- Reaktionen
- 5.197
- Checks
- 1
Warum die Fucks in diesem EF immer falsch geschrieben werden - verwirrend.Hier gibt's keine Frauen, nur Männer und Fakes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum die Fucks in diesem EF immer falsch geschrieben werden - verwirrend.Hier gibt's keine Frauen, nur Männer und Fakes
Ich werde dieses Jahr 60, und mein jetziger Partner ist der erste, der mit mir mithalten kann
Ist nun die Frage, ob ich schwächel....
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich kenn keine Frau, die mit ihrer Sexualität abgeschlossen hat, im Gegenteil.was bedauerlicherweise halt die ausnahme und nicht die regel ist.
Ja mit solchen antworten kann man gern drauf reagieren. Dann hast den richtigen und Er definitiv Die richtige!Ich werde dieses Jahr 60, und mein jetziger Partner ist der erste, der mit mir mithalten kann
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich kenn keine Frau, die mit ihrer Sexualität abgeschlossen hat, im Gegenteil.
Sage Eins, geilsten Frauen sind mit 50+Dieses Jahr werd ich 50. Ich geb dir dann Bescheid, wenn die Lust verflogen ist. Ich vermute, es übt eine gewisse Beruhigung auf einen Mann aus, wenn er sagen kann: "Nein, es liegt nicht an mir. Die Alte ist einfach schon 50."
guad eingfohrn und kaa aungst mehrSage Eins, geilsten Frauen sind mit 50+
wia old is der ?und mein jetziger Partner ist der erste, der mit mir mithalten kann
60wia old is der ?
Ich kenn das auch so, ab 45 is die Lust wia ein Tornado dahergeprescht.....Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich kenn keine Frau, die mit ihrer Sexualität abgeschlossen hat, im Gegenteil.
Ist bei uns auch so ,ich muss Sie danach aufpäppeln ( Schoko,Kaffee,Wasser usw.) Sie rührt sich nicht mehr ist so überreizt das Sie keine Berührung mehr mag. Ich spüle derweil das Geschirr,dusche ,geh in Garten. Nach einer viertel Stunde will Sie entweder kuscheln und schlafen .oder will nochmal gebürstet werden. Sie ist über 20 Jahre jünger und versteht nicht wo ich die Energie her habe. Dabei ist Sie ein wichtiger Teil ,da ich Sie einfach gern bürsteIch werde dieses Jahr 60, und mein jetziger Partner ist der erste, der mit mir mithalten kann
woooos?Wie sehen dem den Frauen, wo noch begährungsbumsen un alles. Un sowieso. ERDBÄRKÄSE
Dabei ist Sie ein wichtiger Teil ,da ich Sie einfach gern bürste
Hab mich nur dem Niveau angepasst. Stichwort: Begährenswertwoooos?
aaaahhhh ... deshalb versteh ich nichts ...Hab mich nur dem Niveau angepasst. Stichwort: Begährenswert
Damit bist du nicht allein.aaaahhhh ... deshalb versteh ich nichts ...