Akt-Puzzle ??

@peach:
"frauen und technik.." das bekomme ich auch ständig zu hören..
aber nur mut und keine angst, das ist nun wirklich nicht schwer!
ich sag mal, wenn du es schaffst hier einen beitrag zu posten, dann schaffst du es auch ganz - ich betone ganz - lässig ein bmp zu öffnen und als jpg zu speichern. da bin ich mir doch relativ sicher :daumen:

ich werds einfach dem Benno schicken, der soll mir das machen *gg*
Der Benno macht´s Dir gerne! :mrgreen: :) :p :D :mrgreen:

Schicken musst Du allerdings! Von nichts, ist nichts! Aus dem leeren Raum kann ich keinen Pfirsich zaubern! :mrgreen:

Benno:engel:

@träuma
Das muss nicht so einfach sein, wie Du es beschreibst. Ich kenne Leute, die machen mir beim Realchat was vor. Obwohl ich mich beim PC, arbeitsbedingt (Poweruser), sehr gut auszukennen glaube. Aber wehe, sie sollen einen mehr als 10seitigen Bericht mit Fussnoten in Windows verfassen. Oder eben ein Bild umwandeln. Das vielgerühmte Paint macht das nämlich nicht. Und manche haben keine anderen Programme zur Verfügung.

Ich stimme Dir zu, dass, wenn peach das richtige Programm hat und die Erklärung, wie es geht, sie das ohne Probleme hinbekommt! Wenn!

wenn mein lieber ehemann ins büro kommt dann werd ich das erste Puzzle akt reinstellen;) zumindest den ersten teil, aber das muss mir mein mann erstellen *g*

@benno: ich bin arbeitsbedingt auch poweruser und habe auch schon so einige (so richtige) härtefälle erlebt *kopfschüttel* eher :mauer:
naja, hat aber manchmal auch seine lustigen seiten, teilweise muss ich mir dann wirklich das laute loslachen verkneifen :mrgreen: so à la http://www.dau-alarm.de/ (kennst du die seite? wenn nicht, guck dir mal die gallerie an :mrgreen: )

zurück zu peach: ja, ich vergas, vielleicht - um jeden fehler auszuschließen - wäre eine erklärung (so klick für klick) sinnvoll, zwar nicht unbedingt notwendig, aber danach sollte wirklich nichts mehr schiefgehen.

Bravo...ist die Schulter..aber das obere kann ich nicht erkennen..aber hoffe es kommen noch mehrere Teile :daumen:

Benno und Träuma sowie auch peach. Am einfachsten benennt man die Endung im Browser (Explorer) von .bmp auf .jpg um. So funktioniert es am schnellsten. :daumen:

@rauch21:
kannst du zwar machen, ABER die datei ist zumindest für manche anwendungen unbrauchbar. außerdem nutzt du den vorteil, den dir das jpg-format bietet, nicht.
naja egal, sind deine bilder :mrgreen:
nur mal so: warum speicherst du denn deine bilder überhaupt als jpg (bzw. benennst sie um)?

Wäre ja nur zur Not gewesen, das Peach ihr Foto hier reinstellen hätte können. Ich weiß schon worüber ich spreche oder hast du dich angegriffen gefühlt? War nicht die Absicht, :daumen: wollte nur jemanden unkompliziert helfen.

nö, angegriffen habe ich mich nicht gefühlt :mrgreen:
du wolltest nur unkompliziert helfen und das ist ja auch lobenswert :daumen:
nur funktioniert der vorschlag mit dem umbenennen halt nicht immer einwandfrei... aber wie gesagt, egal, denn der benno ist ja so gut und hilft dem pfirsich :mrgreen:

@Dessouspalast
:daumen: Brav! Und sehr schön! Freue mich schon auf weitere Teile. In welchen Abständen plant Ihr denn, welche zu zeigen? Bzw. wann haben wir das Bild vollständig? :mrgreen:

Wäre ja nur zur Not gewesen, das Peach ihr Foto hier reinstellen hätte können. Ich weiß schon worüber ich spreche oder hast du dich angegriffen gefühlt? War nicht die Absicht, :daumen: wollte nur jemanden unkompliziert helfen.
:mrgreen: An und für sich ja kein schlechter Trick! :daumen: Aber! :mrgreen: Aber! :mrgreen: Aber er löst das Problem nicht! Die Bilder sind anscheinend k-mäßig zu groß. Da hilft die bloße Umbenennung nicht. Da sollte man umwandeln in jpeg/jpg. Und das kann leider nicht jedes Programm!

Fühle mich genauso wenig "angepisst" wie träuma! Und auch von träuma nicht. :mrgreen: Schließlich verfolgen wir ja ganz uneigennützig das gleiche Ziel: peach-Aktbilder für´s EF! :mrgreen:

Unter http://www.all-creatures.org/recipes/images/i-peach-half.jpg findet man übrigens ein sehr schönes Fast-nackt-Bild von peach! Als Vorgeschmack! :mrgreen:

@träuma
Ja, habe darüber auch schon gelacht! Da gibt´s übrigens einen (habe nur kurz nachgesehen, ob er bei DAU verzeichnet ist, aber nix gefunden), der mal gemeldet hat, dass sein Tassenhalter am PC kaputt ist!
:fragezeichen:
Der hat immer seine Kaffeetasse auf den CD-Auszug gestellt! :mrgreen: Argnh! Es gibt schon wirklich DAUs! :mauer:

:mrgreen:

LG an alle
Benno:engel:

Unter http://www.all-creatures.org/recipes/images/i-peach-half.jpg findet man übrigens ein sehr schönes Fast-nackt-Bild von peach! Als Vorgeschmack! :mrgreen:

Mennnnoooooo !!! weißt was ich grad für einen Schock erlebt hab ??!!!

Bin ich froh, dass es nur was fruchtiges ist :mrgreen: :mrgreen:

Aber jetzt mal ein jpg angefügt.. hoffe dass ist größer als das mpg

Änderung: Na also geht doch ... *sfg* somit ist mal das Gesicht fertig gepuzzlet :D

Die Locken kannst gar ned sehen *sfg* sind ja hochgesteckt :)
Falsch! Ein paar kringeln sich links und rechts nach unten!

Sehr schön! Dh ich kann lange auf ein E-Mail von Dir warten? :cry: Wo ich doch hoffte, die genaue Adresse, Telefonnummer und sonstiges zu erhalten! :mrgreen:

:mauer: Wieder nix! Ach, ich armer, alter Benno! :mrgreen:

Worin bestand denn der Schock? In der Ankündigung oder im Bild? :mrgreen:

Benno, wieder so was von :engel:

Die Frage ob ich es wirklich bin erübrigt sich sehr schnell, denn einige ForenUser kennen mich privat !

Zurück
Oben