M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mein jetzt nicht ihn direkt.Und falls Du mit "herumlungern" studieren meinst
Bei manchen Menschen darf man ja heutzutage nicht erwähnen, dass man studiert hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mein jetzt nicht ihn direkt.Und falls Du mit "herumlungern" studieren meinst
Dass man sich als Politiker immer ständig lächerlich macht...
Hofer: Ich will nicht BP werden, 30 Tage später Kandidatur.
Kurz: Ich will nicht Parteichef werden, jetzt ist er.
"Am späten Nachmittag sprach Brandstetter vor Journalisten noch davon, keine Ambitionen auf den interimistischen Posten des Vizekanzlers zu haben, nun kommt es offensichtlich doch anders."
ja die mögens ned, weils zu eingebildet sind
Ich finde es sehr amüsant, wie sich Menschen über Dinge aufregen und reinsteigern können, wo sie genau gar nix machen bzw. ändern können. (Mal abgesehen von einem Kreuzerl alle 3-5 Jahre) Was kann ich jetzt persönlich dagegen machen, mal abgesehen, dass mir vollkommen wurscht ist, dass bei der nächsten Nationalratswahl keine Österreichische Volkspartei mehr zu finden ist, sondern die Liste Kurz? NIENTE. Also wozu einen Funken Energie für die Manipulation und Propaganda verschwenden? Bin ja gespannt was jetzt im Wahlkampf wieder aus dem Hut gezaubert wird - to make Austria great again. Es ist doch sch... egal, ob blau, schwarz, rot, helllila oder dunkelorange die Regierung bildet, sind nur Marionetten, die sich am Trog der Macht fettfressen und sich einen Scheißdreck um die Menschen scheren.
Es ist das letzte Aufbäumen vor dem Zusammenbruch der Machtstrukturen. So long, geht einen Schritt zurück, holt Popcorn und genießt die Show.
....jetzt wird der Gogo wieder darauf beharren, dass der VdB gar ned unabhängig ist......
Und die Fortsetzung des Sagers mit mit dem Judenstern war wohl der Gipfelpunkt der Ironie. Eignet sich vorzüglich fürs Spaßmachen, oder?Wie spaßbefreit muss man sein, wenn man die Ironie des kopftuchsagers nicht versteht...
Wie spaßbefreit muss man sein, wenn man die Ironie des kopftuchsagers nicht versteht...
Und die Fortsetzung des Sagers mit mit dem Judenstern war wohl der Gipfelpunkt der Ironie. Eignet sich vorzüglich fürs Spaßmachen, oder?
Aber zurück zu ernsthafter Politik. Und da haben die Gutmenschen es dem Sebastian Kurz sehr übel genommen, dass er öffentlich gesagt hat, was in Insiderkreisen die Spatzen sowieso von den Dächern pfeifen:
In den Mittelmeerländern treiben NGO´s ihr Unwesen, die mit mafiosen Organisationen im Bunde sind.
Italien: Mafia verdiente Millionen mit Flüchtlingszentrum
Interessant auch, was die libysche Küstenwache zum Treiben mancher NGO´s sagt. Man muss es sich auf der Zuge zergehen lassen, unter dem Deckmantel einer falsch verstandenen Humanität machen Verbrecher Geschäfte mit dem Import von Scheinasylanten nach Europa.
Ich mein jetzt nicht ihn direkt.
Bei manchen Menschen darf man ja heutzutage nicht erwähnen, dass man studiert hat...
Keine Sorge, Arroganz und Selbstherrlichkeit sind auch nur Trug..da magst du recht haben. ..mit lange nicht mehr da ...und wer des verhaut hot is mia wuarschtwäus ihr olle draufzahlts ... leider san meine Kinder und enkerl a dabei
is hoit so
![]()
....jetzt wird der Gogo wieder darauf beharren, dass der VdB gar ned unabhängig ist......
, wofür
Und immer Ministerien, die dann wenig performten. Wo woar mei Leistung? Westbalkan HeroWas hat die ÖVP denn in den letzten 30 Jahren, die sie ununterbrochen in der Bundesregierung vertreten sind, gemacht?
Dem hat der Bello kein Bussi gegeben. Der Glawi schon, gestern .....Aber bei Kurz ist die Situation gaaaaanz anders![]()
Gut – ab jetzt nenne ich Dich R2-D2.
Und falls Du mit "herumlungern" studieren meinst: am besten nicht über Sachen reden, von denen man keine Ahnung hat.
Ich weiß ja auch nicht, wie viel Wartezeiten man z.B. als Taxler hat…![]()
Es geht bei meiner Aussage gar nicht um Kurz, sondern um die angeblich linke Politik der letzten dreißig Jahre, in denen die ÖVP Teil der Regierung war. Manche hier tun ja so, als ob Österreich bislang eine kommunistische Diktatur war.
Da muss ich entschieden widersprechen: Kurz ist ein Schaumschläger, der bislang nichts Essentielles fertiggebracht hat. Seine Haltung gegen Flüchtlinge und Asylanten ist ja auch nicht von ihm, sondern das Nachgeben auf eine fremdenfeindliche Grundstimmung, die er sich ohne besondere Differenzierung zu eigen gemacht hat. Außenpolitisch hat er sich dem Mainstream angeschlossen, der von NATO bzw. den USA vorgegeben wird. Innenpolitisch sehe ich auch keine Leistung, die erwähnenswert ist, außer jene, dass er allgemein gehaltenes Geschwätz von sich gibt und solche Typen wie den Sobotka oder den Lopatka werken lässt, und auch, dass er an erzkonservativen christlichen Prinzipien der einseitigen Begünstigungen festhält. Und was ist sooo modern an ihm? Sein Anzug? Soziale Verantwortung- Fehlanzeige! Österreichische Neutralität - Fehlanzeige! etc. etc. Kurz ist ein Zeitgeistschnösel, sonst nichts!Das ist natürlich nicht der Fall und dem stimme ich auch nicht zu.
Nichtsdestotrotz verstehe ich die fast schon aggressive Haltung einiger Leute gegen Sebastian Kurz nicht.
Ich finde ihn gut, ich finde den frischen Wind, den er bringt gut, ich finde seine Modernität gut, ich finde seine Ideen und seine Ambitionen gut, ich finde es gut, dass er der alteingesessenen Politik nicht nach der Schnauze redet und ich finde es gut, was er bisher alles durchsetzen konnte.
Was an ihm so schlecht sein soll, kann hier ja leider niemand sagen, denn da kommt immer nur "" anstatt irgendwelcher Fakten.
Und, Gegenfrage: was hat die SPÖ denn so bahnbrechendes geschafft? Oder die Grünen? Die super Steuerreform, die einfach nur eine Verarschung am Volk ist, weil Miete, Strom etc teurer werden?
. Dieses ganze Heer der rotgrünen SozialarbeiterInnen, die sonst Taxifahren müssten, .....