Alkohol und Sex....

Wie schon der alte Paracelsus festgestellt hat: "Das Gift ist die Dosis".
Also wenn sich einer oder mehrere Beteiligte im Alkoholrausch kaum mehr auf den Beinen halten können,
dann ist das definitiv zu viel des Guten.

Aber ein Gläschen in Ehren kann niemand verwehren.

Ich kann auch ohne Alkohol geil und lustig sein - aber sicher ist sicher ;)

Also gegen ein Glas Prosecco ist nichts ein zu wenden,noch dazu wenn er eiskalt im Mund behalten und beim BJ als Abkühlung verwendet wird.
Kalter Prosecco der die Erregung etwas dämpft,wenn die Dame den Trick beherrscht,führt zur Lustverlängerung für beide....

Ja wenn man lustigen Sex will … manche trinken vielleicht weil sie Hemmungen ablegen wollen . Viele tun das .

ich kenne keine hemmungen und bin auch nüchtern nie schüchtern ;)

wer mit alk nicht umgehen kann, sollte es einfach lassen...

glaubt Ihr das Alkohol und Sex sich gut vertragen??? Werdet Ihr nur noch geiler wenn Ihr was getrunken habt, (also Lust fördernt) oder ist eher das Gegenteil der Fall??? Erzählt mal welche Erfahrungen Ihr da schon so gemacht habt, würde mich sehr interessieren!!!;)Lg.
Ein wenig Alkohol kann ganz förderlich wirken. Aber zu viel Alkohol finde ich abstossend und ekelig! Das bewirkt bei mir genau das Gegenteil, als dass es erregend wirken würde.

Lg Gitti

Alkahol kann wirklich förderlich sein um seine Hemmschwelle etwas niedriger zu setzen und auch hin und wieder leicht angeheitert mal Sex zu haben kann recht lustig sein. Aber in großen und ganzen ist eh eher Kontraproduktiv würde ich sagen wenn es nicht darum geht die Hemmschwelle zu reduzieren.
mich macht er z.B. eher müde und meiner Partnerin wenn sie Betrunken ist dann kommt sie nur in den Seltensten fällen zu einen Orgasmus.

das erinnert mich an einen jugendfreund, der seine Freundin zweimal beim ficken angekotzt hat, einmal in der missionar und einmal von hinten als sie noch ein designerkleid trug. gut die beiden haben wirklich gas gegeben, sie hat an einem abend 20 spritzer vernichtet. Einmal kotzen war dann do h zu viel, hat ihn dann wegen einer frau verlassen.

Also da verstehen die Weiber echt keinen Spaß, wenn man ihnen den Armani-Fetzen oder
die Louboutins vollkotzt ;)

Zurück
Oben