Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hehe ich bin so nett und frage erst garnicht!
Ich mache auch Ausnahmen!
Das war diese Beurteilung, die Du doch "uns" überlassen solltest! Na gut, überlass sie nur mir und sende mir die Fotos per PN!
Ich sage Dir dann, ob Du sie veröffentlichen kannst und stelle mich damit wieder einmal uneigennützig in den Dienst der guten Sache!
So bin ich! Ein echter
hehe ich bin so nett und frage erst garnicht!
Wer ist also der ?
Aber wirklich tolle Bilder Echt heiss
Mist das ich nicht da war ich hätte bestimmt an peach und Schneckal (wie der rest der perversen da)mit ein Zoom Objektiv gehangen um jede einzelne Pore von deren schönen Bodys abzulichten
den insider mit den kleinen geleb freund verstehe ich nicht !
Sprecht ihr von einem Dildo?
Vorsicht bei FdS! Er ist leicht beleidigbar und kann nicht all zu viel vertragen! Hoffentlich nimmt er Dir das Hasi nicht übel!. . ., ob das net bissl übertrieben is hasi?
Vorsicht bei FdS! Er ist leicht beleidigbar und kann nicht all zu viel vertragen! Hoffentlich nimmt er Dir das Hasi nicht übel!
Benno
@FdS
Entschuldige mich lieber gleich, aber ich kann nicht aus meiner Haut!
Wozu aufpassen in diesem speziellen Fall?. . .
paß lieber auf das er dir das nicht übel nimmt
:Ich glaube, mich wehren zu können!
Benno
Das will ich sehen wie er sich gegen einen Autounfall wappnetok, da muß ich dir recht geben, das glaub ich auch
Ich würde eh keine cam mitnehmen. Find ich irgendwie blöd!Da lade ich mir lieber ein paar pic aus dem INET als da mit einer Kamera herum zu laufen und die Frauen da zu nervennein, kein dildo, ein kleiner gelber vibrator, ein maulwurf, schaut so süß aus
danke dir, aber jede einzelne pore, hmm ich weiß nicht, ob das net bissl übertrieben is hasi?
Das will ich sehen wie er sich gegen einen Autounfall wappnet
Ich würde eh keine cam mitnehmen. Find ich irgendwie blöd!Da lade ich mir lieber ein paar pic aus dem INET als da mit einer Kamera herum zu laufen und die Frauen da zu nerven
war das gerade eine morddrohung?
nein! könnte ja sein das meine Bremse gerade nicht funktioniert und Benno gerade im Weg ist
war das gerade eine morddrohung?
nein! könnte ja sein das meine Bremse gerade nicht funktioniert und Benno gerade im Weg ist
das gleich zitiern muß damitst nix leugnen kannst
lollllllldas gleich zitiern muß damitst nix leugnen kannst
keine Angst ich habs nicht nötig hier jemand zu bedrohenjetzt bin ich nicht mehr auf den laufenden und alles zu lesen wäre zu anstengend. nur drohungen sollten keine hier gemacht werden
keine Angst ich habs nicht nötig hier jemand zu bedrohen
lass mal nicht peach Beitrag hier verwässernnaja so sicher bin ich mir da net *wegrenn*
lass mal nicht peach Beitrag hier verwässern
Das will ich sehen wie er sich gegen einen Autounfall wappnet
Das klingt aber sehr anders!lolllllll
keine Angst ich habs nicht nötig hier jemand zu bedrohen
Nö! Außer Du liest nicht im ganzen Forum! Unter http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=8967 gibt´s ab Seite 2 ein Wortgeplänkel zwischen FdS und mir, dass hier in einem körperlichen Angriff auf meine Person gipfelt!*huch* hab ich da irgendwas verpaßt weil ich da jetzt nicht mitkomm?