- Reaktionen
- 105.671
- Checks
- 101
Ah, ihr kennts euch?
Was redest du da... kennen... die ist mein bestes Glumanda im Stall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah, ihr kennts euch?
Die mitm Feuer am Schwanz?Was redest du da... kennen... die ist mein bestes Glumanda im Stall
Wo genau willst Du das aus meinem Beitrag herauslesen?Hat mal jemand ein Tempo?
So gesehen sind Übergriffe von besoffenen Widerlingen richtig wünschenswert....hach.....
Aber ich kenn' meist (!) meine Grenzen. Mit Alk werd ich redseliger (was manchmal in Bullshit labern ausartet... Aber soll das schlimmste sein..)
Zu meiner Verteidigung: Ich hatte den richtigen Gesprächspartner noch dazu... (zumindest am Anfang )Du wirst seeeeehr redselig.
Ich lass es mir durch den Kopf gehen..Und warum ist dem so?
Vielleicht ist die Abstraktion dessen die Antwort auf Deine Frage zum Verhalten von manchen betrunkenen Männern…
den Alkoholol ?Ich lass es mir durch den Kopf gehen..
Der war zu aufgelegt.den Alkoholol ?
Hat eh lang genug gedauert bis wir uns kennen gelernt hamAh, ihr kennts euch?
nö . dafür brauch ich Alkohol .Das kannst du besser.
Beides. Die Denkmuster sind vorhanden, die bringst auch nicht weg, und besoffen traut er sich halt. Da kannst Dein Leben damit verbringen, ihn ändern zu wollen, Du wirst es nicht schaffen.Wenn jemand im Vollsuff übergriffig wird, obwohl er das im "normalen Leben" nicht ist; glaubt ihr, dass da insgeheim Denkmuster vorhanden sind, die die Frau als minderwertig sehen oder ist Alkohol doch ein so großer Faktor, dass man sich halt mehr traut als sonst?!
Das will ich gar nicht.Da kannst Dein Leben damit verbringen, ihn ändern zu wollen, Du wirst es nicht schaffen.
Gegen einen Bekifften könnt' man sich aber mit einem Keks wehren
stellt sich auch die frage ob nur alkohol allein im spiel ist. die jungen blasen sich ja mittlerweile bevorzugt das hirn mit allerlei chemischen substanzen und gras weg, die altern koksen sich die birne weich!
Aber dafür leichter zu bekommen, auch in bedenklichen Dosen.für das, worums hier allerdings geht (negative enthemmung, extreme selbstübereinschätzung etc) ist alkohol das mit abstand schlimmste von dem aufgezählten.
alkohol ist keine leichte droge ...
Aber dafür leichter zu bekommen, auch in bedenklichen Dosen
Um mal den Nagel in den Sarg zu hämmern:Wenn jemand im Vollsuff übergriffig wird, obwohl er das im "normalen Leben" nicht ist; glaubt ihr, dass da insgeheim Denkmuster vorhanden sind, die die Frau als minderwertig sehen oder ist Alkohol doch ein so großer Faktor, dass man sich halt mehr traut als sonst?!
Ich beweg' mich in einem Umkreis der sehr Gleichberechtigt is.
Auch wenn man besoffen is werden gewisse Grenzen nicht überschritten und ein Nein wird wahr genommen.
Wird das Nein nicht wahr genommen fühl ich mich als wär ich eine Stufe unter dem anderen, weil man nicht gehört wird.
Ein Arschloch ist ein Arschloch , nüchtern oder besoffen .Liebe Leute!
Vorweg: Hier gehts um eine Grenzübertretung die vom Mann ausgeht - andersherum wärs auch interessant - aber ich will das mal auf diese Geschlechterverteilung festlegen.
Wenn jemand im Vollsuff übergriffig wird, obwohl er das im "normalen Leben" nicht ist; glaubt ihr, dass da insgeheim Denkmuster vorhanden sind, die die Frau als minderwertig sehen oder ist Alkohol doch ein so großer Faktor, dass man sich halt mehr traut als sonst?!
Ich komm' für mich auf keinen grünen Zweig. Vielleicht is es ja irgendwas dazwischen...
Du meinst wohl Extrapolation ? - Abstraktion macht hier inhaltlich wenig Sinn.Und warum ist dem so?
Vielleicht ist die Abstraktion dessen die Antwort auf Deine Frage zum Verhalten von manchen betrunkenen Männern…