- Reaktionen
- 11.730
der herr kurz hat sich super geschlagen , bei den sommergesprächen.
Hast die Sendung wohl ohne Ton angeschaut…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der herr kurz hat sich super geschlagen , bei den sommergesprächen.
Hast die Sendung wohl ohne Ton angeschaut…
Linksintellektueller ist
veräppeln möchte
Hab ich was verpasst, wer ist "unser"...ist unser Ziel...
Würd mir nie einfallenja oft
Liste Pilz bzw. Noll selbst. Siehe verlinktes Interview.Hab ich was verpasst, wer ist "unser"
Ich steh jetzt komplett auf der Leitung... ist der @Mitglied #112394 bei der Liste Pilz aktiv oder gar der NollListe Pilz bzw. Noll selbst. Siehe verlinktes Interview.
Er hat zitiert ohne die Zitat-Kennzeichnung bzw. Anführungszeichen zu verwendenIch steh jetzt komplett auf der Leitung... ist der @Mitglied #112394 bei der Liste Pilz aktiv oder gar der Noll
Ah, jetzt bin ich dabei Danke...Er hat zitiert ohne die Zitat-Kennzeichnung bzw. Anführungszeichen zu verwenden
Ob Freund @Mitglied #86549 in Wirklichkeit ein feingeistiger Linksintellektueller ist, der uns alle hier nur veräppeln möchte?
Das ist wie der Kreisverkehr. Sie hoffen ständig auf die Ausfahrt, nur verpassen sie sie ständig.schon wieder?
Die Reichen werden sich nehmen, was Ihnen zusteht.die Reichen werden sich bedienen und die Sozialleistungen werden gekürzt, das letzte Familiensilber wird verscherbelt und letztlich werden alle bezahlen müssen.
WunderbarDie Reichen werden sich nehmen, was Ihnen zusteht.
Sozialleistungen nur an tatsächlich Bedürftige.
Alles Silber, was aus dem Staatsbesitz gerettet werden kann, wird zum Wohle aller gewinnbringend angelegt.
Was ist da schlecht dran? Wie so werden wir alle bezahlen? Wofür?
Ich glaube, der Albtraum beginnt gerade....
ich kann mich gar net mehr erinnern, wann der zuletzt mit halbwegs freundlichem Gesicht zu sehen war.
der Arme, der er sollte endlich mal wahrhaben, daß seine Zeit als Bgm. abgelaufen ist, und er ohne viel Brimborium einem Nachfolger Platz machen soll.Vielleicht hat er ja nen faulen Aua- Zahndie
daß seine Zeit als Bgm. abgelaufen ist
einem Nachfolger Platz machen soll.
richtig, aber mittlerweile hätten ihn selbst Teile der eigenen Partei gerne los.aber der ist ja wiedergewählt worden, oder ned ?
nein, darüber wird in der Partei in den nächsten Monaten noch viel Zank und Hader ausbrechen. Darum war es auch sehr ungeschickt vom Häupl, die Debatte gerade jetzt, im Wahlkampf, loszutreten.gibt es schon einen ?