Alkohol und Sex....

Mitglied #424236

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Niederösterreich (25**) Mitglied mit finanziellen Interessen
Reaktionen
739
glaubt Ihr das Alkohol und Sex sich gut vertragen??? Werdet Ihr nur noch geiler wenn Ihr was getrunken habt, (also Lust fördernt) oder ist eher das Gegenteil der Fall??? Erzählt mal welche Erfahrungen Ihr da schon so gemacht habt, würde mich sehr interessieren!!!;)Lg.

bei etwas Alkohol kann ich länger!
also spritz nicht so schnell und er bleibt auch nach dem spritzen länger steif!
aber wie gesagt bei etwas Alkohol.
was Zweiteres anbelangt heißt es nicht umsonst musstest du sie dir noch schöntrinken am Land! :lol:

alkohol ist bei mir schon in geringen mengen wahrheitsdroge, wenns ein bisl mehr wird schlaf ich recht flott ein - beides nicht sehr hilfreich in sachen sex.

Wenn du die Suchfunktion verwendest, findest du mehr als genug erstellte Themen dazu.....

Also ich habe immer die Erfahrung gemacht das ich nach nicht zuviel alkohol extrem geil werde... Bei den frauen merkte ich das auch immer je mehr das sie getrunken haben desto geiler und offener wurden sie.

Ich kann wenn ich was getrunken habe viel länger ficken nur nicht zuviel darf es sein sonst steht gar nichts mehr...
Und am nächsten Tag bin ich dann immer den ganzen tag sowas von geil...

Sex besoffen ist verboten . Sex ist verboten … und saufen ebenfalls, daher kommt das .

alkohol stumpft ab … ich weiss nicht wozu das gut sein soll . aber das ist vermutlich nicht bei jedem so .

glaubt Ihr das Alkohol und Sex sich gut vertragen???

nein, überhaupt nicht. im gegenteil: wenn eine frau womöglich so viel getrunken hat, dass sie sich auf dinge einlassen könnte die ihr nachher leid tun, dann wird sie für mich automatisch tabu. und ich selber brauch nun wirklich keinen alkohol, um geil zu werden oder hemmungen liegen zu lassen.

Zurück
Oben