Frauen mit 50,60+ Sexuell noch voll Aktiv...

innerhalb des forums kenn ich die gebräuche der milfs nicht, ausserhalb hat die devise ohne liebe fick ich nicht die vorherrschaft.

legionen an milfs werden älter und älter und sparen sich für eine illusion auf, anstatt die zeit die ihnen noch bleibt sexuell zu nutzen.

noch schlimmer bei den vergebenen, der letzte sex mit dem angetrauten ewig her, während er dieses defizit mittels paysex kompensiert vergeht bei ihr auch nur die zeit!

die geile milf die lust auf sex hat ist ein selten ding!

Ich werde dieses Jahr 60, und mein jetziger Partner ist der erste, der mit mir mithalten kann :cool:

Ist nun die Frage, ob ich schwächel....:unsure:

Ich werde dieses Jahr 60, und mein jetziger Partner ist der erste, der mit mir mithalten kann :cool:

Ist nun die Frage, ob ich schwächel....:unsure:
Ist bei uns auch so ,ich muss Sie danach aufpäppeln ( Schoko,Kaffee,Wasser usw.) Sie rührt sich nicht mehr ist so überreizt das Sie keine Berührung mehr mag. Ich spüle derweil das Geschirr,dusche ,geh in Garten. Nach einer viertel Stunde will Sie entweder kuscheln und schlafen .oder will nochmal gebürstet werden. Sie ist über 20 Jahre jünger und versteht nicht wo ich die Energie her habe. Dabei ist Sie ein wichtiger Teil ,da ich Sie einfach gern bürste:lalala:

Zurück
Oben