F
Gast
(Gelöschter Account)
Die da wären?Sebastian weiß sich sehr gut auzudrücken und verpackt sehr radikale Äußerungen in smarte Phrasen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die da wären?Sebastian weiß sich sehr gut auzudrücken und verpackt sehr radikale Äußerungen in smarte Phrasen...
Die da wären?
der war gut.Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich bin bereits in freudiger Erwartung.
Sebastian und ich überlegen, ob wir das Kind vielleicht Jörg nennen sollen.
@Mitglied #177998 ja eh... aber "noch nicht abgeschlossen" ist ja nicht "abgebrochen"
Gegen jugendlichen Charme ist ja auch nichts einzuwendenGut, dann fall ich halt nur auf seinen jugendlichen Charme rein, ist mir auch recht![]()
Stimmt.Gegen jugendlichen Charme ist ja auch nichts einzuwenden![]()
Ich verstehe die Ironie nicht. Es mag nicht ernst gemeint gewesen sein, aber wo ist da eine Ironie? Vor allem wenn er im gleichen Atemzug Judensterne in Dänemark ins Spiel gebracht hat. Das war einfach ein saublöder Sager, wie er später ja abgeschwächt auch selbst zugegeben hat.Wie spaßbefreit muss man sein, wenn man die Ironie des kopftuchsagers nicht versteht...
Stimmt.
Und wo erkennst du bei Herrn Kurz jugendlichen Charme???
...
Das mit dem Studium ist auch richtig. Geht nix ueber a gscheite Sprachregelung. Gib zu, das wording kommt von der Schwimu.
Ist unter Profis, egal ob Politik, Manager oder sonst wie in der Öffentlichkeit stehenden Personen so üblich. Dazu gibt's ein Wort: professionell.Gibt doch genug Interviews mit ihm. Jeder Satz ist durchgecoacht.
Ja ok, da hat er wohl eher einen Schmarn zum besten gegeben, aber was genau ist daran jetzt "radikal"?Ach ja, sein Statement zur Frankreich Wahl war ein wenig hastig gepostet: Linke wurden klar abgewäjhlt...während alle Macron als Linken bezeichneten,, er dann wieder zurückruderte und erklärte er habe ja damit den erten Wahlgang gemeint usw usf![]()
Ich nicht.Na immerhin geht er regelmäßig zum John Harris![]()
Es ist schon eine Schweinerei, Menschen, die sich für andere einsetzen (und das sehr oft auch ehrenamtlich und das in vielen Bereichen, net nur Flüchtlinge betreffend), als Schmarotzer hinzustellen. Glaubst du denn wirklich es gibt Sozialarbeiter, die sich aufgrund der super Bezahlung () und der gesellschaftlichen Anerkennung und Wertschätzung für diesen Job entschieden haben?
Stimmt.
Und wo erkennst du bei Herrn Kurz jugendlichen Charme???
Soll ich dir bei Gelegenheit mal den "Kurz" machenDen eigentlichen jugendlichen Charme sieht man nur bei den Opas Häupl, VdB, Kern und Co![]()
Ungelegen wärs "Kerniger"Soll ich dir bei Gelegenheit mal den "Kurz" machen
Dazu gibt's ein Wort: professionell.
Soll ich dir bei Gelegenheit mal den "Kurz" machen![]()
![]()