Frauen mit 50,60+ Sexuell noch voll Aktiv...

Ihr schaft mich noch im den Tred.
Bin in kürzeste Zeit schon zu Leichenschänder aufgestiegen 😱 😉

nicht abgeschlossen! sie warten auf den mr. right, der wird mit zunehmendem alter bekanntlich eben immer rarer und bis dahin sparen sie sich auf.
ok, Tom, ich habe mich in jungen Jahren aufgespart für mr. right, irgendwann habe ich kapiert, und jetzt bin ich mit 64 Jahren noch immer dran. ;)

Ich persönlich würde gerne mit einer Reifen Dame was 50-60 Jahre hat Geschlechtsverkehr haben auch als Erfahrung den die können auch richtig gut blasen und als Erfahrung wäre es extrem Geil! ALSO MEINE LIEBEN DAMEN wenn ihr Interesse habt an einen jungen Kerl was 30 Jahre ist könnt ihr euch gerne melden vielleicht erfüllt mir ja eine nette Dame den Wunsch Lg

Absolut Mit zunehmenden Alter werden viele Frauen und Männer ber tBuloser, weil si auf der Duche nach neuen Erfahrungen sind. So ist es bei mir auch

Vielleicht werde ich dann bei einer etwas älteren Dame fündig, was meine besonderen Fetisch-Vorlieben betrifft. Weil eine darunter ist, die diese Fetisch-Vorlieben sehr wohl ein Leben lang ausleben wollte, aber sich erst in etwas späteren Jahren dazu überwinden kann, das zu tun. :)

Zurück
Oben