G
Gast
(Gelöschter Account)
lieber Mann, das ist leider ebenfalls ein komplexartiger Fehler, denn ein verarmter Maler aus Österreich kann ohne diese verschuldeten Kriegsverlierern des ersten Weltkriegs alleine gar nichts ausrichten. Da kann er noch so ein hochintelligenter, was ich bezweifle, Terrorist sein.
ja und, das ist die eine Seite, nur deshalb hat dort nicht der Krieg begonnen, sondern als Reaktion der hochgerüsteten und -verschuldeten Serben gegen das abtrünnige Land.
so kann man es sehen, ich war dort und habe es nicht als Riesenklo gesehen, aber bitte.......Ich habe die fleißigen und armen Leute getroffen, habe die Investitionen in den Städten bewundert und mich vor einem dort ausgehenden Bürgerkrieg gefürchtet. Da es dort aber innerhalb Jugoslawiens nicht so stark ums Geld ging, begann der Krieg in Slowenien, die eben die Schulden trotz relativer Stärke, nicht voll übernehmen wollten. In der Zwischenzeit wissen wir, dass auch dieses Land nur in Relation zu kommunistischen Misswirtschaftsländern reich war.
ja, aber die antwort deutschland war durch friedensschluss verschuldet = 2 wk. ist eine verkürzte und fast schon geschichtsrevionistische antwort......
ah, natürlich logische antwort - slowenien wollten keine schulden übernehmen = grund für den sinnlosen balkankrieg....