Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass man sich als Politiker immer ständig lächerlich macht...
Hofer: Ich will nicht BP werden, 30 Tage später Kandidatur.
Kurz: Ich will nicht Parteichef werden, jetzt ist er.
"Am späten Nachmittag sprach Brandstetter vor Journalisten noch davon, keine Ambitionen auf den interimistischen Posten des Vizekanzlers zu haben, nun kommt es offensichtlich doch anders."
 
Ich finde es sehr amüsant, wie sich Menschen über Dinge aufregen und reinsteigern können, wo sie genau gar nix machen bzw. ändern können. (Mal abgesehen von einem Kreuzerl alle 3-5 Jahre) Was kann ich jetzt persönlich dagegen machen, mal abgesehen, dass mir vollkommen wurscht ist, dass bei der nächsten Nationalratswahl keine Österreichische Volkspartei mehr zu finden ist, sondern die Liste Kurz? NIENTE. Also wozu einen Funken Energie für die Manipulation und Propaganda verschwenden? Bin ja gespannt was jetzt im Wahlkampf wieder aus dem Hut gezaubert wird - to make Austria great again. Es ist doch sch... egal, ob blau, schwarz, rot, helllila oder dunkelorange die Regierung bildet, sind nur Marionetten, die sich am Trog der Macht fettfressen und sich einen Scheißdreck um die Menschen scheren.

Es ist das letzte Aufbäumen vor dem Zusammenbruch der Machtstrukturen. So long, geht einen Schritt zurück, holt Popcorn und genießt die Show.
 
Da kann der 30jährige Kurz aber herzlich wenig dafür.
Es geht bei meiner Aussage gar nicht um Kurz, sondern um die angeblich linke Politik der letzten dreißig Jahre, in denen die ÖVP Teil der Regierung war. Manche hier tun ja so, als ob Österreich bislang eine kommunistische Diktatur war.
 
Es geht bei meiner Aussage gar nicht um Kurz, sondern um die angeblich linke Politik der letzten dreißig Jahre, in denen die ÖVP Teil der Regierung war. Manche hier tun ja so, als ob Österreich bislang eine kommunistische Diktatur war.

ja, das war immer schon so. lies dir die vielen postings, schuld ist nur die spö...:lol: die schwarzen waren nur zum bespassen in der Regierung.
und die meisten, die da so ablehnend gegen die roten sind, nützen die sozialen Gesetze am häufigsten, wie Frührentner in gartenhütten etc
 
...da magst du recht haben. ..mit lange nicht mehr da ...und wer des verhaut hot is mia wuarscht :cool: wäus ihr olle draufzahlts ... leider san meine Kinder und enkerl a dabei :( is hoit so :lalala:
warum draufzahlen? Die Systeme (Gesundheit, Pension, Bildung) sind sowieso schon an die Wand gefahren, das Finanzsystem wird nur mehr "künstlich" aufrecht erhalten. Und? Es muss das Alte zusammenbrechen, damit Neues entstehen kann. "Schlimm" wird es nur für Menschen mit Ängsten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben