Als junger Typ Frauen ansprechen

H

Gast

(Gelöschter Account)
Dieses Thema ist an die netten Damen im Forum gerichtet. Ich würde gerne wissen, wie man euch am besten anschreibt. Ich z.B. Versuche es meist damit: "Hast du Lust auf eine nette Unterhaltung?". Was zwar ziemlich stumpf klingt , aber daraus resultiert, dass ich nicht aufdringlich erscheinen möchte. Würde mich freue, über eine offene Konversation, wo sich gerne auch alle anderen daran beteiligen.

klingt schon besser - wir hatten teilweise meldungen wie -.....hi möchte ficken.....gefällt dir mein schwanz....glaubst passt mein riesenknüppel....aber wie gesagt - wie gelesen - so vergessen.....die höfliche variante zieht sicher besser - ausserdem wäre es sinnvoll, wenn man sich kurz vorstellt - dann kann sich das gegenüber ein bild von dir machen...

Dieses Thema ist an die netten Damen im Forum gerichtet. Ich würde gerne wissen, wie man euch am besten anschreibt. Ich z.B. Versuche es meist damit: "Hast du Lust auf eine nette Unterhaltung?". Was zwar ziemlich stumpf klingt , aber daraus resultiert, dass ich nicht aufdringlich erscheinen möchte. Würde mich freue, über eine offene Konversation, wo sich gerne auch alle anderen daran beteiligen.
echt jetzt? sei kreativ erzähl von dir bzw warum du gerade mit dieser dame eine unterhaltung willst.... also da musst du schon selber bisschen dich anstrengen es gibt eben kein pauschales rezept das bei allen passt

Unterhalten kannst Du Dich als Student sicher an der Uni. Du suchst wohl eher was zum Bangen :rubbel:

Gehts noch langweiliger? Schleimiger? Es klingt nicht stumpf, es klingt wie die Kurzfassung von: "Ich such was zum ficken. Ich will das aber nicht so direkt schreiben, weil ich bei vielen Threads im EF gelesen habe, dass die Frauen solche Nachrichten nicht wollen. Was besseres fällt mir nur leider auch nicht ein. Also schreib ich irgendwas und hoffe...... hoffe...... hoffe......"

Vergiss das mit den netten Damen , die verstellen sich nur!

:roll: Das allseits beliebte, besonders lässig erscheinende "He Oide" kommt generell schlecht an, aber auch die "suche Milf" Fraktion ebenso.

Am Besten ist es noch immer am Menschen einzugehen und akzeptieren, wie er/sie tickt und was eigentlich selber sucht, egal wie alt, sucht eine auch nur Ältere, bringt es wenig wenn ein 20 jähriger sie dennoch überzeugen will und muss, weil er doch jeden 50-60 jährigen in allen Bereichen doch selbstverständlich schlägt......

Wir lernen User z.B. nicht über PN, Inserate oder etlicher Unterhaltungen kennen, sondern ausschließlich nur "real Live" bei div. Usertreffen.

Ich denke, heutzutage muss man sich schon was einfallen lassen um aus der masse herauszustechen, nicht mehr so einfach mit dem ganzen Internetchats und Dating Apps usw...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Für mich wärs zu wenig.
Ich will meinem Gegenüber nicht alles aus der Nase ziehen.

Stell dich lieber ordentlich vor... erzähl bissl was von dir - nein, nicht wie du dein Gegenüber am liebsten ficken willst.

Du willst ja die Frau neugierig machen... und wenn ne Frau 10 mal am Tag nahezu den gleichen Satz zu lesen bekommt ist ihr Interesse meist minus 100.

Das ganze ist recht einfach. Wenn du eine Frau hier siehst/liest, bringst du dich in dem Thread zu dem Thema ein, möglichst geistreich und, wenn sie dich dann idealerweise positiv zitiert oder zumindest im Thread antwortet, dann plauderst du gemütlich weiter und kannst es dann später versuchen, sie per PN einzuladen, in kleinerer Runde weiterzuplaudern. Erfolg garantiert!

Ich würde gerne wissen, wie man euch am besten anschreibt. Ich z.B. Versuche es meist damit: "Hast du Lust auf eine nette Unterhaltung?"
Ehrlichkeit zieht ganz oft.

Wenn du eine Frau anschreibst weil sie geile Bilder online hat und Kontakte sucht und du eigentlich Sex willst ist "Lust auf ne nette Unterhaltung?" zB nicht ehrlich.
Da würde ich eher auf einer Schiene ala "ich hab deine Bilder gesehen und muss sagen: von allen Frauen im EF bist du die Schönste und ich würde dich sehr gerne mal kennen lernen..." schreiben.

Ehrlichkeit und Intention sind wichtig denke ich. Wenn du wirklich nach netten Unterhaltungen suchst schreib das. Wenn das aber nur Vorwände für" ich will in dein Höschen" sind dann lass es. Und schreib lieber, vielleicht nett formuliert, was du wirklich willst.

Was auch hilfreich ist, ist zu erklären warum man genau dieser Frau oder diesem Paar schreibt, da schaden auch Komplimente oder Bezüge auf ihr Profil nicht. Persönliche Nachrichten die zeigen "ich hab mir Gedanken gemacht und würde wirklich gerne mit DIR schreiben/treffen/vögeln!".

:roll: Das allseits beliebte, besonders lässig erscheinende "He Oide" kommt generell schlecht an, aber auch die "suche Milf" Fraktion ebenso.

Am Besten ist es noch immer am Menschen einzugehen und akzeptieren, wie er/sie tickt und was eigentlich selber sucht, egal wie alt, sucht eine auch nur Ältere, bringt es wenig wenn ein 20 jähriger sie dennoch überzeugen will und muss, weil er doch jeden 50-60 jährigen in allen Bereichen doch selbstverständlich schlägt......

Wir lernen User z.B. nicht über PN, Inserate oder etlicher Unterhaltungen kennen, sondern ausschließlich nur "real Live" bei div. Usertreffen.
das problem ist gerade wohl bekannt usertreffen gibt es keine also das wird auch noch ne weile gehen denke ich daher ist seine methode hier übers forum zu gehen wenigstens ein kleiner anfang bei dem er eben bei euch nicht landen kann aber bei anderen dafür schon...
und erfahrung kann er wohl mit 20 nie die selbe haben wie mit 50 egal in welcher hinsicht

Zurück
Oben