- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Aber ich esse Felisch, ja und genieße es sehr und könnte es mir ohne nimma vorstellen.
Man muss nicht Felisch heissen, um Felisch zu lieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber ich esse Felisch, ja und genieße es sehr und könnte es mir ohne nimma vorstellen.
Man muss nicht Felisch heissen, um Felisch zu lieben.
Außerdem muß der ja scho a bisserl zach sein!
Ich auch....Also ich bin kein Allesfreser,da sehr wählerisch. ....
Indeed....... Aber ich esse Felisch, ja und genieße es sehr und könnte es mir ohne nimma vorstellen.
Aus Wikipedia:Also ich bin kein Allesfreser,da sehr wählerisch. Aber ich esse Felisch, ja und genieße es sehr und könnte es mir ohne nimma vorstellen.
Spätestens da hab ich aufgehört zu lesen, um Augenkrebs vorzubeugen.
Weisch, du bisch' eh der beschte. Als Vorsitzender der Bundesanstalt für sinnvolle Threads (BUST) kennscht di ja aus.wundert mich eh das du noch keinen augenkrebs hast, weil reinschnofeln und deinen zu 95% sinnlosen senf dazugeben tust eh überall.
Weisch, du bisch' eh der beschte. Als Vorsitzender der Bundesanstalt für sinnvolle Threads (BUST) kennscht di ja aus.
Die Sinnhaftigkeit deiner von Gott gegebenen Einfälle erschlägt einen oft und man braucht dann drei Bier, um wieder die normale Zeitachse
zu erreichen. I sog ja: du bischt der beschte...
Rofl,rofl,rofl
Witzig; grad die, die so denken, meinen aber dann auch immer, daß grad sie sooooooooooooo wahnsinnig wichtig da am Planeten sind!Meine Reden ... der Planet ist stark überbevölkert (um genau zu sein um bereits 7 Mrd. ... )
Klingt super! Wo genau wäre denn der Platz dafür für die 2 Millionen Wienerinnen und Wiener?Also ich weiß nicht wie die anderen das halten, aber für 120 / Saison eine Bioparzelle mieten und wöchentlich 2 - 3 h Arbeit reinstecken ist auch gut für die Gesundheit.
nach dem Krieg war alles was heute Park ist Gemüse- und Obstanbaufläche. Und die vielen Schrebergärten haben's genauso zubetoniert wie den berühmten Wiener Grüngürtel. Allen voran die Wiener Sozis...
Aber es gibt tatsächlich Pachtflächen in Wien. Und nicht nur in Wien. Und es werden mehr. Urbaner Gartenbau als Beitrag zur Selbstversorgung ist bereits mehr als ein Schlagwort.
In England, das dem Ende des Ölzeitalters bewusster entgegenblickt, wird bereits an Strategien zur Rückeroberung der Verkehrsflächen zugunsten des Produzieren von Gemüse gebastelt.
Du bist sicher, daß es keinen Mindestbestellwert oder ähnliches gibt?
Kann ich mir nur schwer vorstellen, daß sich das für Einkäufe zwischen 5 - 10 Euro rechnet.
Gibt's z.b. eine hp, wo man das sehen kann? Interessiert mich wirklich!
Kann ich mir nur schwer vorstellen, daß sich das für Einkäufe zwischen 5 - 10 Euro rechnet.
Gibt#s z.b. eine hp, wo man das sehen kann? Interessiert mich wirklich!
Nix für mich. Der hat keinen Wadschunken im Angebot.
Du immer mit dein Wasdschunken
Du immer mit dein Wasdschunken
er steht hoit auf wos deftiges,fleischiges,,gg
Macht nix. Gibt ja durchaus auch Bio-Fleisch.Nix für mich. Der hat keinen Wadschunken im Angebot.
Müsstest ihm halt aushelfen....er steht hoit auf wos deftiges,fleischiges,,gg
Und Paprika nicht zu vergessen!Kommt eh viel Zwiebel dazu, zum Gulasch.
Außer es ist vom Erdapferl....
alles, ausser bio