Akt-Puzzle ??

juhuuu :mrgreen: sieht klasse aus! aber das sind plateauschuhe vorne, das zählt nicht als 12cm absatz! :mrgreen: *schmoll*

wie waren die männer dort eigentlich so? Ich kenns nur, dass die mit ihren fotohandys und fotoapperaten alles klicken was irgendwie geht ;)

In welchen Abständen geht es weiter?

Das wurde noch nicht andiskutiert! Zu schnell ist nix, zu langsam ist auch nix (einige dachten schon, es geht nie los - Messe hin oder her) :mrgreen: !

Der Anfang ist jedenfalls mal vielversprechend!

Die Männer vor Ort ???

Potthässlich und lauter Spanner die mit mindestens zwei Kameras rumgelaufen sind und alles fotografiert haben was nur irgendwie ging, einfach ekelhaft :kotzen:

@Schneckal ich bin mir grad gaaanz sicher, dass wir uns gesehen haben und auch miteinander gesprochen haben *Sfg*

juhuuu :mrgreen: sieht klasse aus! aber das sind plateauschuhe vorne, das zählt nicht als 12cm absatz! :mrgreen: *schmoll*

oh verzeihung, bin zwar frau aber das betreffend nicht so bewandert, ist für mich alles wortklauberei :mrgreen:

@Schneckal ich bin mir grad gaaanz sicher, dass wir uns gesehen haben und auch miteinander gesprochen haben *Sfg*

hmm du hast dort verkauft sagst gell? kanns sein das ich bei dir meinen kleinen gelben freund bekommen hab? :mrgreen:

loooooooooooool nein den hast nicht bei mir bekommen =)

Ich schick dir ne PN =)

tolle bilder "schneckal".....ich glaub da muss sich "peach" sputen um da mitzuhalten :mrgreen:

Ich hab halt noch keine Cam, aber sobald ich sie hab.... werd ich mal Vollgas geben =) *hihi*

....wir( ich ) sind schon seeeeehr gespannt.....

...oder wo findet die nächste erotikmesse statt, wo mann dich trifft???

und gebt euch ein wenig Mühe mit den Bildern!
Wie das geht hat euch Mette ja vorgezeigt :mrgreen:

Zurück
Oben