All die Pimmel-Threads

MIr sind die 3 Musketiere Herz, Hirn und Humor wichtig. Bei der Intelligenz auch gerne alle 3 Komponenten: die kognitive, soziale und emotionale. Ein Mann sollte für mich souveränitat ausstrahlen und Führungsqualitäten besitzen. Ich bin selber sehr Impulsiv und brauche ein Gegenüber, welche mich erdet.
Aber um zu erfahren ob ein Mann damit gesegnet ist, sollte er zuallererst mein Interesse wecken. Das geht anfänglich nur über ein für mich ansprechendes Erscheinungsbild. Gross sollte er sein, mindestens 1.90cm. Dies aus dem einfachen Grund, weil ich selber 1.79cm bin. Sexy finde ich ein ebenmässiges Gesicht, ein durchtrainierten, schlanken Oberkörper und schöne, gepflegte Hände.
Der Penis steht dabei an letzter Stelle. Aber da wir hier in einem Erotikforum sind, sind Bilder von den verschiedenen Exemplare am meisten abgebildet. Ab und an verirrt sich sowas auch in meinem Postfach, ungefragt.
Mich interessieren keine Pimmelbilder. Wenn schon dann nur mit einem sichtbaren Oberkörper und bitte ästhetisch abgebildet. Also nicht mit einem unaufgeräumten Hintergrund vom Bad und Wohnzimmer. Das gleiche setzte ich auch als Masstab bei den Frauen. Ich möchte keine Bilder von geöffnete Vaginas sehen, präsentiert wie beim Frauenarzt. Einfach nur grauslich!
Man könnte doch die, die sich nur auf der sexuellen Ebene begegnen möchten in eine eigene Rubrik verschieben, so hätten die anderen Ruhe....
 
Ich habe hier bisher 5 - 6 Schwänze gesehen, wo ich gedacht habe "wow, hätte ich gern auch!" Habe ich geliked. Ich habe auch kaum "hübsche" Mösen gesehen. Ich suche auch nach beidem nicht konkret.
Warum sich Männern Frauen hier ihre Geschlechtsteile Präsentieren hat bestimmt unterschiedliche Gründe, aber bestimmt nicht, um zu beeindrucken. Jedenfalls 95% der Frauen und Männer nicht. Mein Pimmel hat noch keinen beeindruckt, es sei denn, in eine Geschichte verpacktDas ist auch in der Beziehung nicht wichtig, trotzdem kann ein Geschlechtsteil objektiv schön oder hässlich sein. Die Aussage " beim Partner gefällt es" ist scheinheilig! Aber nett 🤣💋
 
Das wage ich zu bezweifeln, ansonsten würden sie doch keine solche Bilder hochladen.
Ich glaube, es erregt sie in gewisser Weise. Dann ist es ein guter Grund, es in einem Erotikforum zu tun.
Und ich habe noch nie eine Beurteilung gelesen, wie " Gott ist dein Schwanz hässlich, oder Pack das Jackenfutter wieder in der Ärmel".
 
Ich glaube, es erregt sie in gewisser Weise. Dann ist es ein guter Grund, es in einem Erotikforum zu tun.
Und ich habe noch nie eine Beurteilung gelesen, wie " Gott ist dein Schwanz hässlich, oder Pack das Jackenfutter wieder in der Ärmel".
Darauf stehen manche auch. Das ist die Fraktion Mikropenis. Hab ich im EF gelernt. (live ist mir sowas noch nie begegnet.) :mrgreen: :nailbiting:
 
Ich glaube, es erregt sie in gewisser Weise. Dann ist es ein guter Grund, es in einem Erotikforum zu tun.
Und ich habe noch nie eine Beurteilung gelesen, wie " Gott ist dein Schwanz hässlich, oder Pack das Jackenfutter wieder in der Ärmel".
Sowas denkt mann höchstens, wenn es so wäre. Ein bisschen Feingefühl sollte doch jeder haben.
 
Zurück
Oben