Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er - unter anderen - auch. Aber er gilt nicht als Basis. Das ist Unsinn.
Es gibt noch andere, stimmt. Trotzdem sind die von Adam Smith niedergeschriebenen Erkenntnisse teilweise immer noch gültig. Ich verstehe eigentlich nicht, warum Du Dich gegen den Begriff "Basis" wehrst. Vieles an modernen Theorien basiert doch teilweise auf den Erkenntnissen Smiths.
 
Es gibt noch andere, stimmt. Trotzdem sind die von Adam Smith niedergeschriebenen Erkenntnisse teilweise immer noch gültig. Ich verstehe eigentlich nicht, warum Du Dich gegen den Begriff "Basis" wehrst. Vieles an modernen Theorien basiert doch teilweise auf den Erkenntnissen Smiths.
Ich wehre mich ja nicht dagegen. Wozu auch? Aber die "unsichtbare Hand" ist nicht der Weisheit letzter Schluss, meiner Meinung nach. Andere mögen das so sehen.
 
... es ist nicht einmal der Anfang der Weisheit. ;)
Wenn man schon Zitate bemühen will - wie wäre es mit "die Märkte regeln" als "Opium des Volkes"???
 
gerade in den Morgennachrichten zu hören: Häupl geht Ende Jänner 2018. Endlich hat er begriffen, daß seine Zeit als Politiker abgelaufen ist.
 
Der Zeitpunkt ist aber saudeppert gewählt. Im Interview meint er "jetzt konzentrieren wir uns aber auf die Wahl". Genau...
 
Nach hinten stützt der Sessel, aber nach vorne geht ja eh.
 
gerade in den Morgennachrichten zu hören: Häupl geht Ende Jänner 2018. Endlich hat er begriffen, daß seine Zeit als Politiker abgelaufen ist.
Hast du eine Ahnung. Wenn die Wahl tatsächlich so ausgeht, wie momentan vorhergesagt, tritt er in Wien zurück und übernimmt die Bundespartei.
Dann wird ganz Österreich ein riesiger Heuriger. :D
 
Ich les nur, er gibt den Parteivorsitz ab :cool:
Manon, Du hattest recht:
wie soeben in den Abendnachrichten (samt Kurzinterview mit Häupl, wie gewohnt mit bösem Blick und grantiger Miene) gesagt wurde, tritt er per Ende Jänner 2018 zwar als Wiener Parteivorsitzender ab, wird aber noch mindestens mehrere Monate länger als Bürgermeister im Amt bleiben.

Wirklich einer, der nicht weiß, wann's endlich genug ist :( (oder Riesen-Schiss vor'm Pensionsschock)
 
Gratz, Zilk, Häupl
Warum sagt man eigentlich allen Wiener Bürgermeistern der letzten Jahrzehnte das selbe Gesundheitsproblem nach?
Und wieso wird trotzdem Kern Nachfolger?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben