Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klartext wie wir verarscht werden:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Daraus kann man eigentlich nur ableiten dass sie Profis engagieren, nicht recht viel mehr. Denn Fakeuser gehören praktisch zu jeder Social Media Kampagne dazu, das hat was mit den Algorithmen zu tun die hinter Facebook etc. stecken - Business as usual ;)
Das hat nix mit komisch zu tun, das ist in dem Umfeld der Normalfall - so funktionieren Kampagnen in den sozialen Medien :schulterzuck:

Vielleicht noch als Ergänzung: Und die Bots klicken dann alle schön brav auf "Like" wenn jemand was von sich gibt und schon ist der Beitrag (oder was auch immer) besser gereiht als andere.
Ich find's trotzdem grauslich, und wenn das "normal" ist, dann ist's der ganz normale Wahnsinn.
 
Eher asoziale Medien.
Ja, jein, war ja ursprünglich auch nicht dafür gedacht. Aber mittlerweile ist's halt für Politiker, Firmen, etc. praktisch da du dir quasi positiven Feedback kaufen kannst. Und letztlich sind mMn die User selbst schuld wenn sie sich über soz. Medien informieren, denn zB Facebook ist nun mal kein Nachrichtenportal da schlicht kein Journalismus betrieben wird... :schulterzuck:
 
aus gegebenem anlass: diverse youtube-parteiwerbefilmchen die hier (noch dazu kommentarlos) gepostet werden braucht es hier nicht.

das hier ist noch immer ein diskussionsforum und keine virtuelle plakatwand.
 
willst papierln und aus dem thread rausfliegen?

..weder noch ;) ....1. ich kann den Film gar nicht ansehen, wieso auch immer..... 2. meinte ich genau dies , nämlich ...die Sache und net des sch....Video .... und die Sache hat doch schon mit "Tagespolitik" zu tun..... so habs ich gemeint...schönen Abend noch :winke:
 
..weder noch ;) ....1. ich kann den Film gar nicht ansehen, wieso auch immer..... 2. meinte ich genau dies , nämlich ...die Sache und net des sch....Video .... und die Sache hat doch schon mit "Tagespolitik" zu tun..... so habs ich gemeint...schönen Abend noch :winke:

Ok, du hast einen Wahlkampffilm verlinkt (ob den jetzt sehn kannst ist egal) obwohl eben gepostet wurde, das des ned gewünscht wird, ist doch ned schwer zu verstehn. ;)
Wenns um die Sache geht, noch schlimmer, der Film zeigt in Wort und Bild, das es noch nicht bis in die Steierm. durchgedrungen ist, das die Vollverschleierung durch das neue Integrationsgesetz kein Thema mehr ist .
Integrationsgesetz in Kraft: "Burkaverbot" gilt ab 1. Oktober

09.06.2017 um 11:00


Mit der Unterzeichnung durch Bundespräsident Alexander Van der Bellenund der Veröffentlichung im Bundesgesetzblatt ist das von SPÖ und ÖVP beschlossene Integrationspaket am Freitag in Kraft getreten. Neben einem Integrationsjahr für anerkannte Flüchtlinge enthält es ein Vollverschleierungsverbot in der Öffentlichkeit sowie eine Erschwernis für Koran-Verteilungsaktionen.
 
Ok, du hast einen Wahlkampffilm verlinkt (ob den jetzt sehn kannst ist egal) obwohl eben gepostet wurde, das des ned gewünscht wird, ist doch ned schwer zu verstehn. ;)
Wenns um die Sache geht, noch schlimmer, der Film zeigt in Wort und Bild, das es noch nicht bis in die Steierm. durchgedrungen ist, das die Vollverschleierung durch das neue Integrationsgesetz kein Thema mehr ist .
Integrationsgesetz in Kraft: "Burkaverbot" gilt ab 1. Oktober

09.06.2017 um 11:00


Mit der Unterzeichnung durch Bundespräsident Alexander Van der Bellenund der Veröffentlichung im Bundesgesetzblatt ist das von SPÖ und ÖVP beschlossene Integrationspaket am Freitag in Kraft getreten. Neben einem Integrationsjahr für anerkannte Flüchtlinge enthält es ein Vollverschleierungsverbot in der Öffentlichkeit sowie eine Erschwernis für Koran-Verteilungsaktionen.


... wennst meinst ;) ...hob eh gschrieben :cool: ...schönen Abend noch :winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben