Alkohol und Übergriffigkeit

Liebe Leute!

Vorweg: Hier gehts um eine Grenzübertretung die vom Mann ausgeht - andersherum wärs auch interessant - aber ich will das mal auf diese Geschlechterverteilung festlegen.

Wenn jemand im Vollsuff übergriffig wird, obwohl er das im "normalen Leben" nicht ist; glaubt ihr, dass da insgeheim Denkmuster vorhanden sind, die die Frau als minderwertig sehen oder ist Alkohol doch ein so großer Faktor, dass man sich halt mehr traut als sonst?!

Ich komm' für mich auf keinen grünen Zweig. Vielleicht is es ja irgendwas dazwischen...
"Minderwertig sehen" würde ich nicht sagen. Es geht viel eher um Sehnsucht, etwas zu greifen, was man sich nüchtern zu greifen wünscht, aber nicht traut. Es ist also sogar eher umgekehrt: Nüchtern sieht der Mann die Frau als unerreichbar an, auf einem Podest stehend. Im Suff hat er dann den Mut, diese Unerreichbarkeit zu überwinden.

nein, ich sperr dich nur, wennst wieder trotz voriger hinweise wiederholt andere user beschimpfst! kannst also ruhig antworten solang es nicht beleidigend ist!

Böser Taxler... Des hat an erotischen Touch:fies:

Kann aber auch an meinem dzt hormonchaos liegen das ich des schon fast geil find :D:rofl:

Trinkst Du Alkohol? Wie veränderst Du Dich denn, wenn Du betrunken bist?
Ich trink' ganz gern mal eins.. Zwei.. :D
Aber ich kenn' meist (!) meine Grenzen. Mit Alk werd ich redseliger (was manchmal in Bullshit labern ausartet... Aber soll das schlimmste sein..) - wenn ich drüber bin red' ich nix mehr und schau grantlert in der Gegend herum..
Dass mir mehr wurscht is, is bei mir schon richtig, aber egal wie hart es eskaliert is - es gibt Grenzen und die werden in keinem Zustand überschritten..

Die Frage hab' ich mir allerdings noch nicht gestellt... Merci..

:lehrer: Das ist eine sehr einseitige Betrachtungsweise!!

Der umgekehrte Fall, dass z.B. betrunkene Frauen ihre Männer verprügeln, kommt genauso vor.
Kommt genauso vor, ja. Und die Auswirkung ist (zumindest annähernd) die Gleiche. Physisch wie psychisch.

Aber es gibt auch noch das warum. Und ich denk' das sind (nebst fehlendem Respekt) recht unterschiedliche Motive..
Aber das würd' evnt. den Rahmen sprengen.

"Minderwertig sehen" würde ich nicht sagen. Es geht viel eher um Sehnsucht, etwas zu greifen, was man sich nüchtern zu greifen wünscht, aber nicht traut. Es ist also sogar eher umgekehrt: Nüchtern sieht der Mann die Frau als unerreichbar an, auf einem Podest stehend. Im Suff hat er dann den Mut, diese Unerreichbarkeit zu überwinden.
Hat mal jemand ein Tempo?:traurig:

So gesehen sind Übergriffe von besoffenen Widerlingen richtig wünschenswert....hach.....:|:penguin:

Zurück
Oben