Akt-Puzzle ??

Zitat scneckal
da gehn die frauen sicher bissl sexy angezogen hin, also ab ins kurze rockerl, schwarze halterlose, 12cm absatzhohe stiefel bis zu den knien, und durchsichtiges schwarzes oberteil

....schade das ich diese messe versäumt hab....

....und wie warst du angezogen peach ????

.......wäre interessant gewesen so ein erotik-forum-treff!!!

also ab ins kurze rockerl, schwarze halterlose, 12cm absatzhohe stiefel bis zu den knien, und durchsichtiges schwarzes oberteil

mit den absätzen hät is keine minute ausgehalten, aber sahst bestimmt rattenscharf aus und hast den typen den kopf verdreht! ;)

. . . da gehn die frauen sicher bissl sexy angezogen hin, also ab ins kurze rockerl, schwarze halterlose, 12cm absatzhohe stiefel bis zu den knien, und durchsichtiges schwarzes oberteil
Wird es davon vielleicht einen EF-Starschnitt geben? :hss:

ich hätt sogar ein foto davon :mrgreen:

mal sehn ob ich euch das noch zeig, muß ich mir noch überlegen *gg*

bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte :mrgreen:

bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte bittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte :oops: yes please

ich müßt den hintergrund davon irgendwie wegbringen, und brings aber net zam, sobald ich das gschafft hab zeig ich euch ein foto, aber nur von hinten :mrgreen:

mit den absätzen hät is keine minute ausgehalten, aber sahst bestimmt rattenscharf aus und hast den typen den kopf verdreht! ;)

ach die schuhe sind kein problem, hab die fast immer an wenn ich ohne kids unterwegs bin, da gwöhnt man sich dran :mrgreen:

mit "photoshop" ausstanzen!!

aber warum willst du den hintergrund entfernen??

soll ich helfen

so, bitteschön, einmal von hinten, von vorn gibts nix :mrgreen:
Ich glaube, eines von vorne habe ich schon gesehen!
:mrgreen:
Das war allerdings relativ bieder gegen dieses hier!
Gibt´s das nicht vielleicht doch von vorne, wobei man ja den Kopf in Paint überpinseln könnte (nur wegen dem Erkennen!!!!!!!), ohne dabei wesentlich zu altern? :mrgreen:

:daumen: Danke!

Gehört eigentlich auch in die lieblingsbilder!!!

Benno:engel:

Also, bis wir auf das bezaubernde Bild von der Erotica warten (hoffentlich doch auch von vorne!) stelle ich mich mal als Lückenbüßer zur Verfügung! Freue mich aber schon sehr auf das angekündigte!

Ich glaube, eines von vorne habe ich schon gesehen!
:mrgreen:
Das war allerdings relativ bieder gegen dieses hier!
Gibt´s das nicht vielleicht doch von vorne, wobei man ja den Kopf in Paint überpinseln könnte (nur wegen dem Erkennen!!!!!!!), ohne dabei wesentlich zu altern? :mrgreen:

:daumen: Danke!

Gehört eigentlich auch in die lieblingsbilder!!!

Benno:engel:

lieber benno

dabei gehts nicht darum das ich mein gesicht nicht zeigen will, gesichtsfoto gibts von mir hier sowieso schon, sondern darum das es keines gibt von freitag wo ich mir drauf gefall :mrgreen:

lieber benno

dabei gehts nicht darum das ich mein gesicht nicht zeigen will, gesichtsfoto gibts von mir hier sowieso schon, sondern darum das es keines gibt von freitag wo ich mir drauf gefall :mrgreen:
Sehr gute Anrede! :daumen: :mrgreen:

Liebe *schneckal*!

Du gefällst Dir teilweise auf Fotos? Da bist Du eine von wenigen Frauen, die ich kenne (was man so kennen nennt), die sich auf Fotos uU gefallen!

Das gibt es mE sehr selten!

Vorschlag (uneigennützig wie immer):
Stell mal rein die Fotos: wir beurteilen dann!

:engel:

Sehr gute Anrede! :daumen: :mrgreen:

Liebe *schneckal*!

Du gefällst Dir teilweise auf Fotos? Da bist Du eine von wenigen Frauen, die ich kenne (was man so kennen nennt), die sich auf Fotos uU gefallen!

Das gibt es mE sehr selten!

Vorschlag (uneigennützig wie immer):
Stell mal rein die Fotos: wir beurteilen dann!

:engel:

lieber benno (auch wenn dir meine nur kleinschreibung sicher nicht gefällt :mrgreen: )

natürlich gefall ich mir auf einigen fotos ;) auf denen wo ich gut ausschau gefall ich mir auch selbst, und bei den meisten wo ich mir selbst nicht gefalle, schau ich wirklich blöd aus :mrgreen:

bin nicht besonders fotogen, leider ;)

aber mehr fotos gibt es jetzt nicht, da muß ich dich enttäuschen, nein enttäuschen wäre falsch da es ja uneigennützig war und du natürlich nichts davon gehabt hättest ;)

schade schneckal, denke du könntest uns mit ein paar fotos von dir noch viel freude machen :daumen:

. . . enttäuschen wäre falsch da es ja uneigennützig war und du natürlich nichts davon gehabt hättest ;)
:daumen:

lieber benno (auch wenn dir meine nur kleinschreibung sicher nicht gefällt :mrgreen: )
Ich mache auch Ausnahmen! :mrgreen:

bin nicht besonders fotogen, leider ;)
Das war diese Beurteilung, die Du doch "uns" überlassen solltest! Na gut, überlass sie nur mir und sende mir die Fotos per PN! :mrgreen:

Ich sage Dir dann, ob Du sie veröffentlichen kannst und stelle mich damit wieder einmal uneigennützig in den Dienst der guten Sache! :mrgreen:

So bin ich! Ein echter :engel:

:mrgreen: :p :D :p :mrgreen: :D

Zurück
Oben