Z
Gast
(Gelöschter Account)
Welches denn?Bürgermeistern der letzten Jahrzehnte das selbe Gesundheitsproblem nach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welches denn?Bürgermeistern der letzten Jahrzehnte das selbe Gesundheitsproblem nach?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Manon, Du hattest recht:
wie soeben in den Abendnachrichten (samt Kurzinterview mit Häupl, wie gewohnt mit bösem Blick und grantiger Miene) gesagt wurde, tritt er per Ende Jänner 2018 zwar als Wiener Parteivorsitzender ab, wird aber noch mindestens mehrere Monate länger als Bürgermeister im Amt bleiben.
Wirklich einer, der nicht weiß, wann's endlich genug ist (oder Riesen-Schiss vor'm Pensionsschock)
Und was steht dort?Das stimmt nicht. Zumindest steht anderes im aktuellen Interview in "News".
Und was steht dort?
Sorry, nicht jeder hat ausgerechnet dieses Blatt abonniert.
unglaublich, wie schwer der Abschied von der Macht fallen mußdass er erst im Mai als Bgm
unglaublich, wie schwer der Abschied von der Macht fallen muß
Man muss sie nur einfach gut zerlegen. Meine hat auch keiner gefunden.vielleicht auch die Angst, dass dann diverse Leute diverse Leichen im Keller ausbuddeln.
Man muss sie nur einfach gut zerlegen. Meine hat auch keiner gefunden.
ja, aber der Geruch....
der herr kurz hat sich super geschlagen , bei den sommer gesprächen.
Ein Wichtigmacher wie sein Freund Pröll. Nur dass dieser immerhin schon Geschichte ist.Dass er im Jänner den Parteivorsitz abgibt und als Bürgermeister zurücktritt. Allerdings steht heute in div. Medien anderes - dass er erst im Mai als Bgm. zurücktritt.
Dann kommt die Zusammenfassung heute von dir. Los geht's.der herr kurz hat sich super geschlagen , bei den sommergesprächen.
schwarz/ blau ist schon fast fix.
endlich wird was weiter gehen im land, wir werden uns noch wundern.
musst du selber schauen.Dann kommt die Zusammenfassung heute von dir. Los geht's.
na schlechter kann es ja nicht werden.ich würd Rotgrün von Herzen vergönnen, dasses mit nasse Fetzen davonjagen. Leider fehlt mir der Glaube, dass was besseres nachkommt.
...das wäre ja was Konstruktives........Dann kommt die Zusammenfassung heute von dir. Los geht's.