"Alles Gute zum Jahrestag"

M

Gast

(Gelöschter Account)
Sagt/schreibt ihr euch sowas an den Scheidungsjahrestagen?
Wer würde sowas als witzig einstufen? Oder würden es die meisten eher als Provokation ansehen und ein Streit ist die Folge?

Nö mein Exmann und ich wir gratulieren uns am Trennungstag mit - alles gute zum 6 Jahr ohne mich. :mrgreen:

Aber ich muss sagen wir haben ein echt herzliches Verhältnis zueinander. Wir mögen uns bis heute und schätzen uns nach wie vor sehr, immerhin müssen wir zwei Blagen groß bekommen. :cool:

Wer würde sowas als witzig einstufen? Oder würden es die meisten eher als Provokation ansehen und ein Streit ist die Folge?

Klar ich schreib meinen Ex Frauen immer, owa mittlerweile übersteigt das mein SMS kontingent im Monat.:mrgreen:

Wie kommt man auf so Ideen? :kopfklatsch:

Klar ich schreib meinen Ex Frauen immer, owa mittlerweile übersteigt das mein SMS kontingent im Monat.:mrgreen:

Wie kommt man auf so Ideen? :kopfklatsch:

Du bist echt alt hätte mein Sohn jetzt gesagt - WER nutzt denn noch SMS?? :mrgreen:

Schreiben is fad. Ich war zwar nie verheiratet, aber ich tät des anders machen. Ich würde zum Jahrestag a Büschl Moosröschen für 1,23 kaufen, meine neue junge Freundin nehmen und persönlich bei der verhärmten Ex vorbeischauen. Mit ana Flasche Prosecco in der Hand, die mittlerweile halb leer ist. :mrgreen:

Schreiben is fad. Ich war zwar nie verheiratet, aber ich tät des anders machen. Ich würde zum Jahrestag a Büschl Moosröschen für 1,23 kaufen, meine neue junge Freundin nehmen und persönlich bei der verhärmten Ex vorbeischauen. Mit ana Flasche Prosecco in der Hand, die mittlerweile halb leer ist. :mrgreen:

Und die öffnet dann strahlend schön und hinter ihr der 20 Jahre jüngere Hengst, der sie immer ran nimmt, wo der Olle stundenlang braucht um wieder zu können.......:mrgreen:

ich hab dich lieb

Und die öffnet dann strahlend schön und hinter ihr der 20 Jahre jüngere Hengst, der sie immer ran nimmt, wo der Olle stundenlang braucht um wieder zu können.......:mrgreen:

ich hab dich lieb
Eh, und dann schnappt sich der junge Hengst meine junge Freundin und ich heirate dann die Ex nochmal. :mrgreen:

Ich Dich auch.

Und wir mühen uns hier ab mit ernsthaften und hilfreichen Antworten, während der TE weg ist. Wahrscheinlich zum Strassenstrich.

Ja und die Zukünftige auch :mrgreen: erst wollte er ja Punsch ausschenken dort......jetzt Rotwein, aber ich denke eine Drogenberatung vor Ort.....ja, ich glaub das wäre es :mrgreen:
Und die frierenden Strassenhuren tanzen Can-can. :mrgreen:

ich versteh die frage nicht; der sinn einer scheidung ist ja dass man mit dem anderen nichts mehr zu tun hat. wozu hat man dann überhaupt kontakt mit dem expartner? vorausgesetzt es gibt keine gemeinsamen kinder; da muss man sich arrangieren aber sonst?

ex ist ex; da gibts keinen kontakt mehr und aus.

Ein bissl fies seit Ihr schon nicht wahr? :mrgreen:

Falls Euch fad ist, beamt sich einer her und lernt mit meinem Kind Mathe.

Zurück
Oben