgroßen Starschnitt erwartet! Na ja, mal sehen was kommt! Erotisch wäre auch nicht schlecht (ich habe erotisch gesagt/geschrieben, nicht nackt!!!)

Benno, bestimmt nicht alt, aber unglaublich :engel:

Ja klingt gut dein Angebot. Da kommt Freude auf. Klär mich auf ist Benno wirklich dein Mann ??????

Allerdings KEIN GanzkörperFoto, sondern lediglich ein paar Inputs... Augen, Brust, Hände, Mund, ... etc.

Momentan hab ich zwar keine Cam, aber sobald sich wer anbietet mir dabei behilflich zu sein kanns gerne losgehen =) (PS: Das war KEINE Aufforderung an die ForenUser, sondern ich denk da an Personen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis; nicht dass ich wieder mit PNs überfüllt werd )

Vlt. macht ja jemand mit ?? Würd mich freuen !!
Ich freue mich schon drauf :oops: :mrgreen:
!Also ich kann die Fotos eh nicht machen, da ich bestimmt kein ruhiges/scharfes Bild zu stande bekomme,weil ich an andere Sachen in dem Moment denken würde als die Fotos zu schiessen :mrgreen:

@peach
Bekommen die Puzzle-Fotos nur ausgewählte Foren-User per PN?
Warum gehöre ich nicht dazu? :mrgreen:
Oder werden sie veröffentlicht, aber nicht hier!
Oder hast Du noch keinen gefunden, der Dich foto´fiert? :mrgreen:

Bitte um Antwort!

:engel:

also jetzt bin ich mal emanzipiert ;-)
warum nicht gleich fotopuzzle von jedem der sich hier so nach peach-fotos sehnt ... gleiches recht/pflict für alle...
ich geh mit gutem beispiel voran!
..and start with a smile .. an all jene die ich hier sympathisch finde ... male and v.a. female ;)

Kleine Themenverfehlung, aber ihr wollt ja von mir aufgeklärt werden.

Ich bin seit Freitag auf der Erotikmesse in St.Pölten am arbeiten und hatte noch keine Möglichkeit irgendwas zu machen, weder Cam besorgen, noch vorm PC sitzen, bin auch jetz schon wieder im Zeitstress, da ich in einer halben Stunde wieder dort sein muss.

Ab Morgen bzw. Mittwoch habts mich dann wieder =)

@gio: tausendmal besser als ein schwanzbild! :daumen: prädikat: vorbildlich
Nur tausendmal? :mrgreen:

Schwanzbilder sind Null! Null mal unendlich ist immer noch null! :mrgreen:

Also kann man´s gar nicht mit Zahlen beschreiben!

Aber jetzt haben wir es wenigstens schriftlich! peach macht was!

gio macht auch!

Also haben alles was davon! Macht weiter so! :daumen:

Ein Muschibild ist doch meiner Meinung genauso langweilig und unerotisch wie ein Schwanzbild

... ok mein Avatar ist die Ausnahme :mrgreen:

Ein Muschibild kann wenn es richtig sauscharf abgebildet und richtig positioniert ist sehr wohl auch reizvoll sein, während ein Schwanz immer blöd aussieht egal wie man es macht.

eraser: das musstest du als mann ja jetzt sagen :mrgreen: für mich als frau ist beides uninteressant, denn wenn die muschi nicht zu einer für mich anziehenden frau gehört (und das könnt ja im schlimmsten fall meine oma sein, wenn ich nur die muschi sehe) find ichs nicht interessant

Zurück
Oben