Allesesser / Vegetarier / Veganer

Allesesser / Vegetarier / Veganer

• Umfrageteilnehmer
    158
...
Ich finde, Cinderella, du hast eine interessante Frage aufgeworfen, die einen eigenen Thread verdiente.

:hmm: ...wie sexy macht Latein? Unter besonderer Berücksichtigung altgriechischer ...:mrgreen:.... Sittenlehre am Beispiel homerischer Sprachgewalt.

:hmm:

Veganer. Seit 10 Jahren Vegetarier, seit 1 Jahr Veganer! Wenn man sich einmal reinliest, dann ist der Schritt nicht mehr so groß ;)

Jedenfalls kann es nur jemand lesen. der einen Account bei Google hat. Aus bekannten Gründen bin ich da ein "Verweigerer", ich hab auch meinen Picasa sausen lassen.

bin auch kein freund davon, hab auch irgendeinen sch.... bei der registrierung eingegeben

Also ich für meinen Teil bin ein grosser Fan der ausgewogenen Avocado-Diät!!!!

Ich esse alles ausser Avocado!!!

bin auch kein freund davon, hab auch irgendeinen sch.... bei der registrierung eingegeben

Google+ und YouTube
"Shitstorm" gegen neue Kommentarfunktion

Die neue Kommentarfunktion in YouTube, die mit dem sozialen Netzwerk Google+ verknüpft wurde, kommt bei vielen Usern nicht besonders gut an. Es ist ein regelrechter Shitstorm dagegen ausgebrochen. Selbst ein YouTube-Mitbegründer meldet sich kritisch zu Wort.

Die Google+-Integration in YouTube ist für den IT-Konzern sicherlich keine schlechte Idee. Schließlich kann man damit vermutlich eine ganze Menge von Nutzern an einen Google+-Account anbinden. Es scheint jedoch viele Nutzer zu geben, die dagegen Sturm laufen. Schließlich ist es leicht verständlich und völlig legitim, dass jemand als Google+ Nutzer nicht automatisch mit seinen Kommentaren auf YouTube identifiziert werden möchte.

naja videos kommentieren tu ich eh nicht, is mir wurscht somut brauch ich keinen google+ account und videos mit alterbeschränkung da kannst dich mit irgendeinen namen und mailadresse registrieren. somit mir wurscht!

pferdefleisch hat ma doch vor kurzer zeit eh automatisch gegessen, ob man wollte oder ned ;)

Is ja gar ned wahr. Nur die Konsumenten von Fertiggerichten. Aber der Wadschunken für das selbst gekochte Gulasch war bis jetzt immer vom Rind.