- Reaktionen
- 14.977
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beliebte ablenkungsmethode, kein argument.
Und diejenigen, die es anders mögen, die nennt der gestandene Veganer dann "unethisch"!....aber wenn man auf Vegetarier-/Vegana-Kost steht, warum nicht?!...Jeder wie er will&mag...
Und schon kannst alleine weiterspielen ...
An und für sich ist das eine gute Einstellung. Doch ergeben sich bei gemeinsamen Mahlzeiten zwischen Vegetariern und Fleischesser meistens 'Spannungen' wenn auch nicht verbaler Art, so doch nonverbaler Art. Will der Vegetarier dies vermeiden ist es am besten die eigenen Ernährungsgewohnheiten zu verschweigen, was aber oft schwierig ist, wenn die anderen alle Hendl bestellen und man selbst beharrlich beim Gemüse bleibt. Auf wiederholtes Fragen rückt der Vegetarier dann kleinlaut heraus, dass er nie Fleisch ist und diese Feststellung löst bei den Hendlessern betroffenes Schweigen, wenn nicht gar Bestürzung aus. Der Vegetarier macht dann am besten einen Schwenk beim Thema und erzählt über Urlaubspläne, die neueste Sonnenbrillenmode oder sonst etwas, wenn er verhindern will, dass der Restaurantbesuch zum peinlich - beklemmenden Erlebnis und die kulinarischen Genüsse durch verbittert geführte Grundstatzdiskussionen überlagert werden.Jeder wie er will&mag
Es sind eher die Fleischesser, die bei diesem Thema unlocker werden und weniger Vegetarier mit Missionseifer.
In der Theorie stimmt das. Praktisch läuft es aber oft anders ab.'S mir völlig unverständlich, denn wenn ich mit wem essen geh ist's mir doch wurscht, was sich der andere bestellt!
Jeder wie er will!
Hallo, ich bin ein Teilzeit Vegetarier, esse wenn es geht nur Bio, aber für mich ist Fleisch eher die Beilage, esse aber sehr viel Gemüse, finde die italienische Küche toll.
gipfelnd in der Feststellung, dass ich doch hin und wieder auch etwas Gescheites essen solle.
Die Radikal - Veganer betrachten das Schnitzel als unmoralisch und insgeheim als Verbrechen.
na jetzt bin i gspannt
Das bezieht sich aber nur auf Menschen. Denn auch das Opfern von Tieren ist biblische Tradition.
In der Theorie stimmt das. Praktisch läuft es aber oft anders ab.
naja, wenn du dauernd öl ins feuer giessen kannst mach ichs auch mal!
heisst nicht eines der 10 gebote "du sollst nicht töten"? ....... oder dürfen nur zweibeinige lebewesen nicht getötet werden und vierbeinige bzw. welche mit fell, federn oder schuppen schon? ..... na jetzt bin i gspannt