aktfotos

Leider habe ich noch keine email von splaschsun erhalten, daher nochmal mein Hilfegesuch......wer also soetwas mit einem meiner Fotos anstellen kann, wäre ich echt dankbar! ;)

Schick mir das Foto und eine Erklärung was du genau damit gemacht haben willst 1
Kenne mich im Photoshop8Cs ganz gut aus !

JOFO

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Das erste Foto ist wirklich gut geworden und hat mich auf eine Idee gebracht

ich mit meinen Ideen :roll:

Also.......ich habe gestern abend bei meinem Selfservice ;) ein paar Bilder geschossen und eins ist dabei, aus dem man was rausholen könnte, wenn man denn Ahnung von digitaler Bildbearbeitung hätte :roll: :mrgreen:

Ich würde mich freuen, wenn sich einige Spezialisten melden würden, die sich an dem Foto versuchen würden (nein, nicht so! :mrgreen: ...sondern es nach ihrem Geschmack digital bearbeiten würden) und das Foto, was mir am besten gefällt, werde ich hier einstellen....ist das ein Deal? ;)

Also, bitte email addis per PN, damit ich Euch das Foto zusenden kann und ihr macht was draus :daumen:

Zu meinen "optischen Erotik"lieblingen:
mister x (hättest Du Lust?)
AO (brauch Deine mail nochmal!)
JoFo (auch von Dir hab ich keine email addi!)

Moin Purzelmaus!! :)
Wo hast du solange gesteckt???

Ob ich Lust habe? Klar! Immer her damit!!

also ladies, und nur solche

ich bin ausgebildeter fotograf, in erster linie zwar doku und landschaftsfotograf, sowie auch spezialist für makroaufnahmen, jedoch liebe ich auch das spiel mit dem licht, und lehne mich da an rössler/brd an, aber ja warum sollte ich nicht auch mal den akt probieren, sollten dann aber eher hin zu romantischen , verträumten fotos gehen.

gegen kleinen unkosten-beitrag wäre ich dafür zu haben.

lg,lance

Guten Morgen Purzelmaus! Habe deinen interessanten Thread gelesen. Ich Fotografiere zwar nur Einrichtungen - und bearbeite dann diese, würde mich aber gerne mal im Akt versuchen. Schick mir ein Foto von dir und ich zeig was ich damit machen kann. ---Schönen Vormittag noch ;)

Hallo Hexeinrot - Noch interesse an AKT-Fotos von Dir? Mache viele Interieuraufnahmen - wär mal eine Herausforderung für mich, Wärme in die Fotos zu bekommen

ich bin ein 32 jähriger hobbyfotograf mit profikamera und studio.
wenn ihr lust habt dann schreibt eine mail

hi,ich würde gerne aktfotos von mir machen lassen wer könnte mir da weiterhelfen oder kennt einen fotografen

hexe

Hallo hexe was ist los ?? :fragezeichen:
Willst du noch Aktfotos von dir oder Nicht :fragezeichen:
Wenigste irgeneine Antwort wäre nett
Gruß JOFO

na du süsse! schick dir mal einen gaaaanz lieben gruss, rate mal von wem?

ohje das ging in die hose, lol, naja bin wohl doch zu blond, oder zuviel achterbahn gefahren

So.... ;)

hab übers Wochenende viele bearbeitete Fotos erhalten.

Meinen Dank für Eure Fantasie:down:!

Leider habe ich auch von einigen keine Rückantwort erhalten, so dass man glauben könnte, sie wollten nur das Foto für sich haben :confused: Tja, da habt ihr Euch aber geschnitten, wenn ihr glaubt, dass ich mich auf diesem Wege austricksen könnt ;) :mrgreen:
Ich halte mein Wort und würde gern das beste Foto hier einstellen...leider hat mich die Diskussion über Schwanz-und MuschiFotos etwas abgeschreckt, so daß ich noch diese Erklärungen hinzufügen möchte. Ich denke, ich habe schon einige sehr persönliche und sicher nicht sehr aufdringliche Fotos hier eingestellt und nun möchte ich gerne ein "direktes" Foto posten.

Ich tue das, weil ich es möchte!

Wer es nicht sehen will, soll halt weggucken aber sich dusselige Kommentare sparen, denn dies ist sicher eine Ausnahme und ist außerdem auch Bestandteil meines "Deals"....

DANK an​

mister X

edit: Bild wegen Streitereien wieder entfernt

So.... ;)

hab übers Wochenende viele bearbeitete Fotos erhalten.

Meinen Dank für Eure Fantasie:down:!

Wer es nicht sehen will, soll halt weggucken aber sich dusselige Kommentare sparen, denn dies ist sicher eine Ausnahme und ist außerdem auch Bestandteil meines "Deals"....

Hey Du,
also ich habe schon noch ein paar Ideen, die werde ich Dir aber persönlich zusenden, ausserhalb dieses Themas. Meine Emailadresse hast du ja.

Wir lesen uns.

Liebe Grüsse

a.o

Sehr geil Purzelmaus...Respekt einfach genial und Mister-x kannst

dir sicher sein..das ich dir auch Fotos schicke ;)

Wer es nicht sehen will, soll halt weggucken aber sich dusselige Kommentare sparen,
da gibts keine dussligen kommentare, des bild hat ja auch was mit erotik und fantasie zu tun, und ned nur billig mal a geschlechtsteil in den raum geworfen....

Du Spinner...wie kannst du dir ein Urteil über mich erlauben?

Kennst mich doch überhaupt nicht!