Allesesser / Vegetarier / Veganer

Allesesser / Vegetarier / Veganer

• Umfrageteilnehmer
    158
Fisch mag ich nicht. Außer (Räucher)lachs.
Fleisch esse ich, allerdings in sehr geringen Mengen. Wenn ich Fleisch kaufe, ist es mir wichtig, dass ich weiß, wo es herkommt und dass die Tiere auch gut gehalten wurden, vor Billigfleisch grausts mir und ich will's mir auch gar ned vorstellen.
Prinzipiell denke ich, dass der Mensch ruhig Fleisch essen sollte - allerdings mit Bedacht. Wenn sich jemand in der Früh schon ein Wurschtbrot mit 15dag Extra macht, zu Mittag ein Schnitzerl isst und am Abend einen Schweinsbraten würd ich denjenigen schon fragen, ob er eh weiß, dass Fleisch nicht am Baum wachst....
Mir schmeckt Fleisch, manchmal hab ich richtigen Hunger darauf, aber ich könnte eher auf Fleisch verzichten als auf Kartoffeln, Reis, Nudeln, Knödel oder Gemüse.

Hab gerade an der umfrage teilgenommen, gehöre der absoluten Minderheit an. Ich wünschte mehr Menschen würden dieser Minderheit angehören, dann wäre es keine mehr :p

ooooooch.....kann i gar ned glauben..vielleicht solltest ned so über extra und weiber reden:hmm::lol:

Reden eh nit. Nur schreiben.... :cool:
A echta Schreibtischtäter... ;)

Weihnachtsabend kummt!! Urlaub vom Vegetarismus - hin zum, wie's auf Neudeutsch heißt, Flexitarismus! Mein Weihnachtskarpferl lass ich ma nit nehmen. :hurra:

ps - :bussal: ans Hexerl.. :cool:

Glaub ma, ich weiß wie man einen Karpfen rasch und schonend um's Eck bringt.... :cool:

:nono: nix ist mit Allesesser... ganz und gar nicht. Nur Flossenträger und Krustentiere dann und wann.

:hmm: das mit dem Triebtäter lass ich höchstens als triebgesteuert gelten... :mrgreen:

Reden eh nit. Nur schreiben.... :cool:
A echta Schreibtischtäter... ;)

Weihnachtsabend kummt!! Urlaub vom Vegetarismus - hin zum, wie's auf Neudeutsch heißt, Flexitarismus! Mein Weihnachtskarpferl lass ich ma nit nehmen. :hurra:

ps - :bussal: ans Hexerl.. :cool:

jetzt hast di eindeutig zum allesfresser geoutet...also doch a neandertaler:mrgreen::bussal: