Allesesser / Vegetarier / Veganer

Allesesser / Vegetarier / Veganer

• Umfrageteilnehmer
    158
aber jeden tag wirst dir ja ned ein gulasch reinpfeiffen ;)

Wenn ich mir ein Hendelfleisch kauf, für ein Thai Curry Chicken, da hat man mir bisher noch nie ein Pferd untergeschoben. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Extra für dich auch vegetarisch .........

ich stell mir das jetzt so bildlich vor, wie du mitn Pferd unterm Arm vom Einkaufen nach Hause kommst....:haha:

Dann schon eher drauf reiten. :mrgreen:

Aber das Curry Chicken kann ich nur empfehlen. Die vegetarische Variante mit Tofu hab ich noch nie probiert.

Dann schon eher drauf reiten. :mrgreen:

Aber das Curry Chicken kann ich nur empfehlen. Die vegetarische Variante mit Tofu hab ich noch nie probiert.

Wenn's Tofu ned "Deep fried" is, zerfällt das Zeug sowieso ... deswegen besser Seitan :)

Ich war vor gut 2 Wochen auf der Gesundheit und Fitness Messe bei uns in der Nähe. Da konnte man bei der Veganer Vereinigung verschiedene Gerichte aus Soja probieren. Und ich muss sagen - hat lecker geschmeckt.

Ich war vor gut 2 Wochen auf der Gesundheit und Fitness Messe bei uns in der Nähe. Da konnte man bei der Veganer Vereinigung verschiedene Gerichte aus Soja probieren. Und ich muss sagen - hat lecker geschmeckt.

Sind sie auch, deswegen gibt's ja auch ab jetzt mein vegetarisches Kochbuch hier ;)

jetzt muss i schon wieder googeln...:roll:

Brauchst ned ... ist ein aus Weizen hergestellter Fleischersatz, bei dem die Stärke immer weiter ausgewaschen wird und nur das Gluten übrig bleibt.
Mit Gewürzen und in entsprechende Formen gepreßt kommt das manchmal dem Fleisch richtig nahe.

hagliche fotzn hot mei mama immer gsogt :mrgreen:
so ziemlich alles was kein fleisch is wird akzeptiert ausser beim süßkram
und beim fleisch i mog des meiste ned mir graust einfach davor da bin i extrem wählerisch und haglich :roll:

hagliche fotzn hot mei mama immer gsogt :mrgreen:
so ziemlich alles was kein fleisch is wird akzeptiert ausser beim süßkram
und beim fleisch i mog des meiste ned mir graust einfach davor da bin i extrem wählerisch und haglich :roll:

Na dann bist eh richtig bei mir ... da gibt's kein Fleisch :bussal:

Aber Du verwendest Fleisch beim Süßkram :shock:

Na dann bist eh richtig bei mir ... da gibt's kein Fleisch :bussal:

Aber Du verwendest Fleisch beim Süßkram :shock:

:hahaha: naaaaa i hab gemeint beim süßkram nimm i a ned alles *schnute zieh*
mit dem pickadn siaßn klump hab ichs ned sooooo.

i mag vegitarisches zeug ur gern....hab a jahrelang kein fleisch gegessen.

:hahaha: naaaaa i hab gemeint beim süßkram nimm i a ned alles *schnute zieh*
mit dem pickadn siaßn klump hab ichs ned sooooo.

i mag vegitarisches zeug ur gern....hab a jahrelang kein fleisch gegessen.

Dann wird's Zeit eine Liste zu erstellen wer bekocht werden will ... nach dem Motto first come first serve ;)