Akt-Puzzle ??

@Benno

er hat dich in keinster Weise in deiner Person angegriffen, zumindest entdecke ich keinerlei Angriff, habe mir die Postings gerade eben nochmals durchgelesen.

Vlt. solltest dich einfach mal ruhig hinsetzen und meine Hände in deinem Nacken spüren... (ist bitte keine Drohung, dass ich dich Erwürgen möchte, ned falsch verstehen) sondern biete dir hier lediglich eine Massage an, welche du sicher gut brauchen kannst.

FdS ist mit seinen Aussagen oft nicht beim Thema, ABER

du kannst ihm nicht vorwerfen dich bedroht zu haben, denn eine Drohung ging von seiner Seite nicht aus!

Ich ergreife hier für keinen von beiden Partei, ich habe lediglich meine Meinung zum Thema genannt, mehr nicht !

Und dass weniger Gewicht sehr wohl auch auf die Penislänge anspricht ist wohl nichts neues!?
Mein Exfreund hatte 130 Kilo, innerhalb von 5 Monaten 50 Kilo abgenommen und da kam sehr wohl mehr zum Vorschein als anfangs da war, aufgrunddessen weil im Fett viel verschwindet =)

Also so falsch liegt der FdS mit seiner Aussage nicht, auch wenn er es bestimmt nicht praktisch bezeugen kann, aber ICH kann es, denn ich habs selbst erlebt !

Und nun reicht euch die Hände und vertragts euch ODER ignorierts euch zu 100 % denn an einem Kleinkrieg zwischen euch beiden ist hier bestimmt niemand interessiert.

Änderung: Diese Aussagen bezieht sich auf den von dir gelinkten Showthread !!

man man !DAS WAR EIN SCHERZ!Ich habe es danach extra auch noch einmal gesagt das ich es nicht nötig habe jemanden hier zu Bedrohen !*an den Kopf fassen tut*Nun gut !Tut mir Leid falls Du es als Drohung empfunden hast was normalerweise jeder herauslesen kann, daß es keine war:confused: :!: ALSO SRY!

Das haben GSD mehrere anders (so wie ich) gesehen! Sonst würde ich mir womöglich Senilität vorwerfen müssen! :mrgreen:

Aber Scheiß drauf!

Her mit der Hand! Schütteln! Und tschüß bis zum nächsten Wortgefecht!

@peach
Der Schwanz kommt vielleicht zum Vorschein, wie die Schnecke aus dem Haus, aber er wird nicht länger, so wie die Schnecke auch nicht weg ist, wenn sie im Haus ist!

Aber hat ja auch was Gutes gehabt! Die Einladung zum Nackenmassieren nehme ich auf jeden Fall an! :mrgreen:

Benno

o.k hand reichen tut :roll: !Aber sry aber auf Wortgefechte(die ich drauf habe) mit dir hab ich in naher Zukunft keine Lust weil entweder du wirst beleidigend oder bist sofort auf 180 oder beides...!jedenfalls die Hand von dir nehmen tut und *shake Hands* ;)

Peach das ist gemein von dir :!: Wenn er eine Nackenmassage bekommt dann möchte ich eine Oberschenkelmassage haben :mrgreen: :)

Da könnten wir beide zukünftig vielleicht was lernen! Du argumentieren, ich ruhig bleiben, wenn einer mit was kommt, was meiner Meinung nach Mist ist!

Da hast Du schon Recht, da gibt´s meist nur zwei Möglichkeiten: entweder ich greife voll an oder ich werde zynisch und/oder von oben arrogant!

Also, wie schau´n wir aus? Das ist doch mal ein Angebot! Oder nicht?

@peach
Danke, wenn auch mal ein älterer Herr eine Vorzugsbehandlung gegenüber den jüngeren Spritzern erhält! Das geht irgendwie runter wie Öl! :mrgreen:

Benno, ganz :engel:

HA dawischt @Benno [Älterer Herr
Was heißt erwischt? :mrgreen: Gegenüber den 20- und 30jährigen, die hier rumsausen, bin ich ein älterer Herr! Nicht ein alter Knacker! :confused:

Benno, der sich schon auf die Massage freut!

Da könnten wir beide zukünftig vielleicht was lernen! Du argumentieren, ich ruhig bleiben, wenn einer mit was kommt, was meiner Meinung nach Mist ist!

