aktuelle Lage im arabischen Raum

Wer hat das Recht Gewalt gegen andere anzuwenden? Dürfen wir aus dem Drang heraus Gutes zu tun und im Glauben daran Recht zu haben Gewalt anwenden? Wer bestimmt denn, wer im Recht ist und wer nicht. Es wär so schön, wenn´s ohne Hass und Gewalt ginge...

Zuerst einmal nimmt sich Gaddafi dieses Recht heraus. Wenn die Libyer das Ausland um militärische Hilfe gegen den Diktator bitten, dann soll es geschehen. Aber die sind da eher zurückhaltend. Ob es wohl am irakischen Beispiel liegt?

die lybier brauchen keine militärische hilfe aus dem ausland um diesen job fertig zumachen.
is nur eine frage der zeit bis auch dieses regime zuende geht!
denke es wird nicht ganz so unblutig zuende gehn, aber lang dauerts nimma. der gaddafi is komplett auf droge und redet nur scheisse daher. ich sehe schon diverse titelblätter wie anno dazumal mit herrn nicolae ceaușescu :)

das volk soll ihn richten! das volk hat genug geblutet.

die lybier brauchen keine militärische hilfe aus dem ausland um diesen job fertig zumachen.

Naja, immerhin hätten sie gerne eine Flugverbotszone.

Und die demokratische Entwicklung ist noch lange nicht sichergestellt. Auch nicht in Ägypten und Tunesien. So einfach geht das nicht, wenn demokratische Tradition und Vorbilder im eigenen Land fehlen.

cool, die diktatur hat hier auch wiedermal zugeschlagen und mein posting von heut vormittag gelöscht.
frechheit!

dabei stell ich mir wirklich eine frage: wie kann es sein oder darf es sein, das ein moderator mein posting löscht nur weil er es persönlich für politisch nicht korrekt ansieht?

die persönliche meinung eines users steht über der eines normalen users????? das ist dann auch wie eine dikatur.

und wie die vorgangsweise so sein wird, werd ich sicher eine verwarnung kriegen. trauriger aber wahr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kann es sein oder darf es sein, das ein moderator mein posting löscht nur weil er es persönlich für politisch nicht korrekt ansieht?

Könnte vielleicht daran liegen:
Die Administratoren und Moderatoren von erotikforum.at haben das Recht, Themen und Beiträge nach eigenem Ermessen zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.

seas steirer! ich weiss schon lange wie der laden hier läuft und es enttäuscht mich immer wieder wie mods hier handeln.
es kann nicht sein das eine persönliche einstellung eines mods über der von usern steht!

traurig, so traurig wie die österreichische politik!

traurig, so traurig wie die österreichische politik!

Traurig finde ich eher, wenn jemand sich bei einer Internet-Plattform registriert, im Zuge dieser Registrierung auch erklärt, dass er die Forenregeln akzeptiert, und nachher - wenn etwas nicht nach seiner Nase geht - herumsudert ..... :roll:

Traurig finde ich eher, dass der Gaddafi immer noch in Tripolis sitzt. Um irgendwie die Kurve zum Thema wieder zu kratzen ................

keine sorge, der wird nimma lang sitzen :) is boid aus des märchen für ihn.

Traurig finde ich eher, dass der Gaddafi immer noch in Tripolis sitzt. Um irgendwie die Kurve zum Thema wieder zu kratzen ................

wenn man die Berichte glauben kann, denke ich, das "recht bald" was passieren wird.
Obama wird schon richten ....

wenn man die Berichte glauben kann, denke ich, das "recht bald" was passieren wird.
Obama wird schon richten ....

Oje, wenn die Amerikaner etwas anfangen, dann geht es meistens in die Hose .....

Spass beiseite .... ich bin da insgesamt eher pessimistisch. Nur weil der Diktator (am Ende dann doch) verjagt wird, wird noch lange nicht alles automatisch gut werden.

ich hoffe das sich die amis raushalten sonst wird des die ewig gleiche leier...einmarschieren, kollaterale schäden und sofortige sicherung von sämtlichen ölquellen. wieder ein kreuzzug mehr fürs geschichtsbuch.

die lybier san genug leut und zorn genug das sie diese geschichte alleine lösen. also bitte soll sich keiner einmischen von aussen dem des nix angeht. die amis scho garned, weil die haben genug blut und scheisse am dampfen!

Oje, wenn die Amerikaner etwas anfangen, dann geht es meistens in die Hose .....

Spass beiseite .... ich bin da insgesamt eher pessimistisch. Nur weil der Diktator (am Ende dann doch) verjagt wird, wird noch lange nicht alles automatisch gut werden.

ich verstehe da einiges nicht. Warum ist da noch längst nichts passiert? Angeblich sind seit 2 Tagen die EU Sanktionen in Kraft. Warum sieht man dann Interviews mit Gaddaffi Gegnern die eine Flugverbotszone fordern.
Ich kann doch als "Rest der Welt" nicht tagelang zu schauen wie der ganze Brigaden an Söldnern einfliegen lässt, setze mich auf meinen Hintern und sage: Ja Ja wir helfen und "frieren" die Konten ein sowie Einreiseverbot für ein paar Leute von der Familie.

Dieses, bisherige, Vorgehen stimmt mich, zunehmend, misstrauisch.
Weiters hat Obama, grad nicht gefunden, schon öffentlich kundgetan das auch in diesem Fall die USA als Vorreiter-Rolle agieren wird.

Persönlich verstehe ich nicht warum man nicht eine europäische Söldnertruppe den Typen abholen lässt.

die medienmaschinerie schlägt bei einigen echt gut ein...woher fasst man auf das der gaddafi brigaden an söldnern für sich einfliegen lässt? der job gegen gaddafi is doch nur mehr eine frage von stunden! ausländische angebliche helfertruppen sollen sich raushalten.

da kommen dann mehr menschen um als not is..das kennen wir doch schon alles!
die lybier machen das alleine fertig.

die medienmaschinerie schlägt bei einigen echt gut ein...woher fasst man auf das der gaddafi brigaden an söldnern für sich einfliegen lässt? der job gegen gaddafi is doch nur mehr eine frage von stunden! ausländische angebliche helfertruppen sollen sich raushalten.

da kommen dann mehr menschen um als not is..das kennen wir doch schon alles!
die lybier machen das alleine fertig.

jerry, nimm die pillen...aber schnell....

die medienmaschinerie schlägt bei einigen echt gut ein...woher fasst man auf das der gaddafi brigaden an söldnern für sich einfliegen lässt?

du unterstellst mir eine gewisse Naivität? :lol: :haha: :lol:

Ich beziehe meine Gedanken und Meinung in den seltensten Fällen aus der Krone oder der Ö24.

Wäre ich ER würde ich sogar mit U Booten operieren. Aber davon haben sie im Fernsehen noch nichts gesagt.
Hältst du dich derzeit in Lybien auf? oder woher hast du deine Infos .....

Vollkommen richtig => wie bei manchen die Medien einschlagen im Kopf :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
die lybier san genug leut und zorn genug

Die LIIIBYER werden vermutlich mit dem Gaddafi fertig werden. Aber es wird auch, oder gerade ohne fremde Hilfe jede Menge Blut fließen. Von wo nimmst du die Info, dass die Söldner nur eine Erfindung seien?

Aber das große Problem beginnt erst, wenn der Gaddafi gestürzt ist. Wart es ab, leider werde ich recht behalten. wie sollen die Libyer ohne jede demokratische Erfahrung und nach 40 Jahren Entmündigung ein funktionierendes Staatswesen aufbauen?

Zuletzt bearbeitet:
hab nicht behauptet das die söldner eine erfindung sind...aber der jenige der von brigaden spricht hat wohl keine ahnung was brigaden sind. is a bissi übertrieben!

Zurück
Oben