Allesesser / Vegetarier / Veganer

Allesesser / Vegetarier / Veganer

• Umfrageteilnehmer
    158
Also unsere Weihnachtspute ist streng vegetarisch aufgewachsen. Sin ma da nit wenigstens halbe Vegis ? .......... :haha::winke:

Also unsere Weihnachtspute ist streng vegetarisch aufgewachsen. Sin ma da nit wenigstens halbe Vegis ? .......... :haha::winke:
:lehrer: ...na ein Vierterl sei euch vergönnt. :mrgreen:
Aber tuet Buße und kleidet euch in härene Gewänder.... :mrgreen:

host ans vorrätig?:lol:
Leider nein. :( :(

Was machst dann im EF ? Hier gibt es doch nur Abgehangenes ! ........... :haha::undweg:
...wenn DAS die kloanehex liest!! Gnade euch das Christkind!!!

So, ich stell bald an Bam auf .... :mrgreen:
Und dann schau ma in der Frischfleischabteilung nach... :hmm: hoffentlich ist nicht zuviel Gedränge.... :lalala:

Also unsere Weihnachtspute ist streng vegetarisch aufgewachsen. ...... :haha::winke:

:hmm: Daraus erkenne ich, dass ihr offensichtlich keinen glücklichen Indian zum Essen geladen habt!!! Pfui! DAS geht schon gar nicht!!!!!
:lehrer: Denn ein solcher hätte frei und fröhlich über die Wiese laufen können und da und dort ein Würmchen und ein Käferchen und ein Schneckchen schnabulieren können.... :lalala:

So aber - aus Intensivtierhaltung, kraftgefüttert, hochgepäppelt...... :nono: :nono:
Ich sag's euch, zu enk kommt der Weihnachtsmann und nicht das Christkind! Und der erst am End' wenn der Korb schon fast leer...... :mrgreen: