- Reaktionen
- 40.294
- Checks
- 3
Glauben heißt nicht-wissen .... quod erat .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er - unter anderen - auch. Aber er gilt nicht als Basis. Das ist Unsinn.
Es gibt noch andere, stimmt. Trotzdem sind die von Adam Smith niedergeschriebenen Erkenntnisse teilweise immer noch gültig. Ich verstehe eigentlich nicht, warum Du Dich gegen den Begriff "Basis" wehrst. Vieles an modernen Theorien basiert doch teilweise auf den Erkenntnissen Smiths.Er - unter anderen - auch. Aber er gilt nicht als Basis. Das ist Unsinn.
Ich wehre mich ja nicht dagegen. Wozu auch? Aber die "unsichtbare Hand" ist nicht der Weisheit letzter Schluss, meiner Meinung nach. Andere mögen das so sehen.Es gibt noch andere, stimmt. Trotzdem sind die von Adam Smith niedergeschriebenen Erkenntnisse teilweise immer noch gültig. Ich verstehe eigentlich nicht, warum Du Dich gegen den Begriff "Basis" wehrst. Vieles an modernen Theorien basiert doch teilweise auf den Erkenntnissen Smiths.
Hat im Sozialismus sehr gut funktioniert.... es ist nicht einmal der Anfang der Weisheit.
Wenn man schon Zitate bemühen will - wie wäre es mit "die Märkte regeln" als "Opium des Volkes"???
das sind fünf monate zu viel.gerade in den Morgennachrichten zu hören: Häupl geht Ende Jänner 2018. Endlich hat er begriffen, daß seine Zeit als Politiker abgelaufen ist.
Häupl geht Ende Jänner 2018. Endlich hat er begriffen, daß seine Zeit als Politiker abgelaufen ist.
Mancher liest halt nur das, was er lesen möchte.Ich les nur, er gibt den Parteivorsitz ab
Mancher liest halt nur das, was er lesen möchte.
das sind fünf monate zu viel.
Das stand ja eh schon länger zu befürchtenIch glaub der geht erst wenn wer vom Sessel fällt.
Wie soll das passieren, steht doch bei jedem flascherl ein Bodyguard Links und rechts..Ich glaub der geht erst wenn wer vom Sessel fällt.
Da ist der Tisch!Nach hinten stützt der Sessel, aber nach vorne geht ja eh.
Hast du eine Ahnung. Wenn die Wahl tatsächlich so ausgeht, wie momentan vorhergesagt, tritt er in Wien zurück und übernimmt die Bundespartei.gerade in den Morgennachrichten zu hören: Häupl geht Ende Jänner 2018. Endlich hat er begriffen, daß seine Zeit als Politiker abgelaufen ist.
Manon, Du hattest recht:Ich les nur, er gibt den Parteivorsitz ab