L
Gast
(Gelöschter Account)
Schon ne weile her, dass wer ähnliche Gedanken hatte.
Nimm einfach mal einen Globus und einen Textmarker, färbe die Länder ein in denen du Fundamentalisten vermutest, vergiss dabei die USA, Irland ec. nicht, stell dir vor, dass du das alles einebnest, vergiss D nicht, wir haben den Vogel und den Mixa ec. dann überlegst du wie du in Ö dann so weiterlebst, wo du dein Öl herbekommst, wohin du euren Trödel verkaufst usw.
Achte beim Bombenwerfen auch auf die Windrichtung, nicht dass danach soviel über euch abregnet.
hab mir die mühe gemacht, die länder entsprechend deines vorschlages zu betrachten. den textmarker hab ich aber weggelassen. die amis und die iren tangieren uns wohl kaum-auch wenn du sie als fundamentalisten einordnen möchtest, sind die meisten doch christlichen glaubens und kümmern sich um ihre eigenen interessen.
übriggeblieben sind für mich ein paar länder über die man täglich in der zeitung lesen kann. unruhen, aufruhr, aufstände, putsch usw. für mich ein klares zeichen dafür, dass diese leute sich offenbar keinen gesetzen beugen wollen und nicht in der lage sind sich den gegebenheiten anzupassen.
wenn sie nicht ständig demonstrieren, aufwiegeln und anarchie betreiben würden wären sie auch nicht "politisch verfolgt"