- Reaktionen
- 35.643
- Checks
- 84
Der Mann sieht die Frau als minderwertig.Wo kommt dann jetzt dieses „minderwertig“ her?!
So wars gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Mann sieht die Frau als minderwertig.Wo kommt dann jetzt dieses „minderwertig“ her?!
nö, zwischen einem b'soffenen und einer koksnasen und deren verhalten liegen welten!
derjenige, der einschläft, hat der ein latentes Desinteresse?
Nämlich?
noch nie den unterschied g'sehen? b'soffen eben b'soffen, koksnasen ziemlich klar im geist, aggressiv, arrogant, überdreht etc. etc.
Bin genug besoffenen begegnet, die auch alles andere als lustig waren
Ich weiß grad nicht was ma lieber ist
arrogant
wennst sex willst nimm die koksnasen.
Wer verteilt Kekse? Die @Mitglied #252098?@Mitglied #175157 hier gibt’s Kekse
Wer verteilt Kekse? Die @Mitglied #252098?
Man bringe mir den Schwarzen Afghanen und den Roten Libanesen!Exakt. Aber nur für bekiffte. Kann ja wohl kein Problem sein
Könnt 'ne Weile dauern.
Ich bin keine gute Bäckerin
Ah das sogenannte Wurstbrot.
Bei manchen Antworten hier höre ich gespannt zu wie Blinde von den Farben erzählen.
Ich wurde erst Verwarnt, deshalb schreib ich nicht das so mancher fern jeglicher Realität ist, sonnst kommt der böse Taxler und sperrt mich wirklich.Sprich zu uns, o Sehender!
sonnst kommt der böse Taxler und sperrt mich wirklich.
Ich komm' für mich auf keinen grünen Zweig.
Ich wurde erst Verwarnt, deshalb schreib ich nicht das so mancher fern jeglicher Realität ist, sonnst kommt der böse Taxler und sperrt mich wirklich.