- Reaktionen
- 108.214
Alkohol und Sex mag noch gehen, aber Alkohol und Liebe verträgt sich schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kraftvolle Erkenntnis, an der kein Weg vorbeiführt.Du bist dein Weg
Vor ein paar Jahren ist er endlich elendig krepiert! Und ich bin froh darüber!
Weißt du, ich bin der friedliebenste Mensch, den man sich denken kann! Aber in dem Fall war es genau wie bei dir! Mein Vater hat alles gewusst, aber mich in seinem eigenen Suff nicht geschützt und praktisch zugesehen! Als ich dieser Hölle entkam, habe ich komplett den Kontakt abgebrochen und verweigert! Als er in späteren Jahren jahrelang in einem Pflegeheim untergebracht war, sollte ich trotz allem als seine Tochter für ihn aufkommen! Hab mich lieber hochverschuldet, als einen einzigen Cent für ihn hergeben zu müssen! War auch nicht auf seiner Beerdigung! Im stillen hoffe ich, er hatte wenigstens noch ein paar lichte Momente, wo ihm vielleicht bewusst geworden ist, was er mir angetan hat! Ansonsten hoffe ich ein Karma!Ein Wahnsinn diese Denkungsweise, ABER lb. Seelenfrau, glaub mir, ich denke genau wie du! Ich habe ihm die letzten 14 Jahre jeglichen Kontakt zu mir und meiner Familie untersagt, nicht einmal als er todkrank durch Suff und Rauchen war, wollte ich ihm eine Chance geben!
Er hatte es nicht verdient, er hat uns die Unbeschwertheit der Kindheit unwiederbringlich genommen, er hat uns zerstört. Als er verstorben war, hab ich jede Kostenübernahme der Bestattungskosten komplett verweigert, meinetwegen hätte man ihn in Zeitungspapier einwickeln und auf den Müll werfen können.
Wenn wünschen was hilft, dann wünsche ich dir von Herzen das dir dein neuer Weg gelingt, du die richtigen Menschen an deiner Seite hast die dich auf deinem! Weg unterstützen und wenn der Entzug erst Mal hinter dir ist du einen regelrechten Ekel vor Alkohol entwickelst . Und das es dir gelingt, den Schmerz, den du offenbar in dir trägst, zu lindern und schmelzen zu lassen und du Lebensfreude und Leichtigkeit findestGlaubst echt da kann mir jemand weh tun?
Ich schau, dass ich wieder auf die Beine komm und wieder Kraft für mich und die Kinder habe. Das hält mich am Leben.
Alles andere ist einfach nur Wurscht
Ganz im ernst?
Alkoholiker muss man sich selbst überlassen und fallen lassen!
Sie zerstören mit ihrer Sucht rücksichtslos ganze Familien und noch viel mehr!
ein alkoholiker kann sich nur selber helfen..........die die es versuchen macht er kaputt!
solange er nicht einsieht das er ein problem hat ist eh nichts zu machen.
kenn/kannte ein paar..........war/ist der horror,
immer die gleiche storie,
ausreden um ausreden!
auch wenns schlimm ist das sie ihr leben (gesundheit) wegwerfen, man sollte sie beinhart fallen lassen!
will man sich sein eigenes leben nicht zugrunde richten, raschest hände weg! liebe ist ein argument um einem alki zu helfen, erfahrungsgemäß entschwindet die liebe aber sehr rasch und der alkoholiker wird dann zur ungeliebten belastung!
Wenn du mal genauer lesen würdest, würdest du gemerkt haben, dass viele schon differenzieren!Sorry aber diese Beiträge kotzen mich an. Da wird im EF von Verständnis geschrieben, da kann ein Mann in ein Sektglas ejakulieren und sein Sperma saufen, das ist normal??? Da lassen sich Männer die Vorhaut zutackern und lassen sich anscheißen oder ankotzen das wird geliked? Das ist normal? Die sind nicht krank? Aber einfach fallen lassen den Alkoholiker, das ist das einfachste. Und warum wird man zum Alkoholiker? Egal, man läßt sie eh fallen, sollen doch schauen wo sie bleiben...
... Egal, man läßt sie eh fallen, sollen doch schauen wo sie bleibenSorry aber diese Beiträge kotzen mich an
DANKE!und mich wiederum kotzen die user an, die meinen andere mit erhobenen zeigefinger verurteilen zu können! die wenigsten werden einen menschen zu dem man eine persönliche beziehung hat / hatte von einem moment auf den anderen bei einem suchtproblem fallen lassen. aber genauso wenig steht jemand in der pflicht, jahre seines lebens damit zu vergeuden, indem man andere durch deren sucht begleitet. und noch weniger steht es anderen zu dies als es kotzt mich an zu verurteilen!
Wenn du mal genauer lesen würdest, würdest du gemerkt haben, dass viele schon differenzieren!
Ich verstehe deine Argumentation null! Was haben Likes von bestimmten Leuten zu diversen meinethalb perversen Sexspielarten mit dem Thema hier zu tun? Bist du betroffener? Selber Alkoholiker oder ein Angehöriger? Nur dann kannst du wirklich mitreden, was das heißt!
Das einzige was ich, zu diesem Thema sagen möchte ist, das man sich, wie bei vielen anderen Süchten auch , nur selbst aus der Scheiße ziehen kann.
Absolut nicht.Hi,
Unfug.
LG Tom
Das einzige was ich, zu diesem Thema sagen möchte ist, das man sich, wie bei vielen anderen Süchten auch , nur selbst aus der Scheiße ziehen kann.
Er kann Hilfe suchen.Ein Suchtkranker kann sich nicht selbst helfen!
Absolut nicht.
und mich wiederum kotzen die user an, die meinen andere mit erhobenen zeigefinger verurteilen zu können! die wenigsten werden einen menschen, zu dem man eine persönliche beziehung hat / hatte, von einem moment auf den anderen bei einem suchtproblem fallen lassen. aber genauso wenig steht jemand in der pflicht, jahre seines lebens damit zu vergeuden, indem man andere durch deren sucht begleitet. und noch weniger steht es anderen zu dies als es kotzt mich an zu verurteilen!
Leider nicht alleine...Er kann Hilfe suchen.