Akt-Puzzle ??

was könntest Du mir zur Entspannung bieten? Nur so halt! Fragen kostet ja nichts!
Benno:engel:

hmm, laß mich überlegen, zur entspannung *grübel*

massage bekommst schon, was andres fallt ma jetzt net so recht ein, irgendwelche vorschläge? *lach* :mrgreen:

hmm, laß mich überlegen, zur entspannung *grübel*

massage bekommst schon, was andres fallt ma jetzt net so recht ein, irgendwelche vorschläge? *lach* :mrgreen:
Ein entspannendes, therapierendes Gespräch! Am besten unter vier Augen!

*lächel* Man muss doch nicht immer sooo denken!:nono: Ts, ts, ts! Was Du mir unterstellst! :mrgreen:

Ein entspannendes, therapierendes Gespräch! Am besten unter vier Augen!

*lächel* Man muss doch nicht immer sooo denken!:nono: Ts, ts, ts! Was Du mir unterstellst! :mrgreen:

ich würd dir doch NIE was unterstellen, wie kommst du nur darauf?

aber ob ich dir ein therapierendes gespräch geben kann bezweifel ich, aber entspannend sicher :mrgreen:

. . . aber ob ich dir ein therapierendes gespräch geben kann bezweifel ich, aber entspannend sicher :mrgreen:
Wann? Wo? Möglichkeiten zum Therapieren sind sicher gegeben! :mrgreen: Starte mal ´ne Umfrage! :mrgreen: Aber ein entsprannendes Gespräch ist auch schön!

Am liebsten wäre mir natürlich dann schon ein entspannendes Gespräch mit Dir, während ich gerade nett massiert werde!

Ich puzzle mir jetzt eine total entspannte Atmosphäre zusammen! :mrgreen:

Und bei diesem Akt, werde ich dann ganz :engel:

Um beim Thema zu bleiben! :mrgreen:

Benno

Wann? Wo? Am liebsten wäre mir natürlich dann schon ein entspannendes Gespräch mit Dir, während ich gerade nett massiert werde!
Benno

sagst mir halt wannst die massage bekommst, damt ich weiß wann ich für das entspannende gespräch bereit stehen soll :mrgreen:

So schießt man sich Eigentore! :mauer:

Ich glaube, ich teste Euch erst mal getrennt, nicht dass Ihr womöglich um mich streitet! :mrgreen:

Die Kurve zu kriegen versuchender :engel:

Hallo an alle!

Mich werden die Leute hier zwar nicht kennen, da ich nur ganz selten hier bin.
Aber wenn wirklich Interesse an schönen Puzzles besteht, habe ich einen Vorschlag an die Frauen und Paare des Forums.
Unter anderem kenne ich einen seriöusen Fotoclub in Wien der immer wieder interesse an neuen Models hat, fotografiert wird alles vom Portrait bis zum Akt.
Und wenn einige wirklich günstig an gute Fotos kommen wollen denke ich gibt es nichts besseres und etwas Geld gibt es nebenbei noch, wenn es auch nicht viel ist.
Aber so mancher Fotograf dort hat einiges drauf, einer von Ihnen hat so ziemlich alles an Bewerben gewonnen, was es so zu gewinnen gibt.
Ich will damit nur sagen, das man so an wunderschöne Fotos kommte ohne gleich 100erte von Euro zahlen zu müssen.
Und aus den Bildern kann man auch leicht vergrößerungen bis zu 50x75cm herstellen und in jedem Fotoladen dann ein Puzzle draus machen.
Falls sich eine hübsche Freizügige Frau oder mehrere finden die Spaß haben sich zu zeigen, bin ich gerne bereit den Kontakt zum Fotoclub herzustellen.
Carsten

Gute Idee, Danke. Aber sagt, gibts da keine email-adr, Link wo man sich dann besser was vorstellen kann?
Bloß keine E-Mail-Adresse posten!!! Verboten!!! Forenregeln lesen!!!

Und bitte auch nicht dazu auffordern! :mrgreen:

Link jederzeit!

. . .da ich nur ganz selten hier bin . . .
Erstes Posting und selten hier? :mrgreen: Für uns bist Du ganz neu! :mrgreen:

Willkommen! Netter Vorschlag! Und dass Du den Kontakt gerne herstellst, davon bin ich 100%ig überzeugt! :mrgreen: Ich glaube, den würden alle gerne herstellen! :mrgreen:

Gute Idee, Danke. Aber sagt, gibts da keine email-adr, Link wo man sich dann besser was vorstellen kann?
Wie Benno schon sagte keine Email adressen im Forum, aber:
Brauchst nur den Usernamen anklicken und du kannst demjenigen eine Private Nachricht (PN) senden oder falls angegeben auch eine Email!

...keine Email adressen im Forum, aber...
aber ich denke, die emailadr eines vereins bzw einen link kann man hier sehrwohl anführen. den link ja definitiv und dort würde man wohl auch eine emailadr finden........ :fragezeichen:
ok, die regeln..... aber ist ja nunmal keine private adr
*überlegüberleg*
ok, habt ja recht. aber der link wär intressant ;)

@6for 2 nein war ich noch nicht

@Flaschko

Deppal wir kennen uns eh real *ggg*

@Allgemein:

Wie kann ich ein bmp auf jpg umwandeln ???

@6for 2 nein war ich noch nicht

@Flaschko

Deppal wir kennen uns eh real *ggg*

@Allgemein:

Wie kann ich ein bmp auf jpg umwandeln ???

du öffnest das bild in xbeliebigen bildbearbeitungsprog. und speicherst es als einfach jpg ab

Oje...

Frauen und die Technik...

ich werds einfach dem Benno schicken, der soll mir das machen *gg*

Danke für die Tipps

Zurück
Oben