Frauen mit 50,60+ Sexuell noch voll Aktiv...

Warum sollte Frau Ü50 sexuell nicht mehr aktiv sein?

Ich habe die letzten Jahre erst so richtig angefangen mich auszuleben und habe nicht vor das zu ändern, nur weil ich älter bin. ;)

Dieses Jahr werd ich 50. Ich geb dir dann Bescheid, wenn die Lust verflogen ist. Ich vermute, es übt eine gewisse Beruhigung auf einen Mann aus, wenn er sagen kann: "Nein, es liegt nicht an mir. Die Alte ist einfach schon 50."
Interessanter wäre die Rückmeldung, ob ab 50-ig weniger Post im EF-Briefkastl ankommt.
Am besten wäre eine Stricherlliste nach Alter des Anschreibers.

Das war ein Scherz, gerichtet an die Userin ober meinem Kommentar 😉
Habs schon verstanden, Schatz🤣🤣
Du schon, aber der Pauliboy nicht 🤦‍♂️
Der wirds auch noch lernen 😘
Wünschen wir es ihm 😁
ehrlich gesagt: Ich versteh kein Wort... iss ja aber auch nicht wichtig

Warum sollte Frau Ü50 sexuell nicht mehr aktiv sein?

Ich habe die letzten Jahre erst so richtig angefangen mich auszuleben und habe nicht vor das zu ändern, nur weil ich älter bin. ;)
Genau dass ist super zu lesen. Das sollst du auch nicht,ich bin einfach neugierig wie gewisse Antworten ausfallen.

Vielleicht liegts nur daran, dass Frauen es nicht nötig haben, dass in ihren Kontaktprofilen steht ..Ich bin dauergeil.
.wie so manche Affenmännchen hier.. :haha: .

Icvh habe sehr viele Damen 50+ und auch 60+kennen lernen dürfen.
Also da ging immer die Post ab.
Ich denke nicht das es mit dem Alter zu tun hat. Manche Frauen leben es aus, und manche auch nicht.
Es gibt sehr viel jüngere, die nicht so sehr aktiv sind.

Ich stimme Bärchen da zu … das hat sicher einen Einfluss…

Ich bin aber davon überzeugt… das wenn man seine Lust offen seit Jahren auslebt … die Post auch mit 50++ abgeht …

Auf dem Campingplatz sieht und bekommt man das ja durchaus mal mit was da so passiert …

Schaue ich in meiner Unfeld … dann wird meine zweite Aussage bestätigt

Ich stimme Bärchen da zu … das hat sicher einen Einfluss…

Ich bin aber davon überzeugt… das wenn man seine Lust offen seit Jahren auslebt … die Post auch mit 50++ abgeht …

Auf dem Campingplatz sieht und bekommt man das ja durchaus mal mit was da so passiert …

Schaue ich in meiner Unfeld … dann wird meine zweite Aussage bestätigt
Na klar geht mit 50++ noch viel, auch mit Ü60, wenn die Einstellung und Fitness passen ist alles möglich.

innerhalb des forums kenn ich die gebräuche der milfs nicht, ausserhalb hat die devise ohne liebe fick ich nicht die vorherrschaft.

legionen an milfs werden älter und älter und sparen sich für eine illusion auf, anstatt die zeit die ihnen noch bleibt sexuell zu nutzen.

noch schlimmer bei den vergebenen, der letzte sex mit dem angetrauten ewig her, während er dieses defizit mittels paysex kompensiert vergeht bei ihr auch nur die zeit!

die geile milf die lust auf sex hat ist ein selten ding!
Jössas a so a Schmarrn
🤦‍♀️

Zurück
Oben