- Reaktionen
- 2.803
ich würde auf meinen bauch hören
Ich unterschreibe bei Matteo.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich würde auf meinen bauch hören
Risiko geht man ein, wenn man mit knapp 300 Km/H auf unterwegs mit dem Auto ist. Erwischt zu werden, oder nicht
Darum geht es hier nicht, aber du weigerst dich das zu verstehen.
I woar in Mathe scho immer schlecht.Rechne dir mal die Alkoholmenge aus, die du dir da reinschießt...
Wie würdet ihr mit der Situation umgehen.....??
Risiko geht man ein, wenn man mit knapp 300 Km/H auf unterwegs mit dem Auto ist. Erwischt zu werden, oder nicht
bin ich zu blöd um das jetzt zu verstehen ?
keine frau im strassenverkehr fährt 300, aber dass risiko was diese gruppe darstellt, ist unkalkulierbar
Wenn deine es nicht kann, muss es nicht zwingend heißen, die anderen wären auch so behindert
Es schleicht sich oft ganz langsam ein und es dauert teilweise ziemlich lange bis er dich wirklich am Arsch hat.
ja wenn und ned wären, sind
und wenn der Bauch ständig abwechseld ja und nein sagt?
Viel schlimmer sind dann die behinderten Berufsfahrer, die ohne nach links zu schauen, auf einmal die linke Autobahnspur blockieren müssen um Brummi -Kumpel mit lahmen 100 zu überholen
Alkoholismus ist die größte und meistverbreiteste Sucht bzw Krankheit der Welt, zu allen Anlässen wird getrunken, bei jeder Feier, ob Geburtstag, Hochzeit oder Beerdigung, ob Silvester oder Karneval.
behinderten Berufsfahrer,
bei jeder Feier, ob Geburtstag, Hochzeit oder Beerdigung, ob Silvester oder Karneval
immer mehr sieht sind leider schon sehr junge Kinder betrunken,
Und Leute die sich betrunken ans Steuer setzen, riskieren absichtlich und auf rücksichtslos das Leben, ihres und auch das anderer