- Reaktionen
- 82.669
- Checks
- 36
ich habs fast vermutet... dann geh ich wo anders hinDamit bist du nicht allein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habs fast vermutet... dann geh ich wo anders hinDamit bist du nicht allein.
Total.Dieses Jahr werd ich 50. Ich geb dir dann Bescheid, wenn die Lust verflogen ist. Ich vermute, es übt eine gewisse Beruhigung auf einen Mann aus, wenn er sagen kann: "Nein, es liegt nicht an mir. Die Alte ist einfach schon 50."
ups.... das iss " Hart aber Fair "Übersetzt heißt das:
Wo sind die Abstellgleisschlampen, die sich von mir ficken lassen wollen.....
Über das Begähren hüllen wir uns besser in nobles Schweigen.....
aber Du bist ja auch erst grad mal 60Ich kenn keine Frau, die mit ihrer Sexualität abgeschlossen hat, im Gegenteil.
JA...(noch aktiv) sehr sogar....und selber? Wie aktiv bist du?Würd mich interessieren wie die Damen im Forum hier,die es auch betrifft, dass so sehen....
Gibt's Beweisfotos?JA...(noch aktiv) sehr sogar....und selber? Wie aktiv bist du?
Wenns überhaupt no sehen können in dem hohem Alter gellWürd mich interessieren wie die Damen im Forum hier,die es auch betrifft, dass so sehen....
Hmm, Ü50 oder Ü60? ...i nimm nur a Frage vorweg, bitte gerneJA...(noch aktiv) sehr sogar....und selber? Wie aktiv bist du?
und wofür bzw. brauchst dann noch Beweisfoto ?Gibt's Beweisfotos?
Also ich hatte bisher mit 3 Ü50 Frauen Sex, alle 3 waren sehr aktiv
Das war ein Scherz, gerichtet an die Userin ober meinem Kommentarund wofür bzw. brauchst dann noch Beweisfoto ?
Würd mich interessieren wie die Damen im Forum hier,die es auch betrifft, dass so sehen....
Die vögeln sich gerade in den siebten Himmel und haben keine Zeit um hier ihre kostbare Lebenszeit zu verschwenden.Würd mich interessieren wie die Damen im Forum hier,die es auch betrifft, dass so sehen....
Habs schon verstanden, SchatzDas war ein Scherz, gerichtet an die Userin ober meinem Kommentar
Du schon, aber der Pauliboy nichtHabs schon verstanden, Schatz
Der wirds auch noch lernenDu schon, aber der Pauliboy nicht
Wünschen wir es ihmDer wirds auch noch lernen
Also..je älter desto geilerIch kenn das auch so, ab 45 is die Lust wia ein Tornado dahergeprescht.....
Heut 54 geht ma net anders....