Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ÖVP ist nicht tot.
Die zielen auf den Kanzler.
Glaubt ihr wirklich an das Kurz(e) Wunder?
Kurz ist selbst ein Produkt der Freundalwirtschaft.
Ein Epitom der ÖVP.
Die gehen über Leichen bis zum Kanzlerposten. Und die Fpö wird umfallen, wird zum schwarzen Tanzbären.
GÖD, Wirtschaftsbund, Raiffeisen, ...
Und Kurz hat denen allen an 1 Nachmittag die Zwangsjacke angelegt?
Wenn ihr das glaubt, glaubt ihr auch noch an den Nikolo und Osterhasen...
 
Falls deine Beisserle nit aus einem Orban'schen Dentallabor kommen. Grenznah zu Ungarn stehen die Chancen hoch dafür.;)

Na ja, eine Menge Geld wäre ja in Ungarn zu sparen. Wobei die Gewährleistung und Nachsorge in A und D dann nicht vergessen werden sollten. Außerdem vor allem für uns hier in Germany die Sprachkompetenz, vl. haben die ungarischen Dentallabors auch gute Dolmetscher, um Patienten aus dem Ausland zufriedenzustellen.
 
Nur stimmt halt das Datum 9. März nur aus deutscher Sicht (da man die eigenen Fehler nicht wahrhaben will), der Fahrplan war in Wirklichkeit anders.

Stimmt.
Ich hatte damals alles zeitnah in den Medien mitverfolgt.
Die Balkanroute wurde von Österreich und den Balkanstaaten -> vor allem Ungarn und Mazedonien geschlossen.
Merkel und ihre Leute hatten anfangs heuchlerisch widersprochen, waren aber heilfroh, dass ihnen die Drecksarbeit abgenommen wurde.
 
Nur stimmt halt das Datum 9. März nur aus deutscher Sicht (da man die eigenen Fehler nicht wahrhaben will), der Fahrplan war in Wirklichkeit anders.

Kurz lud die Regierungschefs und die Außenminister schließlich am 24. Februar nach Wien ein. Ein paar Tage später riegelte Mazedonien die Route ab.
Balkanroute: Die Grenzschließung, an die niemand glaubte

Tut mir sehr leid, dass ich da die gaaanz wichtigen (siehe Grafik) Tage zwischen 24.02. bzw. wann auch immer das wirksam wurde und 09.03. unterschlagen habe.
 
Die sprechen besser deutsch als die meisten hier :undweg:
Was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann. :up:
Und vor allem verrechnet mein ungarischer Zahnarzt nur die Leistungen, die er tatsächlich erbringt. Was ich bei meiner zuvor konsultierten Wiener Zahnärztin nicht behaupten kann (damals hat die Krankenkasse noch Aufstellungen der erbrachten Leistungen an die Patienten verschickt).

Er ist seit 6 Jahren in der Regierung.
Aber nicht immer als Minister.


Tut mir sehr leid, dass ich da die gaaanz wichtigen (siehe Grafik) Tage zwischen 24.02. bzw. wann auch immer das wirksam wurde und 09.03. unterschlagen habe.

Die Grafik stammt aus Deutschland. Und wie die Menschen in D die tatsächlichen Ereignisse beurteilt, das kannst du hier nachlesen.

Merkel und ihre Leute hatten anfangs heuchlerisch widersprochen, waren aber heilfroh, dass ihnen die Drecksarbeit abgenommen wurde.
 
Ja, das würde auch passen.

Aber die Selbsterkenntnis könnte dir den Weg zur Besserung weisen.
 
also, neuester Stand punkto Neuwahltermin: 8. oder 15. Oktober
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben