aktuelle Lage im arabischen Raum

Am End hat der Obama gar dem Jörgl sein Auto manipuliert!

Fragen über Fragen ................

Da hast du möglicherweise vielleicht sogar Recht. Nähere Infos bekommst du da: http://forum.suklitsch.org//#p83

Nur den Obama halt ich für viel zu dämlich für sowas - der ist Maulheld und Nachplapperer und hat ausser 40 Millionen (Stand 2010, wahrscheinlich schon geg. 50 Mio.) Bezieher von Lebensmittelmarken bisher nichts zustande gebracht.
Jeder siebente US-Bürger braucht Lebensmittelmarken

30.08.2010 | 15:08 | (DiePresse.com) http://diepresse.com/home/wirtschaf...siebente-USBuerger-braucht-Lebensmittelmarken

Über 40 Millionen Bürger der USA erhalten Lebensmittel-Marken, etwa 50 Prozent mehr als vor der Rezession. Die USA geben für die gesamte Sozialhilfe rund eine halbe Billion Dollar aus.

Und du glaubst den Schwachsinn im Ernst?

Das war ja deine Idee - aber mal zum "glauben"......bist du Pfarrer oder ähnliches? Ich persönlich glaube gar nichts, manchen Leuten (wie dir z. B.) nicht mal die Uhrzeit. Ich versuche mich möglichst umfassend in ALLE Richtungen über ein Thema das mich interessiert, zu informieren (danke Internet) - und mache mir dann ein Bild davon.

Du glaubst.......was dir die Krone, Standard, SNR, ORF an Information vorgaukeln und plapperst es dann ungeprüft nach...........meinst wirklich, dass das schlauer ist? :roll:

Ich versuche mich möglichst umfassend in ALLE Richtungen über ein Thema das mich interessiert, zu informieren (danke Internet) - und mache mir dann ein Bild davon.

Grad dem Internet würde ich aber am allerwenigsten glauben. Denn da kann jeder Dolm einen jeden x-beliebigen Schwachsinn verzapfen. Beispiel die Aids - Verleugner, und hinter all dem stehen dann irgendwelche geistig minderbemittelten Verschwörungstheoretiker.

...... und hinter all dem stehen dann irgendwelche geistig minderbemittelten Verschwörungstheoretiker.

War nicht der Galileo auch so einer? Dieser Trottel bezweifelte sogar, dass Gott den Erdkreis unbeweglich gestaltet hat. Vermutlich wusste er nicht einmal, wie wir heute, dass der Papst unfehlbar ist, und hat selbst ihm widersprochen. Geistig minderbemittelt halt. Gut, dass wir das besser wissen.

@susi_sorglos: großartig, Dein Zynismus! Hab' mich richtig amüsiert!

@hedonism: da hast der Susi Unrecht getan! Sie hat persifliert:)

Bei manch Anderen hier schwingt mir das Uneinsichtige, aber trotzdem Oberlehrerhafte ein bisserl als zu dick aufgetragen durch. Das stärkt meine Meinung, daß die Halbwissenden stets auch die Gefährlichsten sind!

Dass Unrecht geschah, als man dank Obama und danach dank der Europäer den Terroristen in Libyen Vorschub geleistet und damit Beihilfe zum Mord auch an Ghaddafi: das verzeih ich dem Obama und den anderen Gfrastern nie! Sollen sie alle in der Hölle schmoren, diese Pharisäer! Insbesondere der Obama, der einen Friedensnobelpreis erhielt, Guantanamo immer noch nicht geschlossen hat, also Verbrechen gegen die Menschlichkeit immer noch gutheißt und dann auch noch über Libyen herfällt!

Und die Linke? Die hält diesem H...ensohn die Stange! Da ist nix mit Lichterketten und Protesten! Da wird fein still geschwiegen. Weil der Mörder und Handlanger von Mördern einer der ihren ist!

Zum Kotzen, die Moral!

Naja, Frankreich war bei diesem Konflikt eine wesentliche treibende Kraft.

Das war auch die Chance ihren Flugzeugträger einzusetzen. Da er keine größeren Strecken ohne Panne schafft braucht man einen Krisenherd ganz in der Nähe, außerdem war ein Kundendienst fällig und von Libyen aus konnte er dann auch wieder pünktlich zurück sein. Das konnte man sich nun wirklich nicht entgehen lassen.
Ich glaub nicht, dass der Sarkozy nur vor der Angela mit seinen Spielsachen protzen wollte.

Sollen sie alle in der Hölle schmoren, diese Pharisäer!

Aha, von dort sind wir.

Ahamen ...

Zum Kotzen, die Moral!

Jaja, zum moralpredigen kommt man mit weihwasser gerade richtig.

Ueberhaupt, wenns dann um die netten mitmenschen ala Gaddafi geht.
Das war doch der, welcher Europa mittels seiner brutalen Gaddafi-methoden Europa fluechtlingsfrei gehalten hat? Nur als er dann geld fuer diese dienste wollte, war man ploetzlich (offiziell) nicht mehr so begeistert. :roll:

Ohne jeden weiteren Kommentar!

Saudischer Großmufti will Zerstörung aller christlichen Kirchen in Arabien

Radikale Islamisten gewannen nach der Revolution die Oberhand

1 Freude in Kuwait: Weil es im Emirat, gemessen am kleinen Bevölkerungsanteil, „viel zu viele Kirchen“ gebe, wird die Fatwa begrüßt. In Kuwait halten Islamisten zwei Drittel der Parlamentssitze.

2 Salafisten-Freunde: Saudi-Arabiens Geistlichkeit unterstützt vor allem die radikalislamistischen Salafisten in Ägypten und Syrien. Diese dominieren inzwischen auch die Opposition und die Freie Syrische Armee.

3 Christen als Verlierer: Vor allem in Ägypten gelten die Christen (Kopten) als Verlierer der Revolution. Junge Kopten haben an den Aktionen teilgenommen, werden aber jetzt von den Salafisten verfolgt.

Das war ja von Anfang an klar, daß die "Revolution" lediglich ein Machwerk aus den Moscheen war! Es hat doch selbst der Rotfunk in Österreich immer brav berichtet "Demonstrationen nach den Freitaggebeten". Bloß Vollkoffer wissen nicht, dass der Freitag im Islam unserem Sonntag entspricht! Daher war jedem Gebildeten klar, WER WO gezündelt hat.

Bloß unsere Einfaltspinseln in Medien und Politik konnten oder wollten das nicht sehen. Sie haben damit Vorschub geleistet und Morde begangen um sich irgendwo und irgendwie anzudienen. Die Rechnung werden jetzt in den jeweiligen Ländern die Minderheiten bezahlen. Aber das ist ja den Pharisäern aus den USA und der EU wieder wurscht. Sie sind ja die Guten und predigen die Menschlichkeit - notfalls mit Waffengewalt.

Und dass Ghadafi bei uns in den Medien entsprechend wegkam, entspricht nicht dem Bild im eigenen Land! Ihr Manipulierten habt ja keine Ahnung, wie es den Leuten dort unter Ghadafi ging und dass jetzt die Hölle auf alle wartet: Bürgerkrieg auf Jahrzehnte wie im Irak! Na, das nenn ich "Demokratisierung und Menschlichkeit"! Darauf können Imperialisten wie die Amis und die Furchengänger in der EU stolz sein!

Und schon schürt man den Haß in unseren Medien auf den Nächsten: den Iran! Gerade Israel, die die Palästinenser planieren und bis zur Halskraus voll sind mit Atomwaffen, brandgefährlich und menschenverachtend, hat wahrlich keinen Grund den Iran irgendetwas vorzuwerfen.

Die Methode ist übrigens jetzt die gleiche wie seinerzeit beim Irak: internationale Untersuchungen am laufenden Band um festzustellen, ob Massenvernichtungswaffen vorhanden sind oder nicht. Und dann, wenn man weiß, daß da eh nix ist, fällt man über das Land her und sorgt für zig tausend Tote! Auch damals ist das von Israel ausgegangen - wie jetzt beim Iran. Damals hieß der Kriegstreiber Sharon, heute heißt er Netanyahu - und wie damals zahlen auch diesmal die Zeche die anderen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und schon schürt man den Haß in unseren Medien auf den Nächsten: den Iran!
Die Methode ist übrigens jetzt die gleiche wie seinerzeit beim Irak: internationale Untersuchungen am laufenden Band um festzustellen, ob Massenvernichtungswaffen vorhanden sind oder nicht.

Kann man nicht ganz vergleichen, denn dass der Irak Urananreicherung betreibt, das ist kein Geheimnis. Und wenn Pakistan imstande war, eine Bombe zu bauen, dann ist es der Iran erst recht.

Trina wird mir sicher nicht vorwerfen, dass ich den Israelis völlig kritiklos gegenüberstehe. Aber dass sie eine Bombe im Besitz der Iraner zu Recht als Bedrohung ansehen, das ist unbestreitbar. Ganz am Rande ...... auch die Araber sind von dieser Möglichkeit eher nicht begeistert.

Zurück
Oben