Da hast Du schon Recht, da gibt´s meist nur zwei Möglichkeiten: entweder ich greife voll an oder ich werde zynisch und/oder von oben arrogant!

Also, wie schau´n wir aus? Das ist doch mal ein Angebot! Oder nicht?

@peach
Danke, wenn auch mal ein älterer Herr eine Vorzugsbehandlung gegenüber den jüngeren Spritzern erhält! Das geht irgendwie runter wie Öl! :mrgreen:

Benno, ganz :engel:
Damit hätte ich kein Problem wenn Du mich voll angreifst dann würdest halt eine verbale Retourkutsche bekommen aber das lasse ich in naher Zukunft!Von daher Friede!
Tja peach mag halt erfahrende Männer :( ;) Gemein :( :mrgreen:

aber nur mit großen Schwänzen *loooool*

Damit wir wieder beim Thema wären... wann postet ihr eure Puzzles ?? Sfg :mrgreen:

aber nur mit großen Schwänzen *loooool*

Damit wir wieder beim Thema wären... wann postet ihr eure Puzzles ?? Sfg :mrgreen:
das war klar!ich wünsche dir mal einen sehr schönen großen Penis vor dem du so viel Schiss hast das du dann mit Freude meinen *zensiert* :mrgreen:
Unsere Puzzles?^^ !mach Du erstmal :mrgreen:

ich werd mal ein Bild machen!Vielleicht wäre es besser wenn ich es mache wenn ich nicht schon 5 h vorm Monitor hänge :mrgreen: !(Auge etwas rot) :mrgreen:

Nö! :mrgreen: Außer Du liest nicht im ganzen Forum! Unter http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=8967 gibt´s ab Seite 2 ein Wortgeplänkel zwischen FdS und mir, dass hier in einem körperlichen Angriff auf meine Person gipfelt!

Daher diese Antwort!

Benno

wortgeplänkel gelesn, die reaktion darauf jetzt trotzdem etwas überzogen fand, aber sieht eben jeder anders, und soviel ich da jetzt rausgelesen hab ist eh alles wieder gut und ihr habts euch wieder lieb :mrgreen:

wortgeplänkel gelesn, die reaktion darauf jetzt trotzdem etwas überzogen fand, aber sieht eben jeder anders, und soviel ich da jetzt rausgelesen hab ist eh alles wieder gut und ihr habts euch wieder lieb :mrgreen:
Stimmt! Vielleicht war es auch überzogen! Mag sein! Als Spaßerl habe ich es allerdings auch nicht aufgefasst.

Aber wie Du schon feststelltest, ist jetzt zumindest "Waffenstillstand"! Auf weitere Wortgefechte will sich FdS leider nicht einlassen, obwohl ich Lernbereitschaft zu signalisieren glaubte!

But what shell´s! I don´t can do it right for everybody!

Danke trotzdem für die Bereitschaft, Frieden stiften zu wollen! Versuche ich ja auch öfter, wenn sich zwei streiten! Massage habe ich schon eine versprochen bekommen :mrgreen: , was könntest Du mir zur Entspannung bieten? Nur so halt! Fragen kostet ja nichts!

-------------------------

Aktpuzzle-Nachfrage!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ihr wirklich an einem Aktpuzzle von mir Interesse habt. Auch nicht, wenn ich angezogen wäre. Mein Gesicht ist eh von einem Vollbart umwachsen, eine Brille "ziert" die Nase und drei Ohrlöcher, die "gestopft" (auch behängt) sind, gibt es auch. Also nichts, was zeigenswürdig wäre!

Es steht aber jeder und jedem frei, sich mein Gesicht original anzusehen, an der Stelle an der ich es immer trage. Anfragen gerne per PN!

Benno:engel:

@Benno

wir können ja unsere Bäuche Puzzlen *gg* wer als erstes fertig ist :mrgreen: :mrgreen:

@Benno

wir können ja unsere Bäuche Puzzlen *gg* wer als erstes fertig ist :mrgreen: :mrgreen:
Wenn die Schnipsel gleich groß sind und wir immer Zug um Zug zeigen, Du! :mrgreen:

Aber darum geht´s hier doch gar nicht! Es geht hier um den EF-Schnitt von peach! Wir basteln uns einen Pfirsich sozusagen! :mrgreen:

Benno:engel: Wann werde ich massiert? Ich bin irre verspannt!

@Flaschko
:mrgreen: Augen!!! Nicht sich selbst in Deiner Brille! :mrgreen:

Zurück
Oben