Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Was mir in dem Standard-Interview mit dem Noll ganz besonders gefällt:

Neben einem Informationsfreiheitsgesetz, das die Koalition lange angekündigt, aber nie verwirklicht hat und mit dem wir die rückständige und skandalöse Amtsverschwiegenheit endlich beseitigen wollen, ist unser Ziel eine ORF-Reform. Der öffentlich-rechtliche Rundfunk gehört nach dem Vorbild der BBC gestärkt – und damit muss der Stiftungsrat als politisches Gremium weg.
 
die Reichen werden sich bedienen und die Sozialleistungen werden gekürzt, das letzte Familiensilber wird verscherbelt und letztlich werden alle bezahlen müssen.
Die Reichen werden sich nehmen, was Ihnen zusteht.
Sozialleistungen nur an tatsächlich Bedürftige.
Alles Silber, was aus dem Staatsbesitz gerettet werden kann, wird zum Wohle aller gewinnbringend angelegt.
Was ist da schlecht dran? Wie so werden wir alle bezahlen? Wofür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Reichen werden sich nehmen, was Ihnen zusteht.
Sozialleistungen nur an tatsächlich Bedürftige.
Alles Silber, was aus dem Staatsbesitz gerettet werden kann, wird zum Wohle aller gewinnbringend angelegt.
Was ist da schlecht dran? Wie so werden wir alle bezahlen? Wofür?
Wunderbar
Die Reichen nehmen sich einfach? Tun sie ja ohnehin schon. Die Bedürftigen definiert wer? Die Reichen? Das "Silber" wird privatisiert, davon nehmen sich die Reichen und die Bedürftigen bekommen den Rest? Und das was sich die Reichen noch nicht genommen haben, das bezahlen dann die Bedürftigen .... Ich glaube, der Albtraum beginnt gerade....
 
heute in den Abendnachrichten wieder ein kurzes Interview mit dem Häupl - ich kann mich gar net mehr erinnern, wann der zuletzt mit halbwegs freundlichem Gesicht zu sehen war.
Wenn "grantig dreinschauen und herummotzen" (anders war er in den letzten Monaten nicht zu sehen) seine Wahlkampfdevise ist, na dann gute Nacht :unsicher:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben