H
Gast
(Gelöschter Account)
blauen meint er...
du bist a blauer schäm dich.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blauen meint er...
ja das stimmt, gemeuchelt von dem falschen Gxindl............
Am End hat der Obama gar dem Jörgl sein Auto manipuliert!
Fragen über Fragen ................
Jeder siebente US-Bürger braucht Lebensmittelmarken
30.08.2010 | 15:08 | (DiePresse.com) http://diepresse.com/home/wirtschaf...siebente-USBuerger-braucht-Lebensmittelmarken
Über 40 Millionen Bürger der USA erhalten Lebensmittel-Marken, etwa 50 Prozent mehr als vor der Rezession. Die USA geben für die gesamte Sozialhilfe rund eine halbe Billion Dollar aus.
Da hast du möglicherweise vielleicht sogar Recht. Nähere Infos bekommst du da: http://forum.suklitsch.org//#p83
Und du glaubst den Schwachsinn im Ernst?
Ich versuche mich möglichst umfassend in ALLE Richtungen über ein Thema das mich interessiert, zu informieren (danke Internet) - und mache mir dann ein Bild davon.
...... und hinter all dem stehen dann irgendwelche geistig minderbemittelten Verschwörungstheoretiker.
Das sgast grad DU als Wikipedia- und KRONE-Gebildeter?Grad dem Internet würde ich aber am allerwenigsten glauben
........ist normal - alles was man selbst nicht behirnt, fällt dann unter "Verschwörungstheorie" - wie wärs mit ein bissl Weiterbildung?Verschwörungstheoretiker.
War nicht der Galileo auch so einer? Dieser Trottel bezweifelte sogar,
Du hast wohl die erste Schulstufe versäumt.............
Beihilfe zum Mord auch an Ghaddafi
dem Obama und den anderen Gfrastern
Sollen sie alle in der Hölle schmoren
Naja, Frankreich war bei diesem Konflikt eine wesentliche treibende Kraft.
Ich glaub nicht, dass der Sarkozy nur vor der Angela mit seinen Spielsachen protzen wollte.
Ich glaub nicht, dass der Sarkozy nur vor der Angela mit seinen Spielsachen protzen wollte.
Sollen sie alle in der Hölle schmoren, diese Pharisäer!
Zum Kotzen, die Moral!
Radikale Islamisten gewannen nach der Revolution die Oberhand
1 Freude in Kuwait: Weil es im Emirat, gemessen am kleinen Bevölkerungsanteil, viel zu viele Kirchen gebe, wird die Fatwa begrüßt. In Kuwait halten Islamisten zwei Drittel der Parlamentssitze.
2 Salafisten-Freunde: Saudi-Arabiens Geistlichkeit unterstützt vor allem die radikalislamistischen Salafisten in Ägypten und Syrien. Diese dominieren inzwischen auch die Opposition und die Freie Syrische Armee.
3 Christen als Verlierer: Vor allem in Ägypten gelten die Christen (Kopten) als Verlierer der Revolution. Junge Kopten haben an den Aktionen teilgenommen, werden aber jetzt von den Salafisten verfolgt.
Und schon schürt man den Haß in unseren Medien auf den Nächsten: den Iran!
Die Methode ist übrigens jetzt die gleiche wie seinerzeit beim Irak: internationale Untersuchungen am laufenden Band um festzustellen, ob Massenvernichtungswaffen vorhanden sind oder nicht.