Akt-Puzzle ??

Kleine Themenverfehlung, aber ihr wollt ja von mir aufgeklärt werden.

Ich bin seit Freitag auf der Erotikmesse in St.Pölten am arbeiten und hatte noch keine Möglichkeit irgendwas zu machen, weder Cam besorgen, noch vorm PC sitzen, bin auch jetz schon wieder im Zeitstress, da ich in einer halben Stunde wieder dort sein muss.

Ab Morgen bzw. Mittwoch habts mich dann wieder =)

*huch* was hast denn dort gemacht? war freitag am abend dort :)

*huch* was hast denn dort gemacht? war freitag am abend dort :)
schneckal jetzt schick mir mal alle Bilder die Du auf der Messe geschossen hast! :mrgreen: Auf einem Bild ist bestimmt die liebe peach zu sehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

looooooool

FdS als wenn du mich nicht schon genau genug gesehen hättest :mrgreen:

Vergessen hab....

immerhin bin ich von der Moser entdeckt worden als neues Gesicht für die B- Karlich Show *gg*

also bald sehts mich im TV *ggggggggg*

Dann post doch ganz schnell ein Bild damit wir dich im TV auch erkennen.
(und auch ein Nacktfoto damit dich "Freund der Sonne" erkennt :mrgreen:)

Mike

peach ich dich leider noch nicht gesehen auf pics heul, aber du kannst mir ja freude machen und ein paar senden. einen schönen tag noch

:mauer: kann mich nicht entsinnen altsheimer g :) gib mir bitte einen denkanstoß :bussal: damit meine grauen gehirnzellen munter werden. hab ich eigentlich schon fotos von dir, ich denke nicht ????

peach: unbedingt hier den sendetermin posten bitte, wenns mit der sendung klappt, damit wir hier alle stolz sein dürfen :)

@moonstone

genau dass mich jeder als Filmaufnahme / Wichsvorlage benutzen kann *hihihihihi*

Sie möchte erstmal ein Casting machen, dann sehen wir weiter =)

Immerhin spricht sie auf der Messe viele Leute an, da bild ich mir jetz nichts darauf ein, sie meinte nur, dass wir (meine Kollegin und ich) so symphatisch wirkten und sie uns gerne mal in der Show sehen würde... mal sehen =)

Ich hab a Glaubensproblem - ich glaub das mit den Fotos wird da nixx mehr :)

Werbung gemacht und Sekt ausgeschenkt =)

und warum hab ich keinen sekt bekommen? dabei eh so aufgfalln bin mit meinem outfit

dachte mir, hmm erotikmesse, da gehn die frauen sicher bissl sexy angezogen hin, also ab ins kurze rockerl, schwarze halterlose, 12cm absatzhohe stiefel bis zu den knien, und durchsichtiges schwarzes oberteil
und ratets was war, 99% der frauen dort waren in normaler kleidung, also jeans oder sonstwie gekommen und ich bin aufgefallen wie ein bunter hund :oops: :mrgreen:

War wirklich eine traurige Messe... die einzigen die gestylt waren, waren die Huren vom Pascha, die da rumgetänzelt sind.

Nur vereinzelt auch private, ziemlich arg... hätte mir vom Publikum auf einer Erotikmesse mehr Stil erwartet!

...dachte mir, hmm erotikmesse, da gehn die frauen sicher bissl sexy angezogen hin, also ab ins kurze rockerl, schwarze halterlose, 12cm absatzhohe stiefel bis zu den knien, und durchsichtiges schwarzes oberteil...
vielleicht wars ja für diese frauen bereits sexy. :mrgreen:
ich denke offene "erotikforumlastige frauen" haben da schon einiges drauf und ihre verehrer noch besser :mrgreen:
mir hätts gefallen! :daumen:

Zurück
Oben