F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich geniesse Sex sehr gerne nüchtern - um alle Sinne auf mich einwirken lassen zu könnenGenau dieser Meinung bin ich auch leicht Angeheitert fickt es sich am besten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich geniesse Sex sehr gerne nüchtern - um alle Sinne auf mich einwirken lassen zu könnenGenau dieser Meinung bin ich auch leicht Angeheitert fickt es sich am besten...
ich mags auch net voll rauschig aber ein bisschen Angeheitert kann lustig sein!;-)
Ich geniesse Sex sehr gerne nüchtern - um alle Sinne auf mich einwirken lassen zu können
es geht nicht ums Umgehen. der Alk tötet die Sinne ab . Mir entgeht dann etwas.wer mit alk nicht umgehen kann, sollte es einfach lassen...
ich kenne keine hemmungen und bin auch nüchtern nie schüchtern
Ein wenig Alkohol kann ganz förderlich wirken. Aber zu viel Alkohol finde ich abstossend und ekelig! Das bewirkt bei mir genau das Gegenteil, als dass es erregend wirken würde.glaubt Ihr das Alkohol und Sex sich gut vertragen??? Werdet Ihr nur noch geiler wenn Ihr was getrunken habt, (also Lust fördernt) oder ist eher das Gegenteil der Fall??? Erzählt mal welche Erfahrungen Ihr da schon so gemacht habt, würde mich sehr interessieren!!!Lg.
Anstandshalber könnte man uns ruhig entkleiden vorherAlso da verstehen die Weiber echt keinen Spaß, wenn man ihnen den Armani-Fetzen oder
die Louboutins vollkotzt
Anstandshalber könnte man uns ruhig entkleiden vorher
Du musst denn Nippel durch die Lasche ........ja WIE DENN ???
ich meine, da ghörert bei designermode eine reißleine wie bei den fallschirmen dran.
ja WIE DENN ???
ich meine, da ghörert bei designermode eine reißleine wie bei den fallschirmen dran.