aktfotos

Du Spinner...wie kannst du dir ein Urteil über mich erlauben?

Kennst mich doch überhaupt nicht!

sieh dir einmal ein paar beiträge vom piraten an. dann wird dir einiges klar...

gruß, matteo

Nein,denn mit solchen Leuten würde ich mich erst gar nicht abgeben!

Ne Leute :confused:

so nicht :mad:

mein Bild ist wieder raus und bleibt es auch wenn diese Gezanke und Gestänkere nicht aufhört...... :roll:

Schade auch, war doch ganz nett.
die icons der verschiedenen user hier zeigen doch viel … naja, da gehörten dann auch noch ein paar rausgenommen.
Außerdem: wer streitet den hierß Das ist doch nur das übliche wir-beharken-uns-ein-bißchen-weil-uns-sonst-nichts-einfällt, oder?

Ne Leute :confused:

so nicht :mad:

mein Bild ist wieder raus und bleibt es auch wenn diese Gezanke und Gestänkere nicht aufhört...... :roll:

schade, war wirklich ein sehr gelungenes foto, sowohl vom motiv als auch von der nachbearbeitung. wenn das wiederrausnehmen einen erfolg zeigt, wäre es ja ok, allein ich glaube nicht daran.

gruß, matteo

Das ist doch nur das übliche wir-beharken-uns-ein-bißchen-weil-uns-sonst-nichts-einfällt, oder?

Es war das Besondere an diesem Forum, dass genau das nicht passiert ist! Normalerweise :confused:

Ich kann diesem "Zickenalarm" nichts abgewinnen und möchte sicherlich auch in dieser Atmosphäre keinen intimen Bilder zur Schau stellen

Ja, da hast du wohl recht. Schade. Ich mag nämlich gerne schöne Fotos von schönen Frauen ansehen, als eingefleischter Augenmensch.

@ petseit hast du bis jetzt gedacht du bist der einzige troll und willst gesellschaft?

jetzt ist mir deine leuchtturmsuche klar, vielleicht hast sogar ma erfolg damit!

es geht mir nicht um einen Einzelnen, sondern um das kolletkive Rumgehacke, auch in anderen Beiträgen

kollektives Stutenbeißen :mad:

Da traut sich eine (und damit meine ich mich sicher nicht selbst!) mehr als alle anderen und schon wird von den bravsten Frauen das Kriegsbeil ausgegraben. Warum? Was soll das?

Leben und Leben lassen
Man muß doch nicht alles gleich zerstückeln, was einem nicht ins Programm paßt!!!!

Ich wußte gar nicht, daß man der Ernährung der Trolle (>Wikipedia) so hochwissenschaftliche *lollollol* Artikel widmen kann. :D

Stutenbeißen ist ein Begriff aus dem Reitsport bzw. der Pferdehaltung :roll:

....und wenn Du Dich durch die Themen der letzten Tag quälst, wirst Du sicher einen Zusammenhang entdecken können

Man muß doch nicht alles gleich zerstückeln, was einem nicht ins Programm paßt!!!!

damit hast du natürlich recht. ich selbst ärgere mich auch manchmal und bei vielen diskussionen wundere ich mich. aber, ich weiß, dass es hier in diesem forum eine menge leute gibt, deren postings ich gerne lese, deren meinung ich gerne höre und dann gibt es ein paar, mit denen ich wenig anfang. ist so wir im wirklichen leben. ich halte es dann so, dass ich gewisse meldungen einfach so stehen lasse. ich lese sie und aus. ich versuche sie nicht zu verstehen und muss es auch nicht.

in diesem sinn konzentriere dich auf positive meldungen und lass andere unkommentiert. ein bißchen kopschütteln ok, aber nicht mehr. klingt leichter als es ist, kann aber helfen. du wirst die von dir gemeinten so und so wahrscheinlich nicht ändern.

also, wenn dich die meinung von einem, der sich an schönen fotos einfach erfreut ohne sich hechelnd einen runter zu holen interessiert dann poste mal wieder ein foto von dir.

liebe grüße, matteo

Das sehe ich auch so, aber es ist für diejenigen, die Bilder posten, keine annehmbare Atmosphäre dies zu tun. Es sind nun wahrlich nicht viele Frauen, die selber eigene Fotos zeigen und denen sollte man einen gewissen Respekt entgegenbringen. Wenn man dies nicht kann, sollte man zumindest gewillt sein, sich rauszuhalten und sich seinen Teil zu denken.

Aber !

Jeder Einzelne kann dazu beitragen, dass dieser Respekt gezollt wird und das ein gewisses Niveau erhalten bleibt! Jeder kann seinen Beitrag leisten! Setzt man sich nur still zurück und toleriert diese Anfeindungen in diesem Bereich, muß sich keiner wundern, dass eben keine Fotos mehr kommen und bereits gepostete wieder verschwinden. Überlegt mal, wieviele Frauenbilder in der letzten Woche entfernt worden sind!!!!!

Wenn es so weitergeht, gibt´s wirklich nur noch dusselige Kommentare und abundan ein anonymes Schwanzfoto....und das ist es nicht!!!