aktfotos

Hobbyfotographen? Warum nicht?

Aber bitte solche, die nicht nur knipsen wollen, sondern wirklich gute Bilder machen wollen und die das auch beweisen können :mrgreen:

Also ich habe recht gutes Kamera-Equipment, die nötige Erfahrung und au n bissle n Auge für Motive ... aber NRW ist mir da leider n bisschen zu weit.

Es tut mir sooooo leid ... aber kannst ja gerne her kommen - der Bodensee und die Alpen geben tolle Locations her ...

Liebe Grüsse

a.o

. . . und wird nur an Bekannte oder wie in diesem Fall Frauen die einen Fotografen suchen weitergegeben.

Desweiteren bringt euch die HP Addi genau gar nichts, weil die Galerie Passwortgeschützt ist, . . .
Wenn´s wem was bringt, bestätige ich gerne, dass die Bilder von peach einmalig sind und das frau oder pärchen sich durchaus von dem Fotografen ablichten lassen kann (zumindest was die Qualität der Bilder betrifft - den Fotografen kenne ich nicht).

Benno:engel:, wissend! :mrgreen:

Und erspart mir bitte PN, ob ich was weitergebe oder so! Ich habe keinen Hirnschuß. Auch wenn das manche glauben! Allfällige PN in die Richtung werden direkt weitergeleitet!!!

hi,ich würde gerne aktfotos von mir machen lassen wer könnte mir da weiterhelfen oder kennt einen fotografen

hexe

Hei ! Ich bin Hobby(SemiProfi)fotograf aus St.Pölten mit Erfahrung in Aktaufnahmen !
Du kannstja auf meiner Homepage nachschauen www.fossyfotart.at

Melde dich einfach mal !

Hei ! Ich bin Hobby(SemiProfi)fotograf aus St.Pölten mit Erfahrung in Aktaufnahmen !
Du kannstja auf meiner Homepage nachschauen www.fossyfotart.at

Melde dich einfach mal !
Einfach mal eine Seite kann fast jeder posten! Wenn er die Site kennt, natürlich!

Bissl verdächtig machst Dich schon, wenn Du nicht mal die Url richtig angibst! :mrgreen:

Da es sich um Foto-Art von Fossy handelt, heißt´s auch fossyfotoart mit www und at! :mrgreen:

www.fossyfotoart.at

Die Bilder dort sind jedenfalls nicht schlecht!

Benno:engel:

Kann mir mal jemand erklären, wie man DAS hinbekommt?!?

*ganzneidischguck*

schaut aus wie die arbeit mit photoshop... nicht soooo schwer zu machen... lens flare sehr easy, schwarz/weiß mit farbe mischen sehr easy, relief-effekt easy, usw...

schaut aus wie die arbeit mit photoshop... nicht soooo schwer zu machen... lens flare sehr easy, schwarz/weiß mit farbe mischen sehr easy, relief-effekt easy, usw...

Hätte ich auch getippt. Adobe Photoshop CS2 - Masken erstellen und mit Effekten vollpumpen ;o) sehr geiles Programm

@ Adobe Photoshop
Geiles Programm - geile Kosten! Gimp ist auf seine Weise genauso geil nur kostet es nix!

Duffy

Ich hab da ein Foto, mit dem ich das gerne so machen würde......würde sich eventuell jemand bereit erklären, dass für mich zu machen? :oops:

Ich hab da ein Foto, mit dem ich das gerne so machen würde......würde sich eventuell jemand bereit erklären, dass für mich zu machen? :oops:

du kannst es mir schicken und mir sagen was genau du damit getan haben willst, versuchen kann ich's :roll: aber versprechen tu ich nix, ich verwend es nicht sooooooo oft und bin amateur ;)

Danke!!! ;)

Schickst Du mir mal Deine email addi per PN?

Foto kommt sofort

Hab eine Zeit für eine Zeitung in Wien Fotographiert (2 schöne Jahre lang) Habe von Akt- (Nebenbei) bis Sportaufnahmen (Fußball, F1, Ralley, ...) alles gemacht...

Habe aber auch eine eigene Filmfirma also wenn daran ebenfalls interesse besteht... Einfach melden (bitte bei der Keine Emailadresse im Posting - siehe Forenregeln!!!
Adresse, da bei meiner Firmenadresse sowieso schon so viele Spams, Anfragen, ... kommen und ich nicht die Zeit habe alle durchzulesen, aber bereit bin, wenn eine Interessante "Bewerbung" dabei ist, meine Firmenadresse zu versenden (Aber nicht übers Forum! :daumen: )

Lg

Leider habe ich noch keine email von splaschsun erhalten, daher nochmal mein Hilfegesuch......wer also soetwas mit einem meiner Fotos anstellen kann, wäre ich echt dankbar! ;)

Leider habe ich noch keine email von splaschsun erhalten, daher nochmal mein Hilfegesuch......wer also soetwas mit einem meiner Fotos anstellen kann, wäre ich echt dankbar! ;)
Wenn`s ein Nacktfoto ist, versuche ich`s mal... :mrgreen: Allerdings sei erwähnt ich bin EDV-Techniker, kein Grafiker!

Duffy