Akt-Puzzle ??

:daumen:

Ich mache auch Ausnahmen! :mrgreen:

Das war diese Beurteilung, die Du doch "uns" überlassen solltest! Na gut, überlass sie nur mir und sende mir die Fotos per PN! :mrgreen:

Ich sage Dir dann, ob Du sie veröffentlichen kannst und stelle mich damit wieder einmal uneigennützig in den Dienst der guten Sache! :mrgreen:

So bin ich! Ein echter :engel:

:mrgreen: :p :D :p :mrgreen: :D
hehe ich bin so nett und frage erst garnicht! :mrgreen:
Wer ist also der :engel: ? :mrgreen:
Aber wirklich tolle Bilder :oops: Echt heiss :!:

Mist das ich nicht da war ich hätte bestimmt an peach und Schneckal (wie der rest der perversen da)mit ein Zoom Objektiv gehangen um jede einzelne Pore von deren schönen Bodys abzulichten :mrgreen:
den insider mit den kleinen geleb freund verstehe ich nicht :mrgreen: !
Sprecht ihr von einem Dildo? :oops: :mrgreen:

hehe ich bin so nett und frage erst garnicht! :mrgreen:
Wer ist also der :engel: ? :mrgreen:
Aber wirklich tolle Bilder :oops: Echt heiss :!:

Mist das ich nicht da war ich hätte bestimmt an peach und Schneckal (wie der rest der perversen da)mit ein Zoom Objektiv gehangen um jede einzelne Pore von deren schönen Bodys abzulichten :mrgreen:
den insider mit den kleinen geleb freund verstehe ich nicht :mrgreen: !
Sprecht ihr von einem Dildo? :oops: :mrgreen:

nein, kein dildo, ein kleiner gelber vibrator, ein maulwurf, schaut so süß aus :mrgreen:

danke dir, aber jede einzelne pore, hmm ich weiß nicht, ob das net bissl übertrieben is hasi? :mrgreen:

. . ., ob das net bissl übertrieben is hasi? :mrgreen:
Vorsicht bei FdS! Er ist leicht beleidigbar und kann nicht all zu viel vertragen! :mrgreen: Hoffentlich nimmt er Dir das Hasi nicht übel! :mrgreen:

Benno:engel:

@FdS
Entschuldige mich lieber gleich, aber ich kann nicht aus meiner Haut! :oops:

Vorsicht bei FdS! Er ist leicht beleidigbar und kann nicht all zu viel vertragen! :mrgreen: Hoffentlich nimmt er Dir das Hasi nicht übel! :mrgreen:

Benno:engel:

@FdS
Entschuldige mich lieber gleich, aber ich kann nicht aus meiner Haut! :oops:

das hasi hat er mir noch nie übel genommen, ist doch mein standardkosename für ihn :mrgreen:

paß lieber auf das er dir das nicht übel nimmt :D

ok, da muß ich dir recht geben, das glaub ich auch :mrgreen:
Das will ich sehen wie er sich gegen einen Autounfall wappnet :mrgreen: ;)
nein, kein dildo, ein kleiner gelber vibrator, ein maulwurf, schaut so süß aus
danke dir, aber jede einzelne pore, hmm ich weiß nicht, ob das net bissl übertrieben is hasi?
Ich würde eh keine cam mitnehmen. Find ich irgendwie blöd!Da lade ich mir lieber ein paar pic aus dem INET als da mit einer Kamera herum zu laufen :mrgreen: und die Frauen da zu nerven ;)

jetzt bin ich nicht mehr auf den laufenden und alles zu lesen wäre zu anstengend. nur drohungen sollten keine hier gemacht werden

Das will ich sehen wie er sich gegen einen Autounfall wappnet :mrgreen: ;)

lolllllll :mrgreen:

keine Angst ich habs nicht nötig hier jemand zu bedrohen :mrgreen: :daumen:
Das klingt aber sehr anders!

Ich habe keine Angst vor dem Tod! Das wir uns gleich richtig verstehen. Er hat meine Umgebung dafür in den letzten Jahren zu häufig besucht! Dass Du aber eine Diskussion mit einer solchen Drohung begegnest, zeigt nun Dein Niveau!

Herzlichen Glückwunsch! Da bin ich lieber angriffslustig, manchmal zynisch oder sarkastisch, gerne auch ein besserwisserisches, arrogantes Arschloch, aber ich bedrohe nicht das Leben meines Nächsten, wenn mir die Argumente ausgehen, sondern gebe auch mal zu, dass ich Scheiße geredet, gedacht und geäußert habe. Und entschuldige mich gegebenenfalls!

Bist Du dazu auch imstande?

Und kannst Du auch konkrete Fragen beantworten, wie ich sie im passenden Thread gestellt habe? Vernünftig?

Btw: Ich bin jetzt sehr, sehr ruhig! Keine 180! Nichts sonstiges!!! Ist sicher keine Drohung. Nennen wir es Hinweis! Tätlich werde ich eh nicht, es sei denn, Du bezeichnest auch das Wort hier als Waffe!

Benno

*huch* hab ich da irgendwas verpaßt weil ich da jetzt nicht mitkomm? :shock:

Benno da geb ich dir recht auf so eine tiefe Stufe stellen wir uns nicht.
Freu mich immer von dir was zu lesen :)).

Zurück
Oben