aktfotos

da wir ja endlich wieder bei fotos sind:
was möchte frau denn vom nackten mann sehen?
die frage meine ich ernst. ich glaube nicht, daß frauen immer nur auf die augen gucken. aber die ganzen schwanzfotos hier sind doch eher die "boah, guck ma, ich hab den dicksten"angebereien.
also: was sieht frau denn gerne?

das erinnert mich an zeiten, als es noch keine digicams gab und man diafilme zum entwickeln einschicken musste/konnte. als ich meine rset spiegelreflex hatte, habe ich ein paar nacktfotos fon mir gemacht, so mit selbstauslöser und stativ.
die waren anscheinend so gut das das labor zwei wochen brauchte, um die dias wieder zurückzuschicken, was normaler weise in 3-4 tagen erledigt war. "g"

Ts! Kaum ist man ein paar Stunden weg, schon verpasst man was.
Bild von purzelmaus: weg
Bild von Heike: weg
Und nix gesehen.
Was bleibt über? Kommentare mit Lob und Kritik. Beides ist eigentlich gut.
Lob für den Mut, hier intimes zu posten, Kritik wegen Mangel an Qualität und Ästhetik. Konstruktive Kritik. Wenns denn so wäre!
Bevor ich mich wiederhole, ein Verweis auf schon geschriebenes von mir:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=13271
Nr. 17
Nr. 19
Nr. 27

Eigentlich gibt es dem nichts mehr hinzuzufügen. Außer vielleicht nochmal: Verarscht doch einfach die Leute, die ihr erstes posting mit "Hallo! Hier ist mein Schwanz! Wie gefällt er euch?" anfangen.
Aber Mit(ohne)glieder des Forums, die schon etliche sinnvolle postings gebracht haben, und dann mal ein Foto von sich zeigen, auf die Schippe zu nehmen, ist unfair! Damit vergrault ihr diejenigen, die außer intelligenz in ihren Beiträgen auch noch intimes zeigen. Und das ist genau die Mischung, die hier fehlt!

Ts! Kaum ist man ein paar Stunden weg, schon verpasst man was.
Bild von purzelmaus: weg
Bild von Heike: weg
Und nix gesehen.
Was bleibt über? Kommentare mit Lob und Kritik. Beides ist eigentlich gut.
Lob für den Mut, hier intimes zu posten, Kritik wegen Mangel an Qualität und Ästhetik. Konstruktive Kritik. Wenns denn so wäre!
Bevor ich mich wiederhole, ein Verweis auf schon geschriebenes von mir:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=13271
Nr. 17
Nr. 19
Nr. 27

Eigentlich gibt es dem nichts mehr hinzuzufügen. Außer vielleicht nochmal: Verarscht doch einfach die Leute, die ihr erstes posting mit "Hallo! Hier ist mein Schwanz! Wie gefällt er euch?" anfangen.
Aber Mit(ohne)glieder des Forums, die schon etliche sinnvolle postings gebracht haben, und dann mal ein Foto von sich zeigen, auf die Schippe zu nehmen, ist unfair! Damit vergrault ihr diejenigen, die außer intelligenz in ihren Beiträgen auch noch intimes zeigen. Und das ist genau die Mischung, die hier fehlt!

Jou! Ich hab die Bilder nicht gesehen. Schade! Hätte mich sehr gefreut, einmal ein Intimbild von einer (scharfen) Frau zu sehen, die das für sich (und andere natürlich macht) und nicht, weil sie dafür Kohle bekommt.

Ich finde das wirklich schade, dass dieser Mut und diese besondere Frau nicht geschätzt wird

wieso von nem fotograf?

ich hab das von einer guten freundin machen lassen, sind echt tolle fotos geworden :mrgreen:
natürlcih als weihnachtsgeschenk für meinen schatz. und aktfotos auf seinem auto durften auch nicht fehlen :mrgreen:
aujeden fall hat er sich voll gefreut und ich würde es immer wieder machen. auch wenn gerade winter war :roll:

lg miss

Zitat von pickats: soviel zu toleranz und freundlich....
Toleranz bedeutet für mich , dass man auch mal im richtigen Moment nichts sagt, anstatt irgend etwas raus zu schwätzen, nur um überhaupt mal was zu sagen.
Wenn ich Langeweile hab und dummschwätzen will, gehe ich in den Mistkübel und tobe mich aus!

Ich glaub, einige lesen gar nicht die Beiträge von den anderen durch, und wenn dann nur die ersten beiden Sätze... um dann sofort ihren Senf dazu zu geben. Jedenfalls hört sich das für mich manchmal so an.

Das ist meine Meinung! Na, jedenfalls haben es einige geschafft, ein paar Mitglieder zu vergraulen (u.a. mich), und viel Spaß noch bei tausenden von Schwanzfotos!

Kann mich mister´s Worten nur anschließen.

Das Forum lebt von dem Mut Einzelner und der Toleranz Aller, nur dadurch enstehen überhaupt erst private Fotos, die dann eventuell gepostet werden können.

Ich persönlich bin schwer enttäuscht und werde aus den Erfahrungen der letzten Woche auch meine Konsequenzen ziehen. Für diejenigen, die mit Respekt an mich herangetreten sind, möchte ich Euch trotzdem die Möglichkeit geben, das versprochene Foto (und auch andere) zu sehen. Bitte wendet Euch hierzu an mister x.

bis dahin

Kann mich mister´s Worten nur anschließen.

Das Forum lebt von dem Mut Einzelner und der Toleranz Aller, nur dadurch enstehen überhaupt erst private Fotos, die dann eventuell gepostet werden können.

Ich persönlich bin schwer enttäuscht und werde aus den Erfahrungen der letzten Woche auch meine Konsequenzen ziehen. Für diejenigen, die mit Respekt an mich herangetreten sind, möchte ich Euch trotzdem die Möglichkeit geben, das versprochene Foto (und auch andere) zu sehen. Bitte wendet Euch hierzu an mister x.

bis dahin
das sieht eher nach beleidigter leberwurst aus als nach berechtigter entrüstung oder enttäuschung :mrgreen:

Hallo Zusammen,

gerade mal die Foren überflogen und hier hängengeblieben.....also Fotos nichts leichter als das :)

Vorschau gibts hier mit hintergrundinfos zu mir http://www.w-rennett.de

Vielleicht sieht man sich ja mal.

lg
doubledad

jaja liebe purzelmaus........das liebe niveau.........manchmal lässt es leider zu wünschen übrig.......hab mir auch gedacht dass sich mehr entwickelt...

einfach zwei bilder übereinander legen
- dann an der stelle (rot) ausschneiden

hallo,

also eine recht gute anlaufstelle um models, fotografen und visagisten zu finden wäre www.modelnet.at bzw. www.modelgate.at (wieder online ab morgen - war einige monate offline).

so manche der fotografen zahlen auch gute honorare für models oder arbeiten auf tfp-basis.

lg
noukie

Hallo Ladies!
da gibt es einen im 16 bez in Wien, Pablik heisst er, das studio ist in der brunnengasse.
www.pablikpictures.at
schaut mal rein ;)

War mit meinem Schatz vor kurzem dort und wir haben nette Fotos von uns beiden machen lassen.
Nette Athmosphäre und man wird nicht abgezockt. Die Bilder bekamen wir, grob überarbeitet, binnen 2 Tagen in voller Auflösung auf CD und noch ca 15 davon ausgearbeitet 13x18.
Das alles um 220,-- Euronen.

hallo leute!

suche auch nach einem fotografen für aktbilder...hab da aber besondere vorstellungen und wünsche...außerdem bin ich eher für profis...diese fotos sollen dann für meinen freund sein...zum jahrestag...im august...ich weiß da is noch viel zeit aber ich möchte mehrere preis-leistungs vorschläge und diese dann auch gleich vergleichen...

also bitte meldet euch

ich kenne zwar keinen aber hier wirst du sicher finden was du suchst :daumen